DeadalusX Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Sehr gerne. Ich spiele so gut wie jedes aktuelle Bemu. Wenn du nichts dagegen hast, schicke ich dir demnächst ein friend request. Bin fast jeden Abend online und für casual matches zu haben Zitieren
OCV Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 Sehr gerne. Ich spiele so gut wie jedes aktuelle Bemu. Kann ich dich dann für Arcana Heart und SF3 online edition adden? Zitieren
DeadalusX Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 AH 3 spiel ich nicht. Das wäre mir mit BlazBlue, Tekken und 3rd Strike zu viel. Aber ansonsten gerne Werde mir noch demnächst KOF XIII und eventuell SF x Tekken zulegen. Zitieren
OCV Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Geschrieben 26. Dezember 2011 Das wäre mir mit BlazBlue, Tekken und 3rd Strike zu viel. Ja dann SF3 ne runde die tage? Zitieren
DeadalusX Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ok ich add dich Edit: Deine beiden ID´s können keine weiteren Anfragen bekommen Add am besten du mich Zitieren
Mid-Boss746 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 servus, suche noch jemanden, der mit mir die online-trophäen macht. hoffe hier schauen noch leute rein. Zitieren
Wildchild542 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 hallo ich müsste noch 20 fights zusehn kann mir da jemand helfen ? Zitieren
DeadalusX Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ich hab da jemanden, mit dem ich die selbe trophy brauche. wenn du uns hilfst, helfen wir dir dabei. ich kann dich heut adden und ab 22uhr sind wir online Edit: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden Zitieren
NVshadow Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hallöchen, suche jemanden, der Lust hat mal die Online Trophäen in Angriff zu nehmen. Hoffe hier schaut noch jemand rein, einfach mich adden ( ID ist wie Forumname ) und dann kann man sich ja absprechen (: MfG NVshadow Zitieren
Spidermice Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 hihu, ich bin auch noch dabei das zu machen. Leider ist nicht mehr allzu viel los, daher versuche ich es mal hier. Einfach "Spidermice" anschreiben und kurz bb erwähnen, dann weiß ich Bescheid. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Konban-wa, ich suche noch 2 Leute um sämtliche Online-Trophäen zu boosten. 2 Leute, damit wir auch gleich Voyeur und Ich mag es, zuzuschauen erledigen können. Aber bitte beachtet, ich habe die BLUS30392 Version und weiß nicht ob man auch mit der deutschen Version Online spielen kann. Falls jemand interesse hat, bitte added mich: Visual_Kei1982 Bis (hoffentlich) bald! Zitieren
OCV Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 Konban-wa,ich suche noch 2 Leute um sämtliche Online-Trophäen zu boosten. 2 Leute, damit wir auch gleich Voyeur und Ich mag es, zuzuschauen erledigen können. Aber bitte beachtet, ich habe die BLUS30392 Version und weiß nicht ob man auch mit der deutschen Version Online spielen kann. Falls jemand interesse hat, bitte added mich: Visual_Kei1982 Bis (hoffentlich) bald! Man kann jede Version mit jeder Version zocken, also Jap Version mit DE Version geht Zitieren
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Man kann jede Version mit jeder Version zocken, also Jap Version mit DE Version geht Danke für die Info - das hilft mir weiter Zitieren
Wildchild542 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ich wäre dabei fehlt nur noch einer wo mitschauen tut Zitieren
xsubs0nicx Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Da meld ich mich auch gleich mal mit zu Wort^^ Würde bei allem mitmachen, was ihr vorhabt. Ich schreib Euch mal im PSN an bzw. adde Euch, um einen geeigneten Termin zu finden;) Ich heiße im PSN: xsubs0nicx-ING (das O ist eine Null) bis denn... Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Astrein, ich finde so ziemlich niemanden online... brauche also auch Hilfe bei sämtlichen OnlineTrophies. Kann so ziemlich jeden Tag zu den meisten Zeiten. ID: LorDAvenger. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies, einfach im PSN adden. Zitieren
BlackSoru Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Tanaka ideal ich muss auch noch alle online thropies machen hab dir eben ne anfrage geschickt hoffentlich biste grad on Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.