Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jmd zur Alle Waffen Trophy


Dj-BinIchNicht

Recommended Posts

Hallo ich wolte ne kolegen bei den waffen trohpy helfen habe ihm die waffen gegeben aber er bekamm keine trophy , Zauberwaffe , und die trophy Die Ehre des Ritters.

Möchtest du jetzt die Waffen nochmal haben oder sollen wir dir beantworten, warum er sie nicht bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum er die trophy nicht bekommen hatt .

Er soll sie dir nochmal alle wiedergeben und ihr tauscht erneut, stell aber vorher sicher, dass Du ihm auch alle benötigten Waffen gibst. Am Anfang gibst du ihm die Zauberwaffe und erst nachdem er die Trophy bekommen hat, gibst du ihm alle anderen Waffen.

Stell auch sicher, dass du ihm zum einen die Zauber- und zum anderen die Verzauberte Waffe gibst, nicht das du ihm ausversehen zweimal die selbe hingeschmissen hast.

Von einem Trophäenbug ist mir nämlich nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie man die elite kleriker rüstung kommt bzw kann man die denn noch von petches kaufen hab gelesen das man sich die wohl er cheaten muss oder so???

Die wurde kurz vor der Fertigstellung von Dark Souls wieder aus dem Spiel genommen. Die einzige Möglichkeit sie zu sehen ist, an den Gefolgsmännern von Rhea of Thorolund.

Auf dem PC haben sich manche die Rüstung ins Spiel gemoddet, aber zu kaufen oder zu finden gibt es sie nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bräuchte noch 4 Trophäen. Und zwar:

- Chaoswaffe

- Verzauberte Waffe

- Die Ehre des Ritters ( Artorias Greatshield, Great Lord Sword, Crystal Ring Shield )

Und das Gebet der Maid, aber das muss ich selber machen.

Hoffe auf Hilfe, bevor Dark Souls 2 rauskommt :)

Soul LVL : 171, 90, 143

Für den Erfolg "Die Ehre des Ritters" kann ich nur den LVL 171 Char nehmen!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bin jetzt im 3. Durchlauf und hab leider Priscilla gekillt ohne ihren Dolch zu bekommen. Da mir ein 4. Lauf doch zu bloed ist würde ich mich freuen wenn mir jemand bei "Die Ehre des Ritters" aushelfen kann.

Char: Lvl 148

Benötige noch:

- Kanalisierer-Dreizack

- Schwarzritter Schwert

- Priscillas Dolch

- Scharzritter Hellebarde

- und eine aufgelevelte Feuerwaffe oder 1 rote Scholle

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bis auf den Dreizack kann Ich dir alles geben. Problem ist jetzt das Ich erst Level 116 bin und noch 1-3 Tage brauche um die geforderten Level 125 zu erreichen. Wenn du mich also brauchst musst du jetzt einen Level Stop einlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren's nur noch 2:

Benötige noch:

- Kanalisierer-Dreizack

- Priscillas Dolch

Priscillas Dolch werde ich wahrscheinlich noch selbst erspielen. Ob die Nerven für den Dreizack noch reichen weiß ich nicht. :) Hab in den Archiven sicher schon 1 Stunde gefarmt. Außer einem Haufen Kristal-Schwerter kam da nichts raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

mir fehlen noch die Waffen Finstertöter und Schwert des großen Fürsten

bin grad im 3. run in Arnor Londo...hätte mir die selbst machen können und hab die Seelen falsch eingesetzt .....fail

wäre super wenn sich jemand findet der mir die leihen kann hab SL145

mfg

Tristan

PSN addy: MeisterTristan89

EDIT Selber fertig bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauch jetzt nur noch beste Chaos,Feuer,Göttliche und Zauberwaffe sowie fast alle Waffen für sie Trophy Ehre des Ritters.

Falls jmd eine oder mehr davon hat und sie mir kurz geben kann , wäre das klasse . Würde dann in anderen Spielen wo jmd Schwierigkeiten hat meine Hilfe anbieten.

Soullevel:125

MfG

Chelsea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mir fehlen eigentlich nur 2 Waffen, da ich im ersten Lauf nicht auf Schollen geachtet habe. Mir fehlen die beste verzauberte Waffe und die beste Zauberwaffe. Wäre gut, wenn Jemand mir sie geben könnte. Würde sie natürlich auch wieder zurück geben. :)

Wie funktioniert eigentlich das Waffen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...