Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 / 3


OkAriom

Uncharted 2 oder 3  

29 Stimmen

  1. 1. Uncharted 2 oder 3

    • Uc2
      12
    • Uc3
      17
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, wie das bei euch jetzt so ist, seit ihr weiterhin so überzeugt von Uc2, dass ihr es weiterspielt und Uc3 "in der Ecke liegen lasst" oder spielt ihr nur noch / größten teils Uc3?

Ich persönlich habe jetzt nur noch Uc3 gespielt, Uc2 gar nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Uncharted 2 lange Zeit Online gespielt und gedacht, dass ich das beim dritten Teil auch machen werde, aber der Online Modus vom dritten Teil gefällt mir nicht wirklich. Wenn ich einen der beiden Teile Online spielen würde, würde ich eher nochmal den zweiten Teil spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Spiele sind gut. Sehr gut sogar, allerdings spiele ich momentan den dritten Teil häufiger. Wenn dann aber nur Online. Die neuen Karten sind genial. Außerdem haben mehr Leute, die ich kenne Teil 3. Hab also für den dritten Teil gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story und Grafik (God of War 3 Niveau) ist eindeutig bei U 3 besser.Ist auch noch bombastischer präsentiert (besonders gegen Ende hin).

Der Online Modus gefiel mir aber auch beim zweiten Teil besser.Gestern bisschen reingespielt für Trophy und der konnte mich nicht ganz so fesseln wie damals.

Wer also viel Online spielen will,sollte sich den 2. Teil besorgen.Offline Freunde greifen zum 3.Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme das spiel zu 90% in einem Monat und ich denke ich werde UC2 auch noch öfters spielen,ich spiele imoment auch abwechselnd fifa 11 und dann fifa 12...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag beide spiele wobei ich die story bei uc3 nicht so mag ...ich denke uc2 bekommt 93 % von mir und uc3 bekommt 92,9 % ;) (warum nich 100%? weil es online zu viele fehler gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, welche Art von Spiel man mehr mag.

Wenn man mehr auf Story oder Grafik setzt, ist es UC3.

Wenn man lieber Online zockt, ist es UC2.

Für mich ist es UC3.

Seltsame Schlussfolgerung. Meiner Meinung nach trumpft gerade an U2 extrem mit Story und Gameplay. U3 ist natürlich ein Grafiktraum *.* Und MP ist bei U3 halt sehr umfangreich, jedoch bei U2 bisschen spaßiger.

Für mich liegen beide etwa gleich auf. Müsste ich mich entscheiden wäre auch U3 einen Hauch weiter vorne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...