Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%

Sawatsuki

Recommended Posts

Geschrieben
Ach Mist ^^

Danke ;)

Das Wetter weißte aber nicht nocht zufällig? :biggrin5:

bewölkt am besten dann in der ödnis also das gebiet nach dem gras dort seh ich den oft ;)

bei stürmisch hab ichs schon versucht nur diese cieth fledermäuse und die ghen mir auf den keks da versuch ich lieber n anderes wetter xD

edit: gefunden bei bewölkt^^ so fehlt nurnoch das vieh aus akademia 500 (hoffe ich)

Geschrieben
bewölkt am besten dann in der ödnis also das gebiet nach dem gras dort seh ich den oft ;)

bei stürmisch hab ichs schon versucht nur diese cieth fledermäuse und die ghen mir auf den keks da versuch ich lieber n anderes wetter xD

Dann MUSS es ja bewölkt sein. O_o sonst fress ich nen Besen :D

Wenn das LB aber sagt das es bei jedem Wetter auftaucht außer sonnig muss es einen fehler haben. denn wenn cieth kommen gibt es keine "normalen" monster.

Geschrieben

Danke sehr, dann werde ich mir den mal zeitnah zulegen ;)

Geschrieben

Hmm.. ich sollte vllt. noch auf der ersten Seite als Hinweis hinzufügen, dass man dieses Fragment erst zum Schluss machen sollte, wegen den Paradox Endings und weil es ein paar Monster nur durch Missionen gibt.

Geschrieben

edit: gefunden bei bewölkt^^ so fehlt nurnoch das vieh aus akademia 500 (hoffe ich)

NIcht vergessen. Im Akademia muss man wohl das Portal schließen und nochmal nach oben laufen weil die Gegner nur einmalig da spawnen.

Greetz

Geschrieben
Dann MUSS es ja bewölkt sein. O_o sonst fress ich nen Besen :D

Wenn das LB aber sagt das es bei jedem Wetter auftaucht außer sonnig muss es einen fehler haben. denn wenn cieth kommen gibt es keine "normalen" monster.

es war bewölkt :D kp obs nen fehler hat^^ vllt taucht er ja dort auch auf mit 0,0001% wer weiß xD

Geschrieben
Hmm.. ich sollte vllt. noch auf der ersten Seite als Hinweis hinzufügen, dass man dieses Fragment erst zum Schluss machen sollte, wegen den Paradox Endings und weil es ein paar Monster nur durch Missionen gibt.

Stimmt das wäre echt gut. Ich hätte darauf auch nicht geachtet, aber nach dem Ende war ich so besessen auf die Paradoxenden das ich alles andere erstmal sein gelassen hab =D

Geschrieben
tauchen Bamapama und Mimi auf ner bestimmten plattform auf oder überall, und aggressor an/aus? (akademia 500)

Ich hatte ihn aus und auf den Weg nach oben kamen die immer so zwischendurch.

Nur dieser Behemot und xotl und tasdzco ( kp wie der heißt) tauchen einmalig auf den obersten plattformen rechts und links auf.

Geschrieben
tauchen Bamapama und Mimi auf ner bestimmten plattform auf oder überall, und aggressor an/aus? (akademia 500)

Starte am Anfang und nimm den rechten Weg. Auf der Plattform wo der Kaktor ist, bzw. einmal die Treppe runter. Dort können sie auftauchen.

jo ich will mir den grad holen den tezcatlipoca , wenn die andern 2 kommen und ich wegrenne spawnt dann da wieder was oder neu?..
Ja, musst aber wenn du pech hast mehrmals resetten. .dauert ja ehh nur wenige Sekunden. Mach aber dann Streithahn an.

Geschrieben
Starte am Anfang und nimm den rechten Weg. Auf der Plattform wo der Kaktor ist, bzw. einmal die Treppe runter. Dort können sie auftauchen.

Ja, musst aber wenn du pech hast mehrmals resetten. .dauert ja ehh nur wenige Sekunden. Mach aber dann Streithahn an.

ok die monster resetten nicht die sphäre nehm ich mal an xD ok dort werd ich mal schauen danke :D

Geschrieben

Leute es tut mir leid aber ich laufe in der archyll Steppe seit 2 Stunden rum im klarwassermarsch... Sonnig eingestellt um den blauen chocobo zu finden aber er taucht zum verrecken nicht auf.

Btw streithahn ist an.

Wo habt ihr ihn gefunden?!

Geschrieben
Leute es tut mir leid aber ich laufe in der archyll Steppe seit 2 Stunden rum im klarwassermarsch... Sonnig eingestellt um den blauen chocobo zu finden aber er taucht zum verrecken nicht auf.

Btw streithahn ist an.

Wo habt ihr ihn gefunden?!

Klarwassermarschen bei Regen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...