Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler beim Laden des Spieles nach einen Video


haas31

Recommended Posts

Hallo, hab immer wieder die Problem, dass das Spiel nach einer Filmsequenz das Spiel ja ladet (rechts unten Totenkopf) aber das wars dann auch.

Genau genommen passiert dieser Fehler im 2. Kapitel 'Hinterhalt', wo der alte Mann auf der Trage liegt....

Breche ich die Sequenz selbst ab, kommt ein färbiges Bild, mit ein paar Monster im Bilde. Lass ich aber die Sequenz fertig laufen kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Ladensymbol..

Was Kann ich tun, will nicht noch mal von vorne anfangen...

Spiele übrigens auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mal versuchen, die Spieldaten NICHT DIE SPEICHERDATEN, zu löschen und neu zu installieren. Ansonsten könnte es ein Bug sein, den man schon mal bei dem einen oder anderen Spiel haben kann.

wie funktioniert dies genau? hab das noch nicht gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch so ein problem.

Nachdem ich den witwenmacher getötet habe ist Ende im Spiel.

Dann kommt noch die videosequenz wo ich aus dem Flugzeug Falle, danach erscheint kein Bild nur der ladende Totenkopf. Es geht aber nicht weiter. Dasselbe wenn ich die Sequenz überspringe, das Bild ist zwar da und er ladet auch wieder aber ebenfalls kein weiterkommen.

Ich habe schon alle Daten richtig gelöscht und neu installiert. Nichts.

Nach der neuinstallierung habe ich komplett neu angefangen und da genau dasselbe, wieder ist Schluss nach dem witwenmacher.

Ich Dreh noch durch, weiß zufällig jemand wie ich das Problem umgehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...