Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Serpentes

Die Schlange hat Hergefunden

Recommended Posts

Moin moin, aus dem Wunderschönen Vorgarten Hamburgs (Ahrensburg)

Bin durch Piels (alias herzblut02) hergekommen, und hoffe auf viele Interessante & unterhaltsame Themen und einen Tollen Wissens Austausch !

Mein Name ist Michael und komme wie erwähnt aus Ahrensburg,

wenn ich nicht vor der Konsole sitze Arbeite ich als Staplerfahrer oder bin beim Angeln.

Weitere Hobbys von mir sind das Wildwandern (Bushcraft)

und Survival (nicht erst seit Bear Grylls).

Wer mehr oder näheres Wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das eine sehr weitläufige Frage !

Was möchtest du denn Genau Wissen, oder ist die Frage so zu verstehen das du Wissen möchtest was das ist ?

Eines meiner Bereiche ist mein eigenes Forum Link ist in meinem Profil

Ich möchte wissen, was du bei Wildwandern (Bushcraft) alles so tust ^^

Und Survival, wie kann ich mir das Vorstellen? Survival klingt so, als rennt dir ein Grizzly-Bär nach und du müsstest entkommen xD

Und auf deinem Profil hab ich nur einen Link zu den Gewuerzgurken gefunden.

Ich möchte wissen, was du bei Wildwandern (Bushcraft) alles so tust ^^

Und Survival, wie kann ich mir das Vorstellen? Survival klingt so, als rennt dir ein Grizzly-Bär nach und du müsstest entkommen xD

Und auf deinem Profil hab ich nur einen Link zu den Gewuerzgurken gefunden.

Genau das gleiche habe ich auch gedachtxD

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Im Großen und ganzen breite ich mich darauf vor das ich egal in welcher "Notsituation" ich mich befinde, mir zu helfen weiß.

http://survival.plusboard.de/ <<== da kann man einiges darüber erfahren, genaueres werde ich heute Nachmittag mal schreiben, muss nun los die Pflicht ruft.

• Create New...