Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Asura's Wrath


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach langer Zeit melde ich mal wieder zu Wort. Es ist so. Unter Extras -> Anzeigen gibt es verschiedene Leisten die man auswählen kann. Nachdem man mit Blinder Meister und danach mit Sterblicher alle Episoden beendet, gibt es die Anzeige Auslöscher. Damit ist die Zügellos-Leiste immer voll. Mit dieser Anzeige geht es um eineiges leichter auf Schwer eine gute Wertung zu kriegen. Ich hab zumindest damit auf Schwer schon alle Episdoden auf Rang A (manche sogar auf S). Die Schlusswertung setzt sich zusammen aus: Zeit (Zwischensequezen überspringen), Kampfpunkten (Anzahl der Treffer die man landet, man selbst darf ein paar mal getroffen werden. In manchen Episoden darf man sogar einmal sterben ohne die Wertung zu vermissen) und die Synchronitätsrate (die Quicktime Events so schnell wie möglich eingeben und bei der Dreieck-Taste am Besten Excellent haben). Noch dazu reicht es zwei S und eine A Wertung zu haben, um insgesamt ein S Rang zu bekommen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

PS: Leider zählt der S Rang auf Schwer nicht für die Trophy S Rang auf Normal. Das heißt man muss es auf Normal und Schwer schaffen.

Na das erleichtert doch ungemein, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch grad alle s ränge , aber ich bleib jetzt bei episode 13 hängen wo man glaub ich

yasha zum ersten mal spielt. also bei der abschlussbewertung ist die zeit und die kampfpunkte kein problem aber die sychronitätsrate schaff ich ned da hab ich immer nur b

69% ... bis jetzt hat ich keine probleme bei den anderen episoden darin aber bei der episode schaff ich des irgendwie nicht xD irgendwas muss ich falsch machen xD

passt scho habs grad selber geschafft xD hab ein quicktimeevent nicht geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einige den das Extreme tearing in den Cut-Scenes stört?

Nein, ist mir auch schon aufgefallen...

Die weiße Schrift bei den Sequenzen zwischen den Episoden finde ich etwas störend, da die Darstellungen meist sehr hell sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaltet man die sterblicher anzeige frei ?

S Rang in 10 Missionen schaffen, Schwierigkeit ist egal.

Wen es noch interessiert --> Blinder Meister gibts wenn man alle Episoden auf A oder höher abschließt, auch hier ist die Schwierigkeit egal.

edit:

btw: Was mich noch interessiert.. was waren das denn für Vorbesteller-DLC's ? Habe nämlich heut das Spiel zum ersten Mal reingelegt, mal geschaut was man sich da runterladen kann und da gabs zwei Anzeigen umsonst. Waren die das? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devastator Pack. Der DLC beinhaltet den Guardian-Modus, der Euren Schaden reduziert sowie den Iconoclast-Modus, der Eure Unlimited Rage-Anzeige schneller auffüllt.

Infinity Pack. Der DLC schaltet den Extinguisher-Modus und Zealot-Modus frei. Der erste sorgt für schnellere Abkühlung nach Überhitzung, der zweite für ein längeres Anhalten des Unlimited Rage-Modus'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devastator Pack. Der DLC beinhaltet den Guardian-Modus, der Euren Schaden reduziert sowie den Iconoclast-Modus, der Eure Unlimited Rage-Anzeige schneller auffüllt.

Infinity Pack. Der DLC schaltet den Extinguisher-Modus und Zealot-Modus frei. Der erste sorgt für schnellere Abkühlung nach Überhitzung, der zweite für ein längeres Anhalten des Unlimited Rage-Modus'.

Jo, danke.

Genau die hab ich heut morgen runtergeladen gehabt, wohl gemerkt ohne vorbestellen. Scheint wohl was im PSN schiefgelaufen zu sein.

Naja, kann mich nicht beschweren. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad alle Episoden auf Schwer mit Rang S geschafft. Mit der Anzeige Auslöscher ist es wirklich nicht allzu schwierig. Um die Kampfpunkte in die Höhe zutreiben, sollte man viele schwere Angriffe und Spezialattacken ausführen, da diese am meisten Punkte bringen. Und natürlich den Zügellos-Modus immer aktivieren. Bei manchen Episoden muss man noch weitere Gegner besiegen, trotz der vollen Wutanzeige, da man sonst nicht den A oder S Rang bei den Kampfpunkten schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man die Zwischensequenzen für die Blöden Ränge überspringen muss finde ich total nervig, erstens sind es immer ziemlich viele abschnitte zweitens kommt man dann beim Event meist nicht zurecht weil man vom SELECT gespamme total aus der Führung kommt und zu guter letzt finde ichs schade das man die coolen Sequenzen lieblos wegdrücken muss wobei ich mir die lieber angucken würde aber das ja nicht geht weil sie Episodenzeit einnehmen.

Ausgesprochen schade 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja zocke grade ohne Anzeige durch. Das Spiel is schon geil, kann man schön vier mal durchzocken. 2 mal wegen den Anzeigen, S-Rank auf Normal und S-Rank auf Schwer. Wenn mans kombiniert wirds ist es zu schwer denk ich.. oder wer schafft ohne Anzeige auf Schwer alle Level mit S-Rang. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder wer schafft ohne Anzeige auf Schwer alle Level mit S-Rang. :biggrin5:

Das würde sogar noch gehen. [edit: Schwer ja, S-Rang wäre auch sauschwer]

Mit Sterblicher-Anzeige auf Schwer... das wäre eine echte Tortur.

Da spiel ichs auch lieber vier Mal durch. Wenn man die Sequenzen wegdrückt, dauert das Game eh nur 3-4 Stunden. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man die Zwischensequenzen für die Blöden Ränge überspringen muss finde ich total nervig, erstens sind es immer ziemlich viele abschnitte zweitens kommt man dann beim Event meist nicht zurecht weil man vom SELECT gespamme total aus der Führung kommt und zu guter letzt finde ichs schade das man die coolen Sequenzen lieblos wegdrücken muss wobei ich mir die lieber angucken würde aber das ja nicht geht weil sie Episodenzeit einnehmen.

Ausgesprochen schade 8(

Naja, beim ersten Durchgang kann man sich doch alles in Ruhe anschauen.

Danach für S Ränge etc. halt wegdrücken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht das game denn laune? Man hört und liest ja doch unterschiedliches. wir hoch ist denn der schwierigkeitsgrad?

Es macht extrem Laune, gerade die Bosskämpfe sind so extrem übertrieben. Einfach nur episch. :D

Von der Schwierigkeit her, naja wenn du Devil May Cry, Dantes Inferno oder Bayonetta gespielt hast solltest du mit Asuras Wrath keine großen Probleme haben. Ist ein fairer Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles "Spiel". Zwar etwas zu wenig Spiel für ein Vollpreisspiel, aber die Animationen und die inszenierte Action in den Sequenzen ist einfach Geil!

Schon mal von drei Fäusten gleichzeitig aufs Maul bekommen? LOL

Hoffe stark der Nachfolger geht mehr in die Richtung eines Devil may Cry oder Bayonetta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hier n anime fan bzw einer der mir sagen kann, ob es wirklich so viele parallelen zu animes gibt (ok dragonball quittenturm ebend bei gameone nochmal gesehen) wie bei ,ebend, game one gesagt wird? mich interessiert das game echt aber kommt wenn erst nach meinen abi klausuren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...