Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch erst wieder am Montag online.

Morgens zwischen 10 Und 12 Uhr.

Abends dann erst ab 23 Uhr.

Hi hast du nächste Woche Zeit?

Psykoterapie will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s.

Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hast du nächste Woche Zeit?

Psycho will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s.

Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden

Wenn ich Zeit habe, stoße ich spontan dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hast du nächste Woche Zeit?

Psykoterapie will ab montag boosten ca. 14-22 hat er Zeit und nimmt 4 Kollegen mit, ich kann für 2 Spielen, falls WG1988 nicht dabei ist, nutze ich seinen Acc mit habe 2 PS3s.

Habe aber auch noch ein paar die vllt mitmachen würden

Am Montag 17.12.2012 geht klar, aber erst ab 15-22uhr...Kann aber nicht für andere reden. Schreibe die mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich biete ebenfalls Unterstützung bei Invasion und Versus an. Alleine komm ich nur bis Welle 30 (mit Glück) und der Versus ist voll von Hardcore Asiaten also besteht kaum eine Chance auf siegen. Headset ist unerwünscht da Gerede die Konzentration enorm bei Invasion stört! Weitere Absprachen per PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...