Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besten Waffen für Noel und Serah?


Skarn483

Recommended Posts

Die ultimativen sind zum Schluss (160 Frag) so mächtig, das mit 4 Kraftarmreifen- bei Noel max out und Kaiserklauen+ bei Serah max out selbst ein Long Gui mit Blitzschlag mit blauem Chocobo Lvl.99, Kerberos mit Behemoth Lvl 70 und Malträtierung mit nem schwarzen Chocobo Lvl 99 in 4 Min. zu Fall gebracht wird. Musste nur einmal auf Lebenskampagne wechseln nach Ultima. So lächerlich einfach ^^. Cieth Rex ist nach 6 Min Staub aber da muss man ein zwei Mal mehr heilen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Min? Das is krass. Muss ich auch mal probieren. Kombinierste die mit Hermesstiefel+ oder so?

da brauchst keine hermesstiefel. die geben eh nur am anfang hast und das nicht mal schneller als du durch die waffe haben kannst.

bei der waffe hast immer die +50% geschwindigkeit von anfang bis ende des kampfes.

finde auch, dass die chaoswaffen total überbewertet sind. die brauch man nicht mehr wenn man fast alle rollen voll hat im kristarium. dann kommen nur noch die ATB +50% waffen zum einsatz(geschwindigleit ist alles) oder die Seriembonus St.5 waffen(besonders gut für verheere geeignet und um schwer zu schockende gegner schneller zu schocken oder den schockbalken nach dem schocken schneller in die höhe zu treiben). die sind deutlich besser geeignet für kämpfe als die chaoswaffen. meistens hat bei mir noel als brecher die +50% ATB waffe an. der kann dan schneller zuschlagen und serah hat die serienbonus st.5 waffe an um die gegner schneller zu schocken.

wie schon am anfang erwähnt, ist die ATK der waffen nicht mehr so entscheidend. die beiden erwähnten waffen haben auch noch einen ordentlichen schadenswert und die 99999 schaden max erreichen sie auch locker(habe mit den waffen die riesenfaust-trophy geholt und war noch nicht mal voll entwickelt). die chaoswaffen sind da völlig überflüssig. wer braucht schon eine waffe mit der man 99999 schaden machen kann aber sonst nix, wenn man dafür eine waffe haben kann, die ebensoviel schaden austeilen kann, aber der chara dafür sogar um 50% schneller angreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die chaoswaffen sind da völlig überflüssig. wer braucht schon eine waffe mit der man 99999 schaden machen kann aber sonst nix, wenn man dafür eine waffe haben kann, die ebensoviel schaden austeilen kann, aber der chara dafür sogar um 50% schneller angreifen kann.

Na ganz einfach damit man etwas längere Spielzeit hat, die so eh schon kurz genug ist und damit die Kämpfe net noch schneller vorbei sind wie eh schon. Aber wozu brauch ich auch eine Waffe mit 50% ATB wenn ich am Anfang des Kampfes eh immer Hast habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja 2 Minuten sind schnell, aber 6 Minuten reichen ja auch völlig, ich wollt halt so wie ich's schon in jedem FF mache alles ausreizen, auch wenns bei dem Teil nicht so viel Sinn macht bis jetzt, aber vllt. kommt ja noch der ein oder andere Brocken mit den DLCs dazu. Wenn es jemand interessiert wie ich vorgegangen bin, kann er sich den Spoiler anschauen.

Beispiel Cie Rex:

Zuerst mache ich 3 Durchgänge mit dem Blitzschlagparadigma dann ist er etwa bei 300%Schockwert. Danach wird er solange mit Siegeskampagne vollgejamt (Deprotes Devall Morbid) bis die 3 Dämonen kommen, die haut man dann kurz mit dem Blitzschlagparadigma weg, ich zünde zudem Zeitpunkt immer noch die Empathie-Fertigkeit von meinem Behemoth oder Wasserwerfer für einen extra Boost.

Dann Schock ich ihn und wechselt sofort nachem Schock ins Sturmkommando Paradigma und bei 999% in den Kerberos, aber oft ist erschon tot bevor die 999% erreicht sind. Wichtig dabei ist es ein starkes Nahkampfmonster zu haben, wie zBsp. eben Zwergküsschen oder den Kaktor.

Accessoires habe ich Sammlerseele + für Extra Gil.

Paradigmen:

Blitzschlag: Verheerer/Verheerer/Zwergküsschen

Siegeskampagne: Manipulator/Manipulator/Zwergküsschen

Sturmkommando:Brecher/Verheerer/Zwergküsschen

Nur Für Empathie Infuse:

Brecher/Heilerin/Wasserwerfer

Brecher/Verheerer/Behemoth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 2 Minuten sind schnell, aber 6 Minuten reichen ja auch völlig, ich wollt halt so wie ich's schon in jedem FF mache alles ausreizen, auch wenns bei dem Teil nicht so viel Sinn macht bis jetzt, aber vllt. kommt ja noch der ein oder andere Brocken mit den DLCs dazu. Wenn es jemand interessiert wie ich vorgegangen bin, kann er sich den Spoiler anschauen.

Beispiel Cie Rex:

Zuerst mache ich 3 Durchgänge mit dem Blitzschlagparadigma dann ist er etwa bei 300%Schockwert. Danach wird er solange mit Siegeskampagne vollgejamt (Deprotes Devall Morbid) bis die 3 Dämonen kommen, die haut man dann kurz mit dem Blitzschlagparadigma weg, ich zünde zudem Zeitpunkt immer noch die Empathie-Fertigkeit von meinem Behemoth oder Wasserwerfer für einen extra Boost.

Dann Schock ich ihn und wechselt sofort nachem Schock ins Sturmkommando Paradigma und bei 999% in den Kerberos, aber oft ist erschon tot bevor die 999% erreicht sind. Wichtig dabei ist es ein starkes Nahkampfmonster zu haben, wie zBsp. eben Zwergküsschen oder den Kaktor.

Accessoires habe ich Sammlerseele + für Extra Gil.

Paradigmen:

Blitzschlag: Verheerer/Verheerer/Zwergküsschen

Siegeskampagne: Manipulator/Manipulator/Zwergküsschen

Sturmkommando:Brecher/Verheerer/Zwergküsschen

Nur Für Empathie Infuse:

Brecher/Heilerin/Wasserwerfer

Brecher/Verheerer/Behemoth

Hört sich gut an, probier ich mal aus.

Hast hält aber auch länger wie 2 Runden an.

Stimmt, 3 Runden :P:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, 3 Runden :P:D.

KA wie lange aber zumindest immer lange genug das ich alle normalen Kämpfe schaffe ehe Hast verschwinden kann.

Und ganz ehrlich ich weiss net wie man erstaunt darüber sein kann das man Cith Rex in unter 2 min schafft. Ganz ehrlich gesagt find ichs einfach nur traurig das sowas bei einem der 3 stärksten gegne im Spiel überhaupt möglich ist und eine Frechheit von Square Enix sowas lachhaftes einzubauen für das es auch noch ne Gold Trophäe gibt. Wenn ich da an die Schwarzen Bestia aus X zurückdenke. Die haben wesentlich länger gedauert und mehr Taktik und Vorbereitung erfordert und man konnte hinterher auch stolz drauf sein es geschafft zu haben. Und da denkt man sich "Das wars?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KA wie lange aber zumindest immer lange genug das ich alle normalen Kämpfe schaffe ehe Hast verschwinden kann.

Und ganz ehrlich ich weiss net wie man erstaunt darüber sein kann das man Cith Rex in unter 2 min schafft. Ganz ehrlich gesagt find ichs einfach nur traurig das sowas bei einem der 3 stärksten gegne im Spiel überhaupt möglich ist und eine Frechheit von Square Enix sowas lachhaftes einzubauen für das es auch noch ne Gold Trophäe gibt. Wenn ich da an die Schwarzen Bestia aus X zurückdenke. Die haben wesentlich länger gedauert und mehr Taktik und Vorbereitung erfordert und man konnte hinterher auch stolz drauf sein es geschafft zu haben. Und da denkt man sich "Das wars?"

Ist halt schnell hinterhergeschmissen.

Denk doch allein mal an die Waffen (um beimThreadsinn zu bleiben) Hier bekommt man die besten (stärksten) Waffen für 1(!) Item, den Chaoskristall. Die ultimativen Waffen aus FF X haben tagelanges Suchen und Farmen in Anspruch genommen und selbst in 12 und 13 hat man die Waffen nicht hinterhergeschmissen bekommen. Jeder, wirlkich jeder der Platin hat, kommt gleichzeitig in den Geschmack der ultimativen Waffen.

Vielleicht schieben sie in nem DLC ja noch irgend nen Kracher hinterher, an dem man sich ne Stunde messen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schnell hinterhergeschmissen.

Denk doch allein mal an die Waffen (um beimThreadsinn zu bleiben) Hier bekommt man die besten (stärksten) Waffen für 1(!) Item, den Chaoskristall. Die ultimativen Waffen aus FF X haben tagelanges Suchen und Farmen in Anspruch genommen und selbst in 12 und 13 hat man die Waffen nicht hinterhergeschmissen bekommen. Jeder, wirlkich jeder der Platin hat, kommt gleichzeitig in den Geschmack der ultimativen Waffen.

Vielleicht schieben sie in nem DLC ja noch irgend nen Kracher hinterher, an dem man sich ne Stunde messen kann.

Ja wow eine H "Spaß" für wieviel bitte? 5€ Da hat man ja bei anderen DLCs dieser Peisliga längere Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja nicht nur ne Arena mit dem Monster in der Mitte sein, sondern eher ne komplette Map mit 6-7 Fragmentaufgaben 7-8 neuen Monstern und 2 neuen Endbossen mit mächtiger Durchschlagskraft. Oder sie bauen solche Mobaufgaben wie bei FF-X ein und auf jeder Map kommt n Geheimboss. Und dann könnte/müsste man auch etwas mit seinen viel zu starken Waffen anfangen können ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo meinst du mir gefällt das? Ganz bestimmt nicht... Ich hab auch nicht gesagt, dass es was besonderes ist, aber im Thread gings um die besten Waffen und ich wollt meine Ansicht mit den Zeiten untermauern.

Ich hab mir in FF X gerne 2 Stunden beim Richter oder beim Schwarzen Mug Dug Rug Trio den Arsch aufgerissenin, da konnte man dann wenigstens stolz sein, weil das waren echt harte Kämpfe und sterben gehörte dazu. Aaber so weit muss man gar nicht gehen denn schon nur die Seymour-Bosse(Story-Bosse!) waren bei weitem härter als die stärksten in ganz FF 13-2.

In früheren FF war's auch normal mal zu sterben im Kampf und dann zu schauen dass man mit Phönixfedern Potions etc. sich wieder zurückkämpft eben ein richtiger Kampf mit hoch und Tiefs und auch stand dann halt gerne mal Game Over. Das gibt's alles leider nicht mehr.

Ich glaub ich Ich mach gleich mal meine PS2 an und geh ne Runde Blitzball spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meinst du mir gefällt das? Ganz bestimmt nicht... Ich hab auch nicht gesagt, dass es was besonderes ist, aber im Thread gings um die besten Waffen und ich wollt meine Ansicht mit den Zeiten untermauern.

Ich hab mir in FF X gerne 2 Stunden beim Richter oder beim Schwarzen Mug Dug Rug Trio den Arsch aufgerissenin, da konnte man dann wenigstens stolz sein, weil das waren echt harte Kämpfe und sterben gehörte dazu. Aaber so weit muss man gar nicht gehen denn schon nur die Seymour-Bosse(Story-Bosse!) waren bei weitem härter als die stärksten in ganz FF 13-2.

In früheren FF war's auch normal mal zu sterben im Kampf und dann zu schauen dass man mit Phönixfedern Potions etc. sich wieder zurückkämpft eben ein richtiger Kampf mit hoch und Tiefs und auch stand dann halt gerne mal Game Over. Das gibt's alles leider nicht mehr.

Ich glaub ich Ich mach gleich mal meine PS2 an und geh ne Runde Blitzball spielen :D

Jop das ist genau das was ich meinte. Wenn sie mir die schwarzen bestias als DLCs geben sowie sie in X waren bin ich vollends zufrieden und krieg in dem Spiel endlichmal ne Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die starken Monster für den Verband sind in diesem Spiel völlig unnütz. Hab mir die Mühe gemacht und die Chocobos blau, viollett und grün voll zu leveln. Bin aber nirgends in die Predolie geraten mal ne Phoenixfeder oder n Allheilmittel oder Heiltränke zu nehmen. Warum findet man dann sowas???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die starken Monster für den Verband sind in diesem Spiel völlig unnütz. Hab mir die Mühe gemacht und die Chocobos blau, viollett und grün voll zu leveln. Bin aber nirgends in die Predolie geraten mal ne Phoenixfeder oder n Allheilmittel oder Heiltränke zu nehmen. Warum findet man dann sowas???

Gute Frage man is während des Spiels eigentlich dauerhaft overpowerd so das man nur noch duchrushen kann. Was den Spielspaß extrem weit runterschraubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...