Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

turm von augusta karte 100% problem Hilfe

randymarsh

Recommended Posts

Geschrieben

Hi hab ein problem im turm undzwar sagt die map ich hab 99%

Ich bin auch schon komplett durch js 200 und 300 durch gelaufen

Ebene 13 14 15 in 300 und 49 50 51 52 und oberste ebene in js200

Bekomme aber den 1% prozent nicht ! Das sind die letzten

fragmente die mir fehlen ... :'( kann mir jemand helfen ?

Geschrieben

hm ebene 13 haste schon auch schon, dann kanns eigentlich nurn minimaler bereich sein den du übersehen hast. eine ganze ebene die du vllt übersehen haben könnteset ists definitiv nicht

Geschrieben

Ich bin auch schon komplett noch dinmal jede ebene abgelaufen auch immer bis zur ecke und in dentdrehbaren räumen in alle 4 ecken gelaufen. Auf den maps ist auch nix mehr zusehen ist alles hellblau

Geschrieben

Hey ho...

Wenn die Karte offen ist gibt es nen dunkleren Hintergrund, dort sieht man fehlende stückchen besser... Hatte des auf achylte Steppe, hat mir geholfen des mm Eckchen zu finden des gefehlt hat... Besseren Tip gibt's nicht wirklich, sry...

Greetz setzer

Geschrieben

Geht erst nachdem du die blauen und roten Schalter hast... Am besten zum Ende spielen, die teleportstatue zum Eingang nehmen, chaoskristall umstellen, zur kaktorstatue vorm wattestäbchen gehen und aktivieren, zum Eingang zurück, chaoskristall umstellen und in die tiefe springen... Dann solltest du bei der kaktorstatue vorm wattestäbchen zurückkehren und kannst dann dorthin...

Greetz setzer

Geschrieben

warst du in js 300 schon auf ebene 13 14 15 ? zu 14 kommst du nur über 15 von so nem kleinen aufzug aus nicht der große in der mitte, das ist so ein brückending wie es an anderen stellen hochkommt damit du rüberlaufen kannst

Geschrieben

ja aber da gibst auch nur die 1 brücke die nach 15 raufgeht

da kann ich ja genau so wenig auswählen^^

aber Ebene 13 kann man nur mit dem großen lift erreichen

hab ich gelesen dazu braucht man halt diese e-13 karte (welche ich habe)

und danach sollte ne meldung kommen "Karte benutzen" oder i-sowas

und dnan bringt dich der lift rauf/runter zur Ebene 13

aber das ist ja bei mir nicht der fall ... sieht so aus las hätt ich als einziger Mensch

diesen Bug oder was auch immer fürn mist das ist

Geschrieben

natürlich ^^

ich brauch ja jetzt nur noch dieses fragment für den kompletten monsterkatalog und das für 100% vom augustus tower erkundet

dann hab ich die 160 glaub ich.

Hab auch schon alle paradoxen gemacht

Geschrieben

hmm das ist dann komisch mit der zugangskarte. warst du auch auf allen ebenen in 300 ? hab grad gemerkt das es noch ne 12 gibt wo man nur über die 14 mit dem großen lift hinkommt

Geschrieben

hmm aber auf ebene 13 ist ja nur der runde bereich wo du nirgends hin kannst

und wenn du über start in die chronosphere zurück gehst und danach wieder js300 betrittst startest dort wo du ihn verlassen hast

aber das portal ist auf ebene 12

Geschrieben

hast dus denn mal probiert bei den anderen chronospheres starte ich auch immer da wo ich verlassen hab beim turm aber iwie immer auf 13. richtig das ist der runde bereich wos sonst nirgends hingeht da für den aufzug kommt dann immer zugangskarte e 13 akzeptiert oder so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...