Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skarn483

Besten Waffen für Noel und Serah?

Recommended Posts

Hy.

Was für Waffen findet ihr für die beiden am besten?

Habe mir immer die mit der besten Power gekauft. Aber es gibt ja noch welche die z.b. 30% ATB balken regg usw. haben.

Was findet ihr die besten Waffen für beide?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mal ganz davon angesehen das man auch mit den Start Waffen alle Kämpfe bestreiten kann,

habe ich für beide die Chaoswaffen als festes Equipment.

Die Waffen spielen in FFXIII-2 keine wirklich große Rolle.

Ich hatte die ATB+50% bei Serah und für Noel die Choas. Serah war bei mir eigentlich fast immer VER und NOEL BRE und find die beiden waffen passen da am besten^^

Ich frage mich wofür man die Chaoswaffen schlussendlich noch gebrauchen soll... :/

Wieso denn erst Schluss endlich lohnt sich doch sie für den Rest der Nebenaufgaben nach der Hauptstory zu holen und zu nutzen.

Wieso denn erst Schluss endlich lohnt sich doch sie für den Rest der Nebenaufgaben nach der Hauptstory zu holen und zu nutzen.

Sie entfalten ja ihre wahre Kraft erst bei 160 Fragmenten. Und bis dahin hat man ja eh scho nalles gemacht bzw. machen müssen. ;)

Sie entfalten ja ihre wahre Kraft erst bei 160 Fragmenten. Und bis dahin hat man ja eh scho nalles gemacht bzw. machen müssen. ;)

deko für das inventar:xD:

Die Chaoswaffen sind für die anforderungen des Spiels schon stark genug wenn man auch nur 80 Fragmente hat. Mit allen entfalten sie halt ihre maximale Kraft. Hab nach der Hauptstory nur mit den Chaoswaffn gespielt und nie Probleme gehabt oder zu wenig Schaden ausgeteilt

naja die sind auch vorher schon nicht so übel von den Statuswerten. Also natürlich nicht wenn man nur ka... 50 Fragmente hat lol. Aber am ende ist es eh total egal was für Waffen man hat, das komplette Spiel ist so easy-mode. Die 2-3 "schweren" kämpfe im Spiel schafft man auch mit irgendeiner Waffe

deko für das inventar:xD:

So kann mans auch sehen :xd::'>

Die Chaoswaffen sind für die anforderungen des Spiels schon stark genug wenn man auch nur 80 Fragmente hat. Mit allen entfalten sie halt ihre maximale Kraft. Hab nach der Hauptstory nur mit den Chaoswaffn gespielt und nie Probleme gehabt oder zu wenig Schaden ausgeteilt

Naja, da finde ich aber die "Serienstufe 5" - Waffen, die man von Küsschen bzw. Inviktor erhält, ab einem gewissen Punkt schon deutlich besser.

Hast du denn alles auf "Normal" gespielt?

naja die sind auch vorher schon nicht so übel von den Statuswerten. Also natürlich nicht wenn man nur ka... 50 Fragmente hat lol. Aber am ende ist es eh total egal was für Waffen man hat, das komplette Spiel ist so easy-mode. Die 2-3 "schweren" kämpfe im Spiel schafft man auch mit irgendeiner Waffe

FF 13-2 schwere gegner wo ??? selbst normal ist das total einfach:xD:

Naja ein paar wenige kleine Ausnahmen gibt es schon. Aber auch grade darum reichen die Chaoswaffen vollkommen aus und man profitiert nur von ihnen weil sie automatisch stärker werden ohne das du groß was tust während du Fragmente sammelst

naja deswegen ja das "schwere" xD hab nur auf normal gespielt, die einzigen Gegner die etwas schwerer waren war für mich Yomi (da war ich aber noch lange nicht lv 99 bei allen, da hat der schon etwas genervt lol) und der Solo Kampf mit Serah gegen Caius wenn das Paraskop an ist.. und da hat ich nur Probleme weil ich nur total sinnlose Paradigment übrige hatte nachdem die solo war und hat vergessen vorher umzustellen und hatte somit keinen MNP lol

also nicht wirklich schwer, aber das waren die wo ich doch mal was ändern musste an meinen standard hau-drauf Paradigmen xD

naja deswegen ja das "schwere" xD hab nur auf normal gespielt, die einzigen Gegner die etwas schwerer waren war für mich Yomi (da war ich aber noch lange nicht lv 99 bei allen, da hat der schon etwas genervt lol) und der Solo Kampf mit Serah gegen Caius wenn das Paraskop an ist.. und da hat ich nur Probleme weil ich nur total sinnlose Paradigment übrige hatte nachdem die solo war und hat vergessen vorher umzustellen und hatte somit keinen MNP lol

also nicht wirklich schwer, aber das waren die wo ich doch mal was ändern musste an meinen standard hau-drauf Paradigmen xD

Einen würde ich noch hinzufügen und zwar Cith Rex aber ansonsten sind das auch für mich die einzigen drei die zumindest etwas fordernd sind.

Oh den hab ich nur einmal gemacht und da war der auch nur Kanonenfutter :o aber das war eine der letzten Trophys die ich nur abgeholt hatte. Da waren alle Jobs 99 und ich hatte meine kleine Drillingsbund BRE+VRH und XXX Chocobo Armee ^^;

Holt euch Zwergküsschen als Brecher das Vieh rockt! :D

Mit Chocobos Monster kloppen macht wesentlich mehr Spass. Aber des is hier auch net topic.

eindeutig die ultimativ waffen. die geben je fragment was gefunden würde stärke und mana plus. hatte die waffe schon vor kapitel 5 sicher und ist da schon stärker als jede waffe die ich noch bekommen würde^^

• Create New...