Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sinnors Angriff ins RL ;D


siNN0r

Recommended Posts

Hi ich bins wieder siNN0r.

Das hier soll mein Spielerprojekt werden. Ich kombiniere in diesem Projekt nicht nur meine Trophäen mit meinem CoD Level fortschritt. Sondern ich erzähle euch auch, wie ich in meinem Studium vorran komme, da genau dies der Knackpunkt ist, weswegen ich manchmal... weniger zocken kann :xd::'>

# Dieses Spielerprojekt geht nur auf die wichtigsten meiner Spiele ein. Ich besitze wesentlich mehr Games und Spiele diese auch ab und zu, will aber nicht alles hier aufzählen ;)

Ziel des Spielerprojektes:

- Möglichst viele Platin Trophäen (habe auch ganz bestimme Spiele im Blick)

- CoD MW3 Prestige 1 Level 80

- Diplom in Maschinenbau (Vordiplomsprüfungen Check)

Zu meinem Spielverhalten:

Grundsätzlich wird jedes Spiel erstmal ohne Guide, Spoiler oder Ähnliches durchgespielt. Meine Freundin schaut sehr gerne zu und wir spielen gemeinsam eine Menge Spiele durch. Je nachdem, ob grad ein Laptop an ist oder nicht, können auch mal "Sammel Trophies" (Uncharted Spieler wissen was gemeint ist) gemacht werden. Da ich meinen Spielskill als "sehr hoch" einstufen würde, spiele ich die meisten Spiele grundsätzlich auf einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Ab und zu fall ich damit auch auf die Fresse.. (Resistance 1... AU BACKE, Call of Duty World at War... SCHWER!)

Jedoch mag ich es einfach eine gewisse Herausforderung beim spielen zu haben und diese alleine, ohne Guides oder so zu bewältigen. So habe ich DS2 am releasedate direkt in der US Version auf Fanatiker reingeschmissen und durchgesuchtet ;-)

Leichte Platins werden dank der Platinkette, gerne mitgenommen (Danke an den super Service)

Zu meinem Studium

Derzeit studiere ich Maschinenbau im 9. Semester an der Leibniz Uni Hannover. Aufgrund der Prüfungen und ähnlichem, habe ich nicht soo dermaßen viel Zeit zum spielen, würde aber sagen dass das PS3 spielen zu meinem abendlichen Ausgleich zum Tag gehört. Ich plane in 12 Semestern fertig zu sein, weswegen ich derzeit viele Prüfungen absolviere, damit ich zeitig ins Praktikum einsteigen kann. Weiteren Überblick werde ich geben, einfach um dieses Spielerprojekt von anderen ab zu heben und es vielleicht ein wenig "interessanter" mache.

Was ist Was?

Playthroughs: Spiele welche primär nur durchgespielt werden sollen, ob das Ziel eine Platin wird, ist offen.

Platin in Arbeit: Selbsterklärend, Spiele, bei welchem auf eine Platin Trophy hingearbeitet wird.

Ich hoffe euch gefällt dieses Projekt und ihr schaut ab und zu einfach mal rein, oder lasst euren Senf dazu ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed 2 - 100%

Call of Duty: World at War - 71%

Call of Duty: Modern Warfare 2 - 100%

Burnout Paradise - 67%

Cars: Race O Rama - 100%

Dead Space - 100%

Dead Space 2 - 88%

God of War - 100%

God of War 2 - 100%

God of War 3 - 100%

HannaH Monatana Der Film - 100%

Little Big Planet - 100%

Megamind - 100%

Terminator Salvation - 100%

Uncharted 2 : Among Thieves - 73%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlatinTrophäen in Arbeit:

Sehr schwer durch. Brauche noch die ganzen Rätsel + Herausforderungen

Zombie Modus fehlt. Hatte Trophybugs beim Veteran Playthrough..

Infos Sammeln fehlt. Spec Ops fehlt

Eine schwere Trophy die viel Atem benötigt, aber ein tolles Game

In der Versenkung verschwunden.. Muss ich mal weiter zocken

MP benötigt. Extrem Schwer wird angegangen

24 Stunden Schöpfer Trophy inc, Community Levels Spielen, Alle Levels ohne sterben inc.

Wird derzeit auf Wahnsinn gespielt. HAMMER SPIEL!!

Niedrigste Miete im Online Spiel + 10 Online Siege

Profi fehlt + Alle Waffen + Alle Waffen Upgrade

Sammeln Fehlt

Smmeln + kA..

Erstmal durchspielen..(zum 3. mal)

Extrem Schwer + Sammeln

Extrem Schwer + Sammeln + Waffenkills

Playthroughs:

Spiele es ab und zu mit der Freundin, Trophies inc

Habe es auf PC gezockt, und wollte es einfach für PS3 haben

Durchgespielt auf Normal. Spiele es derzeit auf Supersoldat. Da ich leider den MP nicht so geil finde weiß ich nicht ob ich Level 50 Voll kriegen werde (vor allem da ich CoD Besitze): Momentan: Level 23

Spiele es auf schwer und möchte gerne die Solo Trophies Sammeln.

1001 Autos am sammeln. Extrem Serie eher unrealistisch. B Spec finde ich doof xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Projekt klingt schonmal interessant, auch wenn du dir etwas mehr Mühe hättest machen können. ^^

Bin selber auch begeisterter Shooter-Spieler (CoD MW2/MW3, WaW/BO + BF 1943, BFBC1/BFBC2, BF3, ect.) und könnte dir beim aufleveln in MW3 helfen. ;)

(Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber mir ist die K/D egal)

Also zusammengefasst: Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...