Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich die Platin angehen will.

Wie läuft das denn bei Euch ab? Ihr seit z.B. 6 Leute und besprecht im Chat, welcher Modus jeweils dran ist, dann abwechselnd einen win einfahren und immer weiter so? Vielleicht kann ich Dienstag mal ´ne Testrunde mitboosten um zu sehen, ob meine Nerven dem Standhalten :smile:

Ich würde mich aber definitiv für ein paar Leute interessieren, die noch den Invasions-Modus zocken möchten.

Könnt mich gerne Adden um einen Termin zu vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich die Platin angehen will.

Wie läuft das denn bei Euch ab? Ihr seit z.B. 6 Leute und besprecht im Chat, welcher Modus jeweils dran ist, dann abwechselnd einen win einfahren und immer weiter so? Vielleicht kann ich Dienstag mal ´ne Testrunde mitboosten um zu sehen, ob meine Nerven dem Standhalten :smile:

Ich würde mich aber definitiv für ein paar Leute interessieren, die noch den Invasions-Modus zocken möchten.

Könnt mich gerne Adden um einen Termin zu vereinbaren.

Es werden immer 2 Teams Blau/Rot gebildet und jedes Team gewinnt nacheinander,

nebenbei werden auch andere Herausforderungen geholt z.B. Waffenkills, Fähigkeit usw.

bis jetzt ging’s relativ schnell mit siege boosten, außer Jeder gegen Jeden da dauert es ca.5 Std. pro man um 30 Siege zu erspielen.

Invasions-Modus solltest erst mit Level 50 beginnen wegen Medipacks und ca.2 Std. pro Karte einplanen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich die Platin angehen will.

Wie läuft das denn bei Euch ab? Ihr seit z.B. 6 Leute und besprecht im Chat, welcher Modus jeweils dran ist, dann abwechselnd einen win einfahren und immer weiter so? Vielleicht kann ich Dienstag mal ´ne Testrunde mitboosten um zu sehen, ob meine Nerven dem Standhalten :smile:

Ich würde mich aber definitiv für ein paar Leute interessieren, die noch den Invasions-Modus zocken möchten.

Könnt mich gerne Adden um einen Termin zu vereinbaren.

Wie Apo schon schrieb.

Immer Dienstags und Donnerstags zwischen 21 und 23 Uhr.

Jeder Modus wird abgeschlossen. Allerdings sind wir gerade bei "Jeder gegen jeden" und das dauert pro Teilnehmer so um die 5 Stunden, da nur einer gewinnen kann (wir haben das schon ausgiebig getestet).

Für Invasion findest du bei uns bstimmt auch Leute (ich brauche den Modus auch noch). Nur unter Level 50 kannst du das vergessen.

hi, ich wollt mal fragen ob es hier noch eine Boost Gruppe gibt wo ich mich anschließen kann ?? Ich hab ca. etwas mehr als die hälfte der herrausforderungen schon & falls notwendig kann ich mit einer 2 PS3 aushelfen ;)

Sehr gerne.

Ich komme heute wieder erst gegen 22:30 Uhr. Spätschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Apo schon schrieb.

Immer Dienstags und Donnerstags zwischen 21 und 23 Uhr.

Jeder Modus wird abgeschlossen. Allerdings sind wir gerade bei "Jeder gegen jeden" und das dauert pro Teilnehmer so um die 5 Stunden, da nur einer gewinnen kann (wir haben das schon ausgiebig getestet).

Für Invasion findest du bei uns bstimmt auch Leute (ich brauche den Modus auch noch). Nur unter Level 50 kannst du das vergessen.

Sehr gerne.

Ich komme heute wieder erst gegen 22:30 Uhr. Spätschicht.

Hm, wow, 5 Stunden bei 6-8 Leuten heisst allein für diese Herausforderung 30 - 40 Stunden. Das ist mir dann doch zu heftig und da hab ich dann lieber ´ne Leiche mehr in der Trophyliste. Aber Danke für die Erläuterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wow, 5 Stunden bei 6-8 Leuten heisst allein für diese Herausforderung 30 - 40 Stunden. Das ist mir dann doch zu heftig und da hab ich dann lieber ´ne Leiche mehr in der Trophyliste. Aber Danke für die Erläuterung.

Ja aber nur bei "jeder gegen jeden" alle anderen Herausforderungen sind viel schneller fertig locker unter 10 Std. pro Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Booster wie besprochen, wollte ich versuchen mal den Ablauf für die „Jeder gegen Jeden“ runden zu erstellen das ist erst noch ein Entwurf Anregungen sind erwünscht

Team 1

1. f95gotcha(10)

2. Censo (2)

3. Raubmord (0)

Team 2

1.FS1004 (4)

2.rocket (5)

3.AKY-1990(?)

Team 3

1.Kamu (4)

2.Vega (?)

3.Madhus(?)

Team 4

1.apo (3)

2.Psy (0)

3.Raubmord (2PS)

*() Siege

Um Chaos zu vermeiden und es so einfach wie möglich zu gestalten folgender Vorschlag: Spieler 1(Host) machen zu Beginn jeweils eine Lobby auf und benennen diese (Bsp. Lobby 1,2,3)

Spieler 2 und 3 sind abwechselnd Springer, Spieler 1 bleiben den ganzen Abend als Host in der Lobby.

Team 1 startet als erstes sobald der GEWINNER alle gekillt hat gehen die Spieler aus dem Spiel zu Team 2 usw. im laufenden spiel bleiben nur Spieler 1 und 2(bzw.3) diese sitzen dann die Zeit ab.

Wichtig: immer darauf achten das sobald ein fremder Spieler in das Spiel kommt (erscheint links) sofort kicken.

So hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und wenn Ihr Vorschläge oder fragen habt einfach melden.

Denke wenn es gut läuft packen wir pro Abend bei ca.2-2,5 Std. Spielzeit ca.30-36 Spiele

Gerne können wir am WE auch mal ein paar Runden zocken um das Ganze zu beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Booster wie besprochen, wollte ich versuchen mal den Ablauf für die „Jeder gegen Jeden“ runden zu erstellen das ist erst noch ein Entwurf Anregungen sind erwünscht

Team 1

1. f95gotcha(10)

2. Censo (2)

3. Raubmord (0)

Team 2

1.FS1004 (4)

2.rocket (5)

3.AKY-1990(?)

Team 3

1.Kamu (4)

2.Vega (?)

3.Madhus(?)

Team 4

1.apo (3)

2.Psy (0)

3.Raubmord (2PS) (0)

*() Siege

Um Chaos zu vermeiden und es so einfach wie möglich zu gestalten folgender Vorschlag: Spieler 1(Host) machen zu Beginn jeweils eine Lobby auf und benennen diese (Bsp. Lobby 1,2,3)

Spieler 2 und 3 sind abwechselnd Springer, Spieler 1 bleiben den ganzen Abend als Host in der Lobby.

Team 1 startet als erstes sobald der GEWINNER alle gekillt hat gehen die Spieler aus dem Spiel zu Team 2 usw. im laufenden spiel bleiben nur Spieler 1 und 2 diese sitzen dann die Zeit ab.

Wichtig: immer darauf achten das sobald ein fremder Spieler in das Spiel kommt (erscheint links) sofort kicken.

So hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und wenn ihr Vorschläge oder fragen habt einfach melden.

Denke wenn es gut läuft packen wir pro Abend bei ca.2-2,5 Std. Spielzeit ca.30-36 Spiele

Gerne können wir am WE auch mal ein paar Runden zocken um das Ganze zu beschleunigen.

Das hört sich sehr gut an. Freue mich schon auf Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Booster wie besprochen, wollte ich versuchen mal den Ablauf für die „Jeder gegen Jeden“ runden zu erstellen das ist erst noch ein Entwurf Anregungen sind erwünscht

Team 1

1. f95gotcha(10)

2. Censo (2)

3. Raubmord (0)

Team 2

1.FS1004 (4)

2.rocket (5)

3.AKY-1990(?)

Team 3

1.Kamu (4)

2.Vega (?)

3.Madhus(?)

Team 4

1.apo (3)

2.Psy (0)

3.Raubmord (2PS)

*() Siege

Um Chaos zu vermeiden und es so einfach wie möglich zu gestalten folgender Vorschlag: Spieler 1(Host) machen zu Beginn jeweils eine Lobby auf und benennen diese (Bsp. Lobby 1,2,3)

Spieler 2 und 3 sind abwechselnd Springer, Spieler 1 bleiben den ganzen Abend als Host in der Lobby.

Team 1 startet als erstes sobald der GEWINNER alle gekillt hat gehen die Spieler aus dem Spiel zu Team 2 usw. im laufenden spiel bleiben nur Spieler 1 und 2(bzw.3) diese sitzen dann die Zeit ab.

Wichtig: immer darauf achten das sobald ein fremder Spieler in das Spiel kommt (erscheint links) sofort kicken.

So hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und wenn Ihr Vorschläge oder fragen habt einfach melden.

Denke wenn es gut läuft packen wir pro Abend bei ca.2-2,5 Std. Spielzeit ca.30-36 Spiele

Gerne können wir am WE auch mal ein paar Runden zocken um das Ganze zu beschleunigen.

Dann machen wir also Morgen mit jeder gegen jeden weiter?

Gut. Freu mich schon darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...