Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diagramme: Spezielle Waffen


jaypee83

Recommended Posts

Nötig für die "Waffenschmied" Trophie

So, hier wie versprochen die Liste:

Spezielle Waffe-Name | Wert | Gewicht | Munition | AP | Schaden

1. Rock-It-Werfer____| 200__| 8______| Diverses | 32 | 50

2. Nuka-Granate_____| 50___| 0,5_____|________| 24 | 500

3. Kronkorkenmine____| 75___| 0,5____|________| 35 | 500

4. Rösti_____________| 200__| 3______|________| 28 | 35

5. Pfeilpistole________| 500__| 3______| Pfeil____| 25 | 6

6. Gleisgewehr_______| 200__| 9______| Gleisnägel| 24| 30

7. Todeskrallen-Handschuh|150| 10____|_________| 26 | 20

Angaben wie "Wert", oder "Schaden" sind unter optimal Bedingungen angegeben. sprich z.B.: Schaden bei einer Kronkorkenmine bei 500, wenn man Sprengstoff auf 100 hat...

Alle Angaben aus dem Buch.

Komponenten:

  1. Rock-It-Werfer: Staubsauger; Laubbläser; Löschschlauchspritzdüse; (Elektrischer) Leiter
  2. Nuka Granate: Nuka Cola Quantum (1); Blechdose; Terpentin; Abraxo-Putzmittel
  3. Kronkorkenmine: Sensormodul; 20 Kronkorken; Lunchbox; Cherrybomb
  4. Rösti: Motorrad-Benzintank; Zündflamme; Rasenmähermesser; Motorrad-Handbremse
  5. Pfeilpistole: Lackierpistole; Spielzeugauto; Giftdrüse des RAD-Skorpions; OP-Schlauch
  6. Gleisgewehr: Krücke; Kernspaltungsbatterie; Dampfanzeige; Druckkochtopf
  7. Todeskrallen-Handschuh: Wunderkleber; Stützbandage; Ledergürtel; Todeskrallen-Klaue

... und selbstverständlich die jehweiligen Diagramme und eine Werkbank! :emot-what:

dazu sei noch gesagt, dass es im ganzen Ödland insgesammt 23 Diagramme gibt! :eek: Minimal 3 pro Waffe, und somit nur 2 Waffen die mit 4 Diagrammen gesegnet sind.

Dein Zustand der Waffe hängt von Deiner Fertigkeit >Reparieren< ab und wieviele Diagramme für diese Waffe Du erworben hast.

  • 1 Diagramm: Zustand beträgt die Hälfte Deines >Reparieren< Wertes.
  • 2 Diagramme: " entspricht Deiner Fertigkeit >Reparieren<
  • 3 Diagramme: " beträgt 120% Deiner Fertigkeit...

Man kann von jeder Art jehweils eine bei freien Händlern erwerben, eine bei Neben- oder Miniquests als Belohnung abstauben, und eins von jedem kann man im Ödland finden...

Erweiterung der Liste auf die Standorte, ... ... ... falls erwünscht ^^

Puh, dass langt erstmal--- :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

geht leider nicht! aber yeah nach 1 min hab ich eine gefunden ! danke!!!

brauch jetzt nur noch 17 nuka cola quantrum flaschen abzugeben und mir das diagramm zu holn dann hab ich alle 7 spez. waffen

edit/ "Kronkorkenmine: Sensormodul; 20 Kronkorken; [ich meine da fehlt minimum noch ne Lunchbox, bin mir nich sicher,werds zur not editieren]"

eine lunchbox und eine cherrybomb fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht leider nicht! aber yeah nach 1 min hab ich eine gefunden ! danke!!!

brauch jetzt nur noch 17 nuka cola quantrum flaschen abzugeben und mir das diagramm zu holn dann hab ich alle 7 spez. waffen

edit/ "Kronkorkenmine: Sensormodul; 20 Kronkorken; [ich meine da fehlt minimum noch ne Lunchbox, bin mir nich sicher,werds zur not editieren]"

eine lunchbox und eine cherrybomb fehlen

---- und das nuka-granaten diagramm ist einzigartig! gibts nur bei Sierras (Girdershade) als belohung wenn man ihr 30 nuka cola quantum flaschen gebracht hat! (Nebenquest: "Der Nuka Cola Wettbewerb")

Föllig korrekt, Dank für's Editieren !!!:emot-keke:

aber mit dem Dia muss ich Dir leider wiedersprechen... Hab noch keine einzige abgegeben, aber mir fehlt nur noch der TodeskrallenHandschuh... :rolleyes:

Frag jetzt aber nich wo ich die her hab, kp :emot-raise:

Wo hast denn Dein TodeskrallenHandschuh Dia gefunden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regt es sowas von auf, ja mit dem nuka grana dia. stimmt nicht! obwohl die tusse im spiel sagt das sie das einzige dia. von der waffe hat! tut mir leid man kann das auch genauso 3x finden ! todeskrallenhundschuh hab ich iwie durch zufall bekommen! weiss es nicht mehr ! aber glaub war iwas mit ner mission!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wills dir ja nicht kaputt machen hab aber was genaueres gefunden für die waffen :biggrin:

Rock-It-Werfer

  • Staubsauger
  • Laubgebläse
  • Löschspritzdüse
  • (Elektrischer) Leiter

Fundorte:

Megaton: moira verkauft das diagramm.

Ein zweites diagramm befindet sich in vault 101. im save von papa, in seinem büro der med. abteilung. es handelt sich nicht um einen typischen save, sondern es ist das bild, mit der bibelstelle, welches in dem büro hängt. vielen dank an Vanderberg für den fundort

ColdLiquid hat noch ein drittes diagramm gefunden:

Der dritte Rock It Bauplan befindet sich im Norden,westlich der Sendeturm Anlage. Dort sitzen 3 Ausgestossene um ne Hütte rum,in der Hütte auf einem Tisch liegt der Plan.

HermeZ kennt folgenden fundort:

In Rivet City im Kommandoturm des Schiffs ist eine verschlossene Tür (sehr schwer, mit nem Wachbot davor - oberhalb des Bereichs wo "Harkness" rumsitzt) und da drin gibts im Regal einen weiteren Bauplan

Kronkorkenmine

  • Cherrybomb
  • Lunchbox
  • Sensormodul
  • 20 Kronkorken

Fundorte:

  • Questbelohnung für Das Ödland-Überlebenshandbuch von Moira Brown
  • Jacko's Pop & Gas Stop
  • Tenpenny Tower: im Safe von Dashwood
  • Little Lamplight: Knick Knack

Nuka-Granate

  • Nuka Cola Quantum
  • Blechdose
  • Abraxo Putzmittel
  • Terpentin

Fundorte

girdershade: Questbelohnung "Nuka-cola-Wettbewerb", wenn man der frau 30 quantum bringt.

zu kaufen bei dem karawanenhändler lucky harith. daumen hoch für Jonas Schmitt. bekommst noch nen daumen wenn du mir deinen englischen beitrag übersetzten könntest. wink.gif

wiedermal der HermeZ:

Der Ort nennt sich "Cliffside Cavern", da rein ins Raider Versteck, durch,

in die Yao-Gui-Höhle und da wieder durch liegt wie beschrieben auf nem

Knochenhaufen.

Karawanenhändler: Doc Hoff

Gleisgewehr

  • Krücke
  • Dampfanzeige
  • Kernspaltungsbatterie
  • Druckkochtopf

fundorte

rivet-city: questbelohnung "raub der unabhängigkeit", unabhängig davon, ob man die gefälschte oder originale erklärung abgibt

Craftingwaffen

tja, leider gibs nur die 7 craftingwaffen, wie ich enttäuschenderweise feststellen musste, daher gibs bei gelegenheit auch die fundorte mit bild.

Rock-It-Werfer

  • Staubsauger
  • Laubgebläse
  • Löschspritzdüse
  • (Elektrischer) Leiter

Fundort:

Spoiler:

Megaton: moira verkauft das diagramm.

Ein zweites diagramm befindet sich in vault 101. im save von papa, in seinem büro der med. abteilung. es handelt sich nicht um einen typischen save, sondern es ist das bild, mit der bibelstelle, welches in dem büro hängt. vielen dank an Vanderberg für den fundort

ColdLiquid hat noch ein drittes diagramm gefunden:

Der dritte Rock It Bauplan befindet sich im Norden,westlich der Sendeturm Anlage. Dort sitzen 3 Ausgestossene um ne Hütte rum,in der Hütte auf einem Tisch liegt der Plan.

HermeZ kennt folgenden fundort:

In Rivet City im Kommandoturm des Schiffs ist eine verschlossene Tür (sehr schwer, mit nem Wachbot davor - oberhalb des Bereichs wo "Harkness" rumsitzt) und da drin gibts im Regal einen weiteren Bauplan

Kronkorkenmine

  • Cherrybomb
  • Lunchbox
  • Sensormodul
  • 20 Kronkorken

Fundorte:

Spoiler:

  • Questbelohnung für Das Ödland-Überlebenshandbuch von Moira Brown
  • Jacko's Pop & Gas Stop
  • Tenpenny Tower: im Safe von Dashwood
  • Little Lamplight: Knick Knack

Nuka-Granate

  • Nuka Cola Quantum
  • Blechdose
  • Abraxo Putzmittel
  • Terpentin

Fundort:

Spoiler:

girdershade: Questbelohnung "Nuka-cola-Wettbewerb", wenn man der frau 30 quantum bringt.

zu kaufen bei dem karawanenhändler lucky harith. daumen hoch für Jonas Schmitt. bekommst noch nen daumen wenn du mir deinen englischen beitrag übersetzten könntest. wink.gif

wiedermal der HermeZ:

Der Ort nennt sich "Cliffside Cavern", da rein ins Raider Versteck, durch,

in die Yao-Gui-Höhle und da wieder durch liegt wie beschrieben auf nem

Knochenhaufen.

Karawanenhändler: Doc Hoff

Gleisgewehr

  • Krücke
  • Dampfanzeige
  • Kernspaltungsbatterie
  • Druckkochtopf

Fundort: rivet-city: questbelohnung "raub der unabhängigkeit", unabhängig davon, ob man die gefälschte oder originale erklärung abgibt.

Rösti

  • Motorrad-Benzintank
  • Motorrad-Handbremse
  • Rasenmähermesser
  • Zündflamme

Fundorte

meresti-station: bekommt man von vance bei "der familie", wenn man den konflikt mit arefu friedlich regelt.

GameQueen kennt einen weiteren fundort:

Südöstlich von Fort Constantin steht eine baufällige Hütte (zwischen Fort Constantin und der SatCom-Anlage NN-3d). In der Nähe laufen Ausgestoßene der Bruderschaft rum. In der Hütte ist auch eine Werkbank und auf dem Dach leuchtet eine Nuka Cola Quantum. Lohnt sich also mal dorthin zu gehen.

Pfeilpistole

  • Lackierpistole
  • Giftstachel eines RAD-Skorpions
  • Spielzeugauto
  • OP-Schlauch

1. Tennpenny Tower gekauft, 2. Nach Erledigung des Quests die Entflohnen Sklaven zum Linkeln Memoriel bringen, (Tempel der Einheit) vom Anführer (Name entfällt mir grad) als Questbelohnung, 3. Kraftwerk unterhalb oder bei Enklavehöhlen (a.d.r.: gemeint ist raven rock) wie das auch heisst. vielen dank an freddy2

Todeskrallenhandschuh

  • Todeskrallen-Klaue
  • Ledergürtel
  • Stützbandage
  • Wunderkleber

fundorte

F-Scott Key Pfad Campingplatz, liegt dort auf einem tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...