Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine online party


Grazzhopper

Recommended Posts

Hey Folks,

auf Empfehlung von einem sehr zufriedenem Mitglied dieser Seite meld ich mich hier an um hoffentlich Hilfe zu bekommen.

Ich schaffe es nicht eine Online Party zu starten bzw. einer party bezutreten. MW3, MW2, COD Black Ops... nichts funzt. Ich kann zwar online zocken, aber kein Spiel starten, einer Party beitreten.. etc. und langsam will ich mit dem :banghead: ...

Wir haben unterscheidliche Netzwerkadressen benutzt, spiele gewechselt und trotzdem funzt dat net... Was kann ich tun :facepalm:

danke für jegliche Hilfe schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...