Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Torte

Dann fehlen uns noch 4.Hoffe das sich 4 noch melden,bin immer zwischen 8 und 9 on:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:05

Post hinzugefügt um 23:07

Hast nicht lust mit zu machen?

Apo ist mit Binary Domain durch. Wir hatten letztes Jahr eine gute und disziplinierte Truppe am Start.

Wünsche euch viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe Rang 50 erreicht,jetzt brauche euere Hilfe bei Invasion.

Brauche 3 leute die sich auskennen und die zeit haben :biggrin5:

Kampfmeister Trophäe brauche ich auch aber das kann ich selbst machen.

Bitte um eure hilfe

Danke!!!

MFG manol1977:cool2:

Schreib am besten f95gotcha,CJArachno oder AKY1990 an

Die müssen auch noch Invasion machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür müssen wir zu 4 sein und lvl 50. falls du noch weitere willige kennst, mahc ich gerne mit

Hallo bins swar nicht lvl 50 würde aber gerne mitmachen.pn GHOSTRIDER6161

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:39

such noch mitstreiter für die 50 runden invasion. bei bedarf einfach adden,greetz

Hallo würde gerne mitmachen wen ihr noch dabei seid,pn GHOSTRIDER6161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Wir versuchen gerade die Gruppe wieder aufleben zu lassen.

Das Problem bei vielen sind leider die sehr wechselhaften Zeiten.

Grundsätzlich haben wir uns Dienstags und Donnerstags zwischen 20 und 21 Uhr verbredet um zu boosten oder Invasion zu machen.

Die Termine würde ich gerne wieder ins Spiel bringen, beginnend mit dem 09.09.2014.

Ganz wichtig: Level 50 sollte Vorraussetzung sein.

Weitere Details kann mna hier lesen: https://forum.trophies-ps3.de/binary-domain/106648-leitfadenergaenzung.html#post4700842

Wer also noch helfen möchte, oder auf der Suche nach einer Gruppe ist kann mir gerne eine Fa zukommen lassen. ich beantworte Anfragen aber nur mit Betreff. In dem Fall Binary Domain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Wir versuchen gerade die Gruppe wieder aufleben zu lassen.

Das Problem bei vielen sind leider die sehr wechselhaften Zeiten.

Grundsätzlich haben wir uns Dienstags und Donnerstags zwischen 20 und 21 Uhr verbredet um zu boosten oder Invasion zu machen.

Die Termine würde ich gerne wieder ins Spiel bringen, beginnend mit dem 09.09.2014.

Ganz wichtig: Level 50 sollte Vorraussetzung sein.

Weitere Details kann mna hier lesen: https://forum.trophies-ps3.de/binary-domain/106648-leitfadenergaenzung.html#post4700842

Wer also noch helfen möchte, oder auf der Suche nach einer Gruppe ist kann mir gerne eine Fa zukommen lassen. ich beantworte Anfragen aber nur mit Betreff. In dem Fall Binary Domain.

wie ich dir geschrieben habe, möchte ich das spiel ebenfalls beenden. unsere leute haben die fahne geworfen ;(

weisst du noch die sn id von CJ ? er wollte auch unbedingt die invasion beenden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich dir geschrieben habe, möchte ich das spiel ebenfalls beenden. unsere leute haben die fahne geworfen ;(

weisst du noch die sn id von CJ ? er wollte auch unbedingt die invasion beenden!!

Bruder. Setze dich bitte mit Brunemmy in verbinung. Er hat e auch ab nächste Woche. Ich hefe zur Not auch wieder aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder. Setze dich bitte mit Brunemmy in verbinung. Er hat e auch ab nächste Woche. Ich hefe zur Not auch wieder aus.

Wusste nicht das er Binary Domain besitzt und ggf Level 50 ist. Die 50 Wellen sollte man nicht überschätzen !!!!! Die könen bis zu 3-5 Stunden dauern ohne Pause !!!! Da gibt es keine WC oder Kaffee Pause. Ist echt schlimm dsa Ding. Wir sind immer so bei Welle ca 48 abgekackt :( Dabei gieng jedesmal 4 Stunden hops! Nur ärgerlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte eigentlich schon Sommer 2013 damit beginnen, jedoch besser später als nie. Habe noch absolut gar nichts dort gemacht, ja nicht mal das Spiel gestartet, lol.

Werde jedoch diese oder nächste Woche damit beginnen.

Edit: Muss verschoben werden.

Bearbeitet von The Metalman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend allerseits :smile: ich wollte hiermit all die jenigen versuchen aufzurufen und anzufragen die immer noch nicht die online Trophäen haben bzw. den noch bestimmte fehlen oder auch die, die einen dabei helfen wollen.

Da ja das kaum noch jemand spielt bzw. japanische gamer ein rauskicken wollte ich Fragen wer hierzu noch Lust hat??

Plan ist wie folgt:

1.) per speedboost sich zulv'n. und dabei die Trophy alter Hase zu machen per deathmatch so das jeder abwechselnd zu seinem kill kommt.

2.) danach die Teambedingten Dinger über die verschiedenen kartenmodi dann zu machen

3.) am Ende ne gemütliche Teamdeathmatchrunde, wenn das durch ist.

4.) zum Schluss die Wellen.

Da ich das persönlich fix durchziehen möchte währe ne volle Lobby gut, ebenso wenn wir uns hierzu dieses Weekend einfinden können.

Wer macht das Game dann auf?

- ich, würd ich sagen oder man sprichts kurz hab dann.

Wieviele?

- mind. 6 max. 10 Leute sind bekanntlich möglich.

Wann?

- ideal am Samstag zw. 18-19

Wie lang?

- ca. 6std. denk ich.

Da es hoffentlich schnell geht was das lv'n angeht + die trophy, denk ich. Ähnlich lang hab ich bei Mortal Kompat X im King of the Hill-Mode gebraucht, wenn jeder abwechseln "Hit and Kill / one win, one lose" macht.

Genaueres können wir ja dann absprechen via Partychatt über ps4 wenn man eine parallel dazu hat oder ein anderes Medium. Außerdem kann man dabei einfach auch so e bissel quatschen, das es nicht ganz monoton wird. :biggrin5: Da es mir schonmal passiert ist, würde ich auch eine Lobby mit Passwort vorschlagen. Um das man uns nicht stören kann dabei.

Auf jeden würd ich mich freun wenn genügend dabei sind. Einfach hierzu ne PN via ps schreiben bzw. adden wer mit macht. Oder auch einfach hier erstmal sich melden. Je nach dem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...