Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

randymarsh

turm von augusta karte 100% problem Hilfe

Recommended Posts

Hi hab ein problem im turm undzwar sagt die map ich hab 99%

Ich bin auch schon komplett durch js 200 und 300 durch gelaufen

Ebene 13 14 15 in 300 und 49 50 51 52 und oberste ebene in js200

Bekomme aber den 1% prozent nicht ! Das sind die letzten

fragmente die mir fehlen ... :'( kann mir jemand helfen ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

hm ebene 13 haste schon auch schon, dann kanns eigentlich nurn minimaler bereich sein den du übersehen hast. eine ganze ebene die du vllt übersehen haben könnteset ists definitiv nicht

Ich bin auch schon komplett noch dinmal jede ebene abgelaufen auch immer bis zur ecke und in dentdrehbaren räumen in alle 4 ecken gelaufen. Auf den maps ist auch nix mehr zusehen ist alles hellblau

Hey ho...

Wenn die Karte offen ist gibt es nen dunkleren Hintergrund, dort sieht man fehlende stückchen besser... Hatte des auf achylte Steppe, hat mir geholfen des mm Eckchen zu finden des gefehlt hat... Besseren Tip gibt's nicht wirklich, sry...

Greetz setzer

wenn wir schon beim erkunden sind, wie komm ich in akademia 500 auf das rechte "Wattestäbchen"^^

so far akairo

Geht erst nachdem du die blauen und roten Schalter hast... Am besten zum Ende spielen, die teleportstatue zum Eingang nehmen, chaoskristall umstellen, zur kaktorstatue vorm wattestäbchen gehen und aktivieren, zum Eingang zurück, chaoskristall umstellen und in die tiefe springen... Dann solltest du bei der kaktorstatue vorm wattestäbchen zurückkehren und kannst dann dorthin...

Greetz setzer

warst du in js 300 schon auf ebene 13 14 15 ? zu 14 kommst du nur über 15 von so nem kleinen aufzug aus nicht der große in der mitte, das ist so ein brückending wie es an anderen stellen hochkommt damit du rüberlaufen kannst

ja aber da gibst auch nur die 1 brücke die nach 15 raufgeht

da kann ich ja genau so wenig auswählen^^

aber Ebene 13 kann man nur mit dem großen lift erreichen

hab ich gelesen dazu braucht man halt diese e-13 karte (welche ich habe)

und danach sollte ne meldung kommen "Karte benutzen" oder i-sowas

und dnan bringt dich der lift rauf/runter zur Ebene 13

aber das ist ja bei mir nicht der fall ... sieht so aus las hätt ich als einziger Mensch

diesen Bug oder was auch immer fürn mist das ist

natürlich ^^

ich brauch ja jetzt nur noch dieses fragment für den kompletten monsterkatalog und das für 100% vom augustus tower erkundet

dann hab ich die 160 glaub ich.

Hab auch schon alle paradoxen gemacht

hmm das ist dann komisch mit der zugangskarte. warst du auch auf allen ebenen in 300 ? hab grad gemerkt das es noch ne 12 gibt wo man nur über die 14 mit dem großen lift hinkommt

wenn du die story spielst und in den js300 komsmt startet man auf Ebene 12^^

also ja war ich.

Es fehlt nur noch 13 sonst hät ich ja ned schon 97%

hmm aber auf ebene 13 ist ja nur der runde bereich wo du nirgends hin kannst

und wenn du über start in die chronosphere zurück gehst und danach wieder js300 betrittst startest dort wo du ihn verlassen hast

aber das portal ist auf ebene 12

hast dus denn mal probiert bei den anderen chronospheres starte ich auch immer da wo ich verlassen hab beim turm aber iwie immer auf 13. richtig das ist der runde bereich wos sonst nirgends hingeht da für den aufzug kommt dann immer zugangskarte e 13 akzeptiert oder so

zum verzweifeln :banghead:

ich geh jetzt einfach mal yomi und den long gui killn das ich die trophy mal kriege vll. ist der turm danach besser gelaunt und läßt mich auf ebene 13

• Create New...