Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dreadfire52

Trophäen auch offline

Recommended Posts

Hallo zusammen.Sitze gerade an Fallout 3.Allerdings habe ich zur Zeit kein Internet.Ich habe gerade die Aufgabe für die Trophäe Tenpenny Tower beendet aber es ist oben rechts keine Trophäe angezeigt worden,bzw. Aufgeblinkt.Ist das normal wenn man nicht im Internet ist?Oder ist die Trophy nur verbuggt?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Tenpenny Tower ist eine Offline-Trophäe, somit kann man sie auch offline bekommen. Schau mal in der Trophyliste nach, ob sie dort ist. Wenn nicht, hast du wahrscheinlich irgendetwas falsch gemacht/die Aufgabe nicht korrekt erfüllt.

Das ist ja das Komische.Die Aufgabe habe ich erledigt.Ist auch aus dem Aufgabenmenü verschwunden.Meine Frage ist ja ob die Trophäen oben rechts in diesem kleinen Fenster aufploppen oder blinken wenn man sie gewonnen hat.Oder erscheint sie einfach nur in der Liste wenn man mal wieder mit dem PSN synchronisiert hat.Oder weiß jemand ob die Trophäe Tenpenny Tower verbuggt ist?Habe mittlerweile beide Alternativen gespielt.Einmal die wo man die Ghuls tötet und einmal wo man sie in den Turm lässt.Bei beiden Varianten ist die Trophäe nicht erschienen.

Das ist ja das Komische.Die Aufgabe habe ich erledigt.Ist auch aus dem Aufgabenmenü verschwunden.Meine Frage ist ja ob die Trophäen oben rechts in diesem kleinen Fenster aufploppen oder blinken wenn man sie gewonnen hat.Oder erscheint sie einfach nur in der Liste wenn man mal wieder mit dem PSN synchronisiert hat.Oder weiß jemand ob die Trophäe Tenpenny Tower verbuggt ist?Habe mittlerweile beide Alternativen gespielt.Einmal die wo man die Ghuls tötet und einmal wo man sie in den Turm lässt.Bei beiden Varianten ist die Trophäe nicht erschienen.

Na klar ploppen Trophäen rechts oben auf. Hast noch nie eine Trophy bekommen? ^^

Die Trophy sollte nicht verbuggt sein, steht nicht im Leitfaden. In deiner Trophyliste sollte sie auch sein, wenn du nicht synchronisiert hast.

Dann ist irgendwas nicht okay.Ich zocke heute das erste Mal mit meiner PS3 ohne das sie im Netzt ist.Und schon bekomme ich keine Trophies.Habe gerade wieder ne Mission erledigt bei der ich eigentlich ne Trophy bekommen sollte und wieder ist nichts aufgeploppt.Ich weiß nicht mehr weiter.

Sind die Trophäen bei Fallout 3 nicht per Patch nachgereicht worden? Das würde erklären, dass du ohne Internet keine Trophäen bekommst, da du den Patch nicht runtergeladen hast.

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Ich habe vorgestern noch zu Hause mit Internet Fallout 3 gezockt und nun heute das erste Mal bei meiner Freundin ohne Internet.Und vorgestern habe ich noch 2 Trophies gemacht und die sind auch aufgeploppt.

Bei deiner Freundin auf der Ihrer PS3 oder hast du deine mitgenommen?

Ob ein Trophypatch nachgreicht wurde weiss ich jetzt nicht gerade, doch dann muss es schon deine sein weil da der Patch drauf ist.

Das liegt doch auf der Hand Leute. OMG!! Du brauchst INTERNET um Trophy's zu bekommen ABER du brauchst kein PSN!!! Wenn du bei deiner Freundin MIT INTERNET gezockt hast und 2 Trophy's bekommen und du zu Hause KEIN INTERNET hast und KEINE Trophy's bekommst, dann liegt das doch auf der Hand!!!!!

Mfg energie1998

Das liegt doch auf der Hand Leute. OMG!! Du brauchst INTERNET um Trophy's zu bekommen ABER du brauchst kein PSN!!! Wenn du bei deiner Freundin MIT INTERNET gezockt hast und 2 Trophy's bekommen und du zu Hause KEIN INTERNET hast und KEINE Trophy's bekommst, dann liegt das doch auf der Hand!!!!!

Mfg energie1998

Wat ham den trophys mit dem INTERNET zu tun...hab auch schon trophies ohne internet bekommen...oder meinst jetzt bei ihm im speziellen fall?

Wat ham den trophys mit dem INTERNET zu tun...hab auch schon trophies ohne internet bekommen...oder meinst jetzt bei ihm im speziellen fall?

Es geht in diesem Fall um den Patch, mit dem die Trophäen nachgereicht wurden. Ohne Internet kann man den Patch nicht runterladen und dementsprechend auch keine Trophäen holen.

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Fallout 3 hat einen Trophypatch bekommen deshalb kann man ohne PSN keine Trophäen holen,es sei denn man hat die GotY Version,die hat bereits hat auch ohne Patch Trophäen

• Create New...