Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab da jemanden, mit dem ich die selbe trophy brauche. wenn du uns hilfst, helfen wir dir dabei.

ich kann dich heut adden und ab 22uhr sind wir online

Edit: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden

Geschrieben

Hallöchen,

suche jemanden, der Lust hat mal die Online Trophäen in Angriff zu nehmen. Hoffe hier schaut noch jemand rein, einfach mich adden ( ID ist wie Forumname ) und dann kann man sich ja absprechen (:

MfG

NVshadow

Geschrieben

Konban-wa,

ich suche noch 2 Leute um sämtliche Online-Trophäen zu boosten. 2 Leute, damit wir auch gleich Voyeur und Ich mag es, zuzuschauen erledigen können.

Aber bitte beachtet, ich habe die BLUS30392 Version und weiß nicht ob man auch mit der deutschen Version Online spielen kann.

Falls jemand interesse hat, bitte added mich: Visual_Kei1982

Bis (hoffentlich) bald!

Geschrieben
Konban-wa,

ich suche noch 2 Leute um sämtliche Online-Trophäen zu boosten. 2 Leute, damit wir auch gleich Voyeur und Ich mag es, zuzuschauen erledigen können.

Aber bitte beachtet, ich habe die BLUS30392 Version und weiß nicht ob man auch mit der deutschen Version Online spielen kann.

Falls jemand interesse hat, bitte added mich: Visual_Kei1982

Bis (hoffentlich) bald!

Man kann jede Version mit jeder Version zocken, also Jap Version mit DE Version geht

Geschrieben
Man kann jede Version mit jeder Version zocken, also Jap Version mit DE Version geht

Danke für die Info - das hilft mir weiter :smile:

Geschrieben

Da meld ich mich auch gleich mal mit zu Wort^^

Würde bei allem mitmachen, was ihr vorhabt. Ich schreib Euch mal im PSN an bzw. adde Euch, um einen geeigneten Termin zu finden;) Ich heiße im PSN: xsubs0nicx-ING (das O ist eine Null)

bis denn...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...