Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Monster fangen

Agumon

Recommended Posts

Geschrieben

agumon xD hope kriegst zu gesicht und naja... snow sieht echt kacke aus -.-

und korrektur man kann nicht soviele chocobos haben wie man will, max 2 der gleichen sorte wegen dem rennen.

einziger trick der noch geht leg zb nen rotes ab dann kannst noch 2 rote fangen, kannst also max 3 einer sorte haben

hab platin xD wenn ich iwem helfen kann einfach anschreiben

Geschrieben
agumon xD hope kriegst zu gesicht und naja... snow sieht echt kacke aus -.-

und korrektur man kann nicht soviele chocobos haben wie man will, max 2 der gleichen sorte wegen dem rennen.

einziger trick der noch geht leg zb nen rotes ab dann kannst noch 2 rote fangen, kannst also max 3 einer sorte haben

hab platin xD wenn ich iwem helfen kann einfach anschreiben

Wo :D ? hier oder psn ? :D

Geschrieben

das kann so nicht stimmen, denn ich hab 3 normale chocobos gefangen, und davon war nie einer im rennen o.O

hab irgendwo gelesen das der grüne chocobo was bekommt was die chance auf Monster fangen erhöht, stimmt das? Hab jetzt schon um die 30 Don Tomberrys gekillt (alle sinnvollen Fragmentfähigkeiten an) und der will einfach nicht gefangen werden :(

edit na endlich... nach 10 mehr kills gefangen

Geschrieben

man kann von allen chocobos 3 stück besitzen. zumindest habe ich vom normalen, roten und blauen jeweils 3 in meiner sammlung, einfach so gefangen ohne irgendwelche tricks.

hab irgendwo gelesen das der grüne chocobo was bekommt was die chance auf Monster fangen erhöht, stimmt das? Hab jetzt schon um die 30 Don Tomberrys gekillt (alle sinnvollen Fragmentfähigkeiten an) und der will einfach nicht gefangen werden :(

der grüne hat am ende die fähigkeit des KP-Bonus, also erhöhter ausstoss von kristallpunkten am ende des kampfes.

Geschrieben
Wo :D ? hier oder psn ? :D

Im spiel selber auf jeden fall schätze auch als dlc... mein bruder sagt der nächste dlc hat mit sazh und dem karten spiel in serendipity zu tuen + neue kostüme für noel und serah...

Agumon? in wie fern hier oder psn :D

hm vllt kann man auch 3 fangen. hab bis jetzt immer nur 2 bekommen ausser wenn ich einen abgelegt hatte, aber egal brauche eh nur einen jeweils für die sammlung xD denn zu rennen ist der silberne ungeschlagen :>

zum Don Tombery - es ist reines glück sie zu fangen, hab don tom direkt beim ersten versuch gehabt (glück gehabt) xD

aber don und der normale kommen allgemein relativ selten mit, merkt man wenn man den normalen des öfteren transfusioniert, da er die einzige quelle für 35% atk & 35% mag ist...

Geschrieben
da er die einzige quelle für 35% atk & 35% mag ist...

ja leider... :frown:

ich renne manchmal auch bis zu 30min rum, bevor mal einer auftaucht.

zum glück habe ich schon "monsterjäger", deshalb habe ich ihn bei 3 treffen auch 3x fangen können. jetzt brauch ich ihn nur noch 2x. :biggrin5:

Geschrieben

also wenn ich tomberry fangen will lauf ich immer auf dem geraden stück zu "atlas" (wo er als boss kommt in der anderen zeit) rum... also am anfang wo die schräge holztreppe hoch geht.

da kommt er eigendlich ziemlich oft. Streithahn natürlich aktiv

Geschrieben
also wenn ich tomberry fangen will lauf ich immer auf dem geraden stück zu "atlas" (wo er als boss kommt in der anderen zeit) rum... also am anfang wo die schräge holztreppe hoch geht.

da kommt er eigendlich ziemlich oft. Streithahn natürlich aktiv

da renn ich auch immer nur rum. leider hab ich noch kein streithan-fertigkeit. bin ja noch nicht mal kapitel 5.^^

Geschrieben

Sagt man wie habt ihr denn Tomberry fertig gemacht? Ich will welche fangen weil die geben gute stats aber ich schaff die nie zufangen. Vorhin hat mich sogar einer besiegt -.- wie macht ihr die dinger tot die sind echt heftig nicht zu schocken,immun gegen negative zustände. usw.

Geschrieben
Sagt man wie habt ihr denn Tomberry fertig gemacht? Ich will welche fangen weil die geben gute stats aber ich schaff die nie zufangen. Vorhin hat mich sogar einer besiegt -.- wie macht ihr die dinger tot die sind echt heftig nicht zu schocken,immun gegen negative zustände. usw.

lvln und Rollen maximieren?:skep:

Geschrieben

Tomberry sollte ja wirklich kein Problem sein ;)

Wieviel HP hat denn deine Gruppe. Hört sich danach an, als wären sie noch zu schwach oder du gehst mit den falschen Paradigmen ran.

- Starte die 1. Runde mit 3x AUG und zauber paar pos. Zustände

- Sofort auf 3x VRH wechseln und ihn in den Schock bringen

- Falls du dabei Schaden nimmst auf VRH-VRH-HLR switchen

- Im Schock, die Schockleiste hochtreiben

- Danach mit 3x BRE zuschlagen und das wars

Geschrieben

naja in Shock treiben lohnt sich beim NQ Tomberry nich da er hohe Resistenz dazu hat und einen Hohen Schockwert ansich. Ein bisschen Balken hochtreiben und nebenbei Schaden machen hat immer ganz gut geholfen.. also hat glaub ich am Anfang VER - BRE - VER und hab dann nach 2-3 Runden auf BRE - BRE - BRE gewechselt und halt immer mal hin und her für die vollen Balken. Wenn die HP nicht gut aussahen Serah als Heiler rein und weiter drauf geprügelt mit den anderen beiden. Sowas wie AUG kannst du verzichten, kostet nur Zeit und der konnt ja glaub ich buffs weg machen.

Geschrieben

Man kann auch einfach mit 3x BRE draufhauen und sobald man Schaden nimmt mit 3x HLR heilen. Das immer im Wechsel aber da sollte man schon etwas gelevelt sein.

Letztendlich gibts viele Wege, ihn zu killen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...