Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Autolog-Verbindung


xAW16

Recommended Posts

@ gronka...Hast du die Zeiten live ( mit bestehender Autolog Verbindung ) gefahren?

Ja klar. Am Ende der Etappe sagt mir das Spiel ja, dass ich jetzt Etappenführender bin. Wenn ich zurück zur Übersicht gehe und die Etappen durchscrolle, steht da meine alte Zeit. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Autolog spinnt auf jeden Fall bei Etappe 3. Habe diese jetzt schon 4 Mal wieder gespielt, bin jedesmal Etappenführender und wenn ich zurück gehe auf Etappenübersicht, steht da die alte Zeit. Das nervt...wie eigentlich 3/4 des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbindungsprobleme mit Autolog scheinen ja hier mehrere zu betreffen... Ich dachte schon das wäre nur bei mir so. Tja da muss ich sagen, dass das wohl auf die Kappe von EA geht. Bei Hot Pursuit funktionierte es einwandfrei... Schade eigentlich denn das Spiel ist an für sich ziemlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beteilige mich auch mal an der Diskusion.

Was zum Teufel soll der Scheiss von EA, habe dieses Problem mit dem Autolog dreck schon bei Shift 2 gehabt, einmal bin ich wieder raus geflogen einmal wieder automatisch Verbunden ...

Jetzt The Run, jedesmal hängt sich die PS auf wenn ich Online bin.

Also ich spiele NFS seit Teil 2 und werde mir überlegen NFS in Zukunft zu boykottieren, wenn EA (die ja eh eine der kleinsten Spieleentwickler sind die es gibt :dozey:) da nicht bald was ändert dann mache ich das.

Irgendwer muss damit anfangen damit das von der Spieleindustrie verstanden wird. Driver (UPLAY) hat einen Server der ohne Probleme rennt, würde mich hier um einen weiteren Teil mitlerweile mehr freuen.

So das war mein Standpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt The Run, jedesmal hängt sich die PS auf wenn ich Online bin.

Ja, so ist es. :banghead: Es ist online das verbuggtestes Rennspiel, das ich kenne. Zerschiest die komplette PS3 und Du mußt jedes mal Warmstart machen, weil alles gefreezt ist oder der Bildschirm komplett schwarz bleibt. Ich habe alle Ports am Router freigegeben, die EA für NfS TR im Internet veröffentlicht hat. Null Effekt! Kommt trotzdem meine "Lieblings"-Meldung "Deine Verbindung mit EA wurde getrennt", schön, wenn man da gerade seine Ziele im Multiplayer machen will (Sitzung gewinnen etc.) Ja, ich bin ein hartgesonnener Büßer, dass ich mir sowas immer wieder antue...

Am meisten "zittere" ich online vor 3 Dingen, die sich EA hier hat einfallen lassen:

1. Du bist in einer Sitzung (bestehend aus 3 od. 4 Rennen), hast eines absolviert UND DANN wird das nächste geladen (mit Dir oder ohne). Hast Du Glück, bist Du noch dabei, hast Du Pech, haben Dich die Server rausgeschmissen. Unberechenbar.

2. Du nimmst auf einer Strecke ein Abkürzung und das Spiel und die PS3 freezt komplett. Passiert oft in den ländlichen Gebieten, wo Du noch eine Holzschranke durchfahren mußt, wenn Du die Abkürzung nimmst. Berührung Holzschranke, PS3 freezt. Fahr mal online, ohne die Abkürzungen zu nehmen????

3. Die großen langen Brücken in den Städten. Oh nein. Du fährst korrekt auf der Strecke, danach reist die Brücke urplötzlich ab, die ist weggepoppt, nur noch Wasser vor Dir und Dein Fahrzeug und die der anderen bleiben schwebend in der Luft eingefreezt. Passiert oft.

Jedesmal habe ich Angst, dass durch den kompletten Warmstart der PS3 (roten Knopf drei Sekunden gedrückt halten, weil sonst nix mehr geht, gefolgt vom lauten Piepsen) meine Speicherdaten zerschossen werden. Das Risiko ist GROSS.:eek6:

Warum ändern die das nicht mal ab? Das könnte online hier so schön sein...

Und Du hast recht: Die Bugs toppen noch NfS Shift2. Hier gibt es eine Steigerung. Alles ist möglich.

Warum macht EA das? Wahrscheinlich liegts am Online-Pass. Wenn Du den aktivierst (das mußt Du ja), ist es vorbei... Klasse Erfindung!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...