Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste


ROG

Recommended Posts

Habe seit monaten die HK Version von Namco Museum.comm und heute gabs ein Update das Trophies mit sich brachte und den Namen in der Trophielist geändert hat in Namco Museum Essentials.

Warscheinlich wird es dann auch für EU Released da Trophie Text in deutsch schon ist.

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif Pac-Man Anfänger - Vier Pac-Man Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif Pac-Man Veteran - Alle Pac-Man Stempel erhalten!

F986369BC64A7DAE1F5A472818C18A6C031947B8.PNG

icon_trophy_bronze.gif Galaga Anfänger - Vier Galaga Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif Galaga Veteran - Alle Galaga Stempel erhalten!

A51C4F8E9AAFE06835ADB1AEA4BCC8D8BCBBFB25.PNG

icon_trophy_bronze.gif Dig Dug Anfänger - Vier Dig Dug Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif Dig Dug Veteran - Alle Dig Dug Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif Xevious Anfänger - Vier Xevious Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif Xevious Veteran - Alle Xevious Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_bronze.gif Dragon Spirit Anfänger - Vier Dragon Spirit Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif Dragon Spirit Veteran - Alle Dragon Spirit Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_gold.gif Xevious Resurrection Veteran - Alle Xevious Resurrection Stempel erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist das denn für ein spiel und sind die Trophies schwer?

Das ist die Namco Museum Reihe, kennst du die nicht??

Die gab es auf allen Sony Konsolen schon und DS usw.

Halt wie die SEGA Collection nur halt von Namco mit alten Arcade Spielen :)

Trophies hab ich noch keine ahnung hab erst 2 aber werden sicherlich nicht leicht sein.

Da ich noch keine definitionen hab für was man wan Stempel bekommt.

Habe eben bei DIG DUG bis Level 6 gespielt und 4 Stempel bekommen = 1 Bronze Trophie.

Die Silber bekommste dann bei 12 Stempel, nach 8 Stempel gibts ein Item für HOME :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Namco Museum Essentials ist heute im US Store ($9,99) rausgekommen und eine Trial gibt es auch dazu wo man ebenfalls schon items für HOME freischalten kann.

Desswegen hatte ich gestern bei meiner HK Version den Trophy Patch gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Namco Museum Essentials ist heute im US Store ($9,99) rausgekommen und eine Trial gibt es auch dazu wo man ebenfalls schon items für HOME freischalten kann.

Desswegen hatte ich gestern bei meiner HK Version den Trophy Patch gehabt ^^

Gibt es im deutschen Store dann noch nicht, wie ich das hier rauslese, oder?!?

Kann mit der PS3 gerade nicht online gehen und nachschauen... ist überhaupt eine DE Version geplant?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im deutschen Store dann noch nicht, wie ich das hier rauslese, oder?!?

Kann mit der PS3 gerade nicht online gehen und nachschauen... ist überhaupt eine DE Version geplant?!?

Nein gibts noch nicht in DE aber wie schon geschrieben gehe ich von einer deutsche version aus weil mein trophietext schon in deutsch ist auf meiner ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Galaga fehlt mir nur noch ein Stempel bis 12 von 12 maximalen und zu Silber Trophie.

Nun hab ich da schon bis Level 60 gespielt und den immer noch nicht bekommen, die verlangen hoffentlich nicht das man bis Level 100 spielen muss.

Wir bräuchten mal eine erklärung was man für die einzelnen Stempel machen muss, ich kanns leider nicht sagen weil meine Namco Museum Version auf Chinesisch ist, evtl. jemand mit ner engl. Version *zu Baraka schau* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür muss man erstmal die stempel haben um zu wissen was man da machen muss aber hab da ne englische liste gefunden kann nur kein englisch :biggrin5:

Pac-Man

Eat the Cherries that appear after eating a set number of Pac-Dots in Round 1!

Eat the Strawberry that appears after eating a set number of Pac-Dots in Round 2!

Eat the Orange that appears after eating a set number of Pac-Dots in Round 3 or 4!

Eat the Apple that appears after eating a set number of Pac-Dots in Round 5 or 6!

Eat the Melon that appears after eating a set number of Pac-Dots in Round 7 or 8!

Eat the Galboss that appears after eating a set number of Pac-Dots in Round 9 or 10!

Eat the Bell that appears after eating a set number of Pac-Dots in Round 11 or 12!

Eat the Key that appears after eating a set number of Pac-Dots after Round 13!

Clear the beginner level by completing the first 5 rounds!

Clear the advanced level by completing the first 21 rounds!

Eat all ghosts in succession after eating a Power Pellet!

Eat all the Ghosts twice

Galaga

Find the Stingray during battle!

Find the Scorpion during battle!

Form a Dual Fighter!

Shoot down a red captured Fighter!

Shoot down all enemies in a Challenge Stage!

Find the Dragonfly during battle!

Find the Mosquito during battle!

Find the Galboss during battle!

Find the Blue Spaceship during battle!

Play up to Stage 10!

Play up to Stage 20!

Play up to Stage 30!

Dig-Dug

no-dig

Crush 4 enemies with one rock!

Dig through the entire area on any Round!

Eat The Carrot

Eat The Turnip

Eat The Mushroom

Eat The Cucumber

Eat The Eggplant

Eat The Green Pepper

Eat The Tomato

Eat The Watermelon

Eat The Pineapple

Xevious:

Backfire- for shooting a baddie while you have baddies behind you.

Sol Citadel- unearth a hidden building, search the web videos all over.

andor genesis- defeat first mothership

area 4- self explanitory

area 8- see area 4

sheonite- two diamond shape bad guys that hover near your ship, indestructable. Not sure what stage they appear.

Full destruction- destroy a mothership's 4 cannon's before you destroy the center.

special flag- find a hidden 1up flag.

defeat grobda- tanks that move forward and backward.

area 16- see area 4.

blaster master- destroy 100 ground targets, in one playthrough. not stackables. i got mine rougly between level 7-8.

ace pilot- same a blaster master but air targets and i believe it's about 500 air enemies. Not stackable as well.

XR

4-at-once

100-items

no-shield-clear

all-clear

sp-flag-found

sol-discovered

enemy-collector

boss9-cleared

np-weapon-clear

also wie es aussieht muss man nicht ins unentlich spielen also muss ich bei pacman z.b alle 4 geister mit einer kugel killen und das 2 mal in einem match na dann nehm ich mal runde 1 nachher ^^

mh bei dir kein plan da steht ja nur bis runde 30 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3F0461853C1336553A884D7084D268D85CA258AF.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Pac-Man Anfänger

Vier Pac-Man Stempel erhalten!

9A8E7147A32B76BD2CCB5B2FE5334F4D6A6E5769.PNG

icon_trophy_silver.gif

Pac-Man Veteran

Alle Pac-Man Stempel erhalten!

F986369BC64A7DAE1F5A472818C18A6C031947B8.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Galaga Anfänger

Vier Galaga Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Galaga Veteran

Alle Galaga Stempel erhalten!

A51C4F8E9AAFE06835ADB1AEA4BCC8D8BCBBFB25.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Dig Dug Anfänger

Vier Dig Dug Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Dig Dug Veteran

Alle Dig Dug Stempel erhalten!

3FAA5594BCE37DEA5F7D74E7B58AE144FC9E1F68.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Xevious Anfänger

Vier Xevious Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Xevious Veteran

Alle Xevious Stempel erhalten!

9D8FE5F68669E2515453346A7B1C119F8B20C862.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Dragon Spirit Anfänger

Erreicht:Vor 4 Stunden

Vier Dragon Spirit Stempel erhalten!

icon_trophy_padlock.gif

icon_trophy_silver.gif

Dragon Spirit Veteran

Alle Dragon Spirit Stempel erhalten!

hab ein paar freigespielt dazu die bilder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...