Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Worms Ultimate Mayhem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Auskunft, schade.

Dann werde ich mir wohl wirklich mal paar Videos reinziehen, wobei da natürlich das Spielgefühl bzw die Steuerung nicht so ganz rüberkommen.

jupp das ist wohl wahr. mir persönlich macht es sehr viel spass. die sprüche sind lustig, das idividuelle kleiden hebt den fun faktor und die spezail waffen wie Oma und FatBoy sind immer super lustig wenn sie eingestezt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel zwar hier noch für PC, aber auf PS3 würd mich echt reizen. Gibt's nen Online-Modus?

ja in verschiedenen versionen. 1x kannst du als nicht ranglisten spiel mit freunden spielen und dann im ranglisten spiel ( heisst aber Wertungsspiel) wo man sich aber nicht gegenseitig einladen kann. da aber noch nicht sehr viele leute das game haben findet man sich schnell, chaten oder so hilft dabei um sich abzusprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinespiele die aufgegeben werden zählen wie im Vorgänger auch als Sieg richtig?

korrekt, habso heut die 40 spiele mit Hardy_Boy1 gemacht. wenn man die zu zweit macht dauert es pro person ca ne stunde und die 40 spiele sind geschafft ;)

man muss nur nebenbei mal 3 verschiedene Modi spielen und schon macht es nach dem 40sten sieg Bling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich 10 Siege da machen, 10 Siege dort und die anderen 20 im letzten Modi sag ich jetzt mal?

Richtig :D

Kannst auch 38 Siege im Deathmatch machen, dann einen im Überleben und den letzten bei Zerstörung.(Als Bsp ;))

Man muss nur eine gute Uhrzeit wählen damit nicht alzu viele in das Spiel joinen dann geht das richtg fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke ;)

Die Steuerung mit dem Superschaf in Herausforderung 3 ist echt das Allerletzte. Ich bekomm einfach keine Kiste eingesammelt :banghead::facepalm: ... und es geht noch schlimmer, es nennt sich Ikarus :banghead::facepalm::banghead:

Jupp die Superscaf steuerung ist etwas gewöhnungsbedüftig. Man muss sehr leicht die Sticks bewegen dann geht das schon

und Ikarus ist nicht schwer man muss nur im takt 2x de X-Taste drücken, hat man den dreh 1x raus geht das sogar sehr easy von der hand

Persönlich findich das Granaten werfen sehr schwer, bekomm damit nie nen treffer. Entweder werf ich zu kurz oder zu weit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem bei der Worms 3d Kampagne mit der Steuerung des Fallschirms im Level

"Der Wurm und die Bohnenstange"

Ich habe hier ein tolles Video gefunden das zeigt wie mans machen muss.

Man sieht wie der Typ da immer wieder hintereinander den Fallschirm öffnet und schliesst, ohne ins menue gehen zu muessen. Wie funktioniert das?

Jedesmal wenn uch das versuche falle ich einfach runter ohne den Fallschirm wieder öffnen zu können. Kann mir jemand helfen? Wie habt ihr das gemacht? :)

Is aber kein Video von Worms Ultimate Mayhem, ssindern von Worms 3D.

Weil bei der Mission hat man noch ein Jetpack. Mit dem geht es recht esay. Einfach immer ein ziel einsammeln und wie man im steigflug ist sofort ein neues Jetpack nehmen. Auf dem weg dann einfach alle ziele sammeln und a ende die letzten 2 Würmer ins Boot bringen

Ich persönlich finde das der Fallschirm zu langsam ist und auch schwerer zu steuern als das Jetpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es waer das selbe Prinzip wie bei der 3D Version :)

Ok, danke fuer den Tipp :)

Klar ist es das selbe prinzip, nur dadurch das man noch ein Jetpack zur verfügung hat ist die challenge (mMn) leichter als nur mit dem Fallschirm.

Hat man sich auf das Jetpack eingespielt ist die Mission sehr einfach, viel glück dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weis auch nicht, hab null Chancen. Die haben meistens noch 3 Würmer über und ich hab keinen mehr. Auch zeitlich würd ich nie unter 11min. sein.

Ist es die Challenge mit der Burg? Weiss nicht mehr welche Mission welche war^^

Wenn nicht schildere einfach mal kurz dein Gameplay, kann dir dann sicherlich weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...