Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragmentprobleme


Doom1988

Recommended Posts

Im Loesungsbuch steht:

Diese Plattform koennen sie nicht betreten; sie gilt schon bie der Ankunft als "erkundet". Den Schatzbehaelter oeffnen sie per Mogry-Weitwurf.

Das was du vom LB zitierst ist von Ebene 14.

Den bei dir unerkundeten Bereich auf Ebene 51 erreichst du vom nördlichsten Raum aus.

3 Mal drehen, dann kannst du auf die Platform. Nach dem erkunden wieder drehen, damit du zurück kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm.

Mir fehlen im Turm ja auch noch %te. Ich weiss auch wo die sind. Aber diesen Bereich habe Ich Hellblau.

Kontrolliere es aber gleich noch einmal wenn Conan zu Ende ist. Wenn das nur bei Dir so ist und bei anderen nicht ist es wohl echt ein Fehler vom Spiel/ System aus.

Kann da snoch jemand bestätigen das er diesen Bereich in Ebene 51 in Hellblau hat?

Dieser Bereich wird hellblau wenn ich auf der Ebene stehe. Ich habe die Ebene nur vom Menü aus fotografiert... Ich weiß echt nicht an was diese 2 Prozent liegen.. ich lauf jetzt gerade alles nochmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Mir ist der Bereich auf Ebene 51 Blau. Mir fehlt aber auch nur noch 1 Bereich im Turm. Kann Mir vielleicht jemand sagen wie Ich dahin kommen? Es ist der Bereich in Ebene 51. Der komplette linke Balken.

Ebene 51 linker Balken? Wo die 2 Schatzbehaelter per Mogrywurf sind? Einfach die Gebaeude per Schalter in die richtige Richtung drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, alles klar. Sorry, mein Fehler.

TROYaholic, wenn du in JS 200 mit dem Fahrstuhl in die "Höchste Ebene" fährst, hast du da _beide_ ebenen dieser "Höchsten Ebene" komplett erkundet?

Soweit ich mich erinnere musste man da eine Treppe hochgehen. Auf der Map selbst kann man glaub ich nicht wirklich erkennen, ob da noch ein kleines Stück fehlt, weil es ja nunmal 2 Stockwerke auf einer Ebene sind.

Vielleicht mal gucken.

PS: Auf Ebene 51 hast du das kleine Stück was noch gefehlt hast jetzt auch 'erkundet', oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du vom LB zitierst ist von Ebene 14.

Den bei dir unerkundeten Bereich auf Ebene 51 erreichst du vom nördlichsten Raum aus.

3 Mal drehen, dann kannst du auf die Platform. Nach dem erkunden wieder drehen, damit du zurück kannst.

... omg ich habs... ICH HABS!! Wuhu! :DDDDD

Danke danke danke. Du hast mich auf den Fehler gebracht. Die Ebene 51 ich hab zwar den Schatzbehaelter erkundet aber der Bereich war trotzdem noch dunkel. Obwohl ich schon 2-3 mal dort war. Hab das Update gemacht und tada. Hab alles nochmal umrundet und hatte die 100. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde im turm augusta auch die letzten 2 % zum verrecken einfach nicht.. ich bin auf jeder map gewesen mehrmals da is nirgendwo was dunkles.....weder in 300 noch im 200 und auf floor 13 war ich auch bereits außer das man im kreis läuft gibt es da ja nix.... allerdings hab ich bei beiden noch nicht die töre geschlossen und wieder geöffnet kanns vll dadran liegen? sind etwa inner"story handlung" ein zwei räume mehr zu denen man zutritt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gefunden, ich hab jede ebene abgeklappert , seltsamer weiße tauchte ein stück erst auf als ich die zeit zurück drehte und die mission nochmal machte, irgendwie strange aber okay hab die 100%

btw ein new game+ hätte ich willkommen geheissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit dem Adamantring... :)

In der Komplettlösung steht:

Macht den phasenverschobenen Menschen sichtbar und sagt ihm, dass er Thorne heißt. Das zweite findet ihr in den Bresha-Ruinen - JS 300 an der selben Position. Ihr müsst bloß an dem Gerät einen Zeitspalt lösen, indem ihr die Rätsel besteht. Kehrt nun in die richtige Zeit zurück und sprecht mit Porter, um die Aufgabe abzuschließen.

Nun, das erste Passwort ist kein Problem, Typ gefunden und sichtbar gemacht. Nur das zweite will mir nicht einleuchten. Bresha300 kann ja nicht die selbe Position sein wie Yaschass110. Gehe ich nach Bresha300 zum "Atlas-Gerät" kann ich dort auch nix machen...

Wie komme ich nun an das zweite Passwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab gerade den Altas besiegt in Kapitel 2 und hab mit der Mog Bommel die Cordelias Akte eingesammelt. Nun mein Problem, ich finde bzw ich kann Cordelia jetzt nicht mehr ansprechen und somit die Akte in das Fragment eintauschen........

Überall steht das man in FF13-2 nix verpassen bzw falsch machen kann und nun steh ich da ohne Fragment oder wie kann ich die Cordelia nochmal ansprechen? Bin schon einmal in das erste Gebiet zurückgereist hat aber auch nix gebracht. Achja Unio und Schreck Exes blablabla hab ich schon als Vorraustzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...