GernotHassknecht Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hi Leute, ich habe mal eine kurze Frage: Ich möchte mir mal einen 2. Account auf der PS3 erstellen, mit dem ich FIFA 12 online spielen kann. Brauche ich dafür extra einen neuen Online-pass? Und wenn ja, wo bekomme ich den her? Danke:smile:
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hi Leute,ich habe mal eine kurze Frage: Ich möchte mir mal einen 2. Account auf der PS3 erstellen, mit dem ich FIFA 12 online spielen kann. Brauche ich dafür extra einen neuen Online-pass? Und wenn ja, wo bekomme ich den her? Danke:smile: Nein, brauchst du nicht. Der Online-Pass gilt für alle Accounts an der PS3.
GernotHassknecht Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Hey, super! Vielen Dank! Ich dachte schon, ich muss jetzt 10€ im Store dafür bezahlen...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hey, super! Vielen Dank!Ich dachte schon, ich muss jetzt 10€ im Store dafür bezahlen... Würde ich niemals einsehen Habe schon 55€ für das Game bezahlt. Falls du an einer anderen Playsi zocken willst, kannst du dein Online-Pass auch sharen.
GernotHassknecht Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Würde ich niemals einsehen Habe schon 55€ für das Game bezahlt. Falls du an einer anderen Playsi zocken willst, kannst du dein Online-Pass auch sharen. Mal so nebenbei... Wie geht das?
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Mal so nebenbei...Wie geht das? An der 2. Playsi neuen Benutzer erstellen. Dann auf den schwarzen Button bei Playstation Network Deine Log-In Daten eingeben. Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Download-Liste und von dort den Pass runterladen. Du kannst dein Acc auf 5 verschiedenen Ps3's aktivieren. Du kannst es auch wieder deaktivieren, aber dann sind alle geshareten Objekte nicht mehr benutzbar.
Vanzo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.