Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Also ich hab da ein problem die monster die ich will krieg ich nicht wie muss ich das machen wenn ich mit den kleinen monstern die ich habe die aktivetet habe müssen die kleinen die jenigen besiegen die ich will oda verwunden? hat wer nen guten tipp wie ich an die komme die ich will ?
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Die meisten fragen sollten einfach im allgemeinen gefragt werden... Ein monster zu fangen hat immer nur ne %-chance die erhöht wird durch: -Todesstoß mit einer Emphatie fähigkeit -Fragmentfähigkeit "Monsterjäger"
Lusty_Nail Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Die meisten fragen sollten einfach im allgemeinen gefragt werden...Ein monster zu fangen hat immer nur ne %-chance die erhöht wird durch: -Todesstoß mit einer Emphatie fähigkeit -Fragmentfähigkeit "Monsterjäger" Sowie die 5 Sterne Wertung.
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Noch ne kleine Zwischen frage werde ich am ende wieder alle aus dem 1sten Teil spielen können?
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Spielbar werden sie nich sein nein. evtl kommen noch ein paar DLC über die zb mit Vanille und Fang zusammen.. aber das steht noch in den Sternen Bisjetzt ist nur Lighning als "monster" verfügbar
Lusty_Nail Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Nein 5 Sterne sind nich wichtig Monsterkristall ist ein Drop, also warum sollte wohl nicht die Chance dadurch erhöht werden?
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Ach schade ich hoffe da kommt noch was das man die alten Chars wider als Anführer oder begleiter nutzen kann
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Monsterkristall ist ein Drop, also warum sollte wohl nicht die Chance dadurch erhöht werden? Der Monsterkristall is kein dropp da er im kampf schon vergeben wird. Wenn du 6 monster im kamof hast und das erste gleich gezähmt bekommst.. nun warteste .. übertriebengesagt 30 min und du bekommst nichma 1 Stern dafür. Trotzdem bekommste das monster.
Lusty_Nail Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ja bei normalen Monstern spielt das keine Rolle, aber bei Omega und Lightning, soweit ich weiß.
DefenderOfAll Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Bis vor zwei Tagen hätte ich behauptet, dass man einen Monsterkristall immer nur einmal im Inventar haben kann. Doch seit ich meinen dritten oder vierten Grünen Chocobo gefangen habe und noch ein Monster zweimal im Inventar habe, kann ich das nicht mehr so ganz unbefangen sagen. Lag es jetzt am Gebiet, oder ist es doch immer möglich? Immerhin habe ich alle anderen Monster nur einmal im Inventar und sicherlich einige davon ein vielfaches mehr bekämpft, als den Grünen. Wenn ich eines mal ein zweites Mal fangen konnte, habe ich den Vorgänger zuvor Transfusioniert gehabt, also nicht mehr im Inventar.
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ich gehe mal davon aus das Agumon nicht an Omega oder Lightning interessiert is ^^ Zur zeit auf jedenfall nicht Edit: Chocobos kannst du unendlich viele haben soweit ich weiß ^^
DefenderOfAll Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 hmmm, OK, das würde wegen der Rennbahn einen Sinn machen. Bin mir aber sicher, dass ich ein anderes Monster ebenfalls ein zweites Mal gefangen habe, aber das muss ich später nochmal prüfen.
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Ich gehe mal davon aus das Agumon nicht an Omega oder Lightning interessiert is ^^Zur zeit auf jedenfall nicht Edit: Chocobos kannst du unendlich viele haben soweit ich weiß ^^ ehm würde es dir helfen mal das Foto anzukucken XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ?
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ehm würde es dir helfen mal das Foto anzukucken XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ? Ich sags ma so... ich gehe davon aus das du ein das game erst angefangen hast^^ außerdem hatte ich ja geschrieben "Zur zeit auf jedenfall nicht :)"
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Ich sags ma so... ich gehe davon aus das du ein das game erst angefangen hast^^außerdem hatte ich ja geschrieben "Zur zeit auf jedenfall nicht :)" Du wahrsager hab gestern angefangen und bin nun bei diesem hässligen wackelvieh und als ich snow sah musste ich an FF13-1 denken daher die frage hoffe aber da kommt noch ein dlc das man die alten wieder zocken kann
Lusty_Nail Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Meiner Meinung nach sieht Snow ein wenig aus wie ein Chocobo...
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Was erwarest du ? das der überhaupt noch nicht aussieht wien penner wundert mich wenn man so lange allein is
DefenderOfAll Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Meiner Meinung nach sieht Snow ein wenig aus wie ein Chocobo... FF13-2 liefert den Grund, weshalb Snow im ganzen Teil 13 mit Strickmütze herumgelaufen ist... im Grunde die wertvollte Info aus dem teil
Agumon Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Mhhh ich hoffe ich krieg auch noch ma hopp zugesicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.