Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Professor: Monster Liste 100%


Sawatsuki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne das war nen fieh was irgendwo am strand sein soll hab den beitrag leider nicht mehr. und im lösungsbuch sollg estandne haben das das nach dem endboss niht mehr auftaucht ^^

Wenn das wirklich so im LB steht ist es ein Fehler.

Es tauchen definitiv alle Monster auch noch nach dem Endboss auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt doch gar nicht ich suche diese beschissenen monster schon seit über 2 stunden und ich kriegs nicht geschissen sie zu finden -.-

Stichraupe Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, regnerisch)

Mextli Akademia – JS 500 (siehe Xolotl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt doch gar nicht ich suche diese beschissenen monster schon seit über 2 stunden und ich kriegs nicht geschissen sie zu finden -.-

Stichraupe Archylte-Steppe – JS ??? (Klarwassermarsch, regnerisch)

Mextli Akademia – JS 500 (siehe Xolotl)

Für Mextli musst du das Portal schließen und erneut bis zum Ende des Levels spielen.

Wenn du vor der letzten Brücke stehst ist es die rechte Plattform.

Dort erscheint entweder Tdingendsda (ekien Ahnung wie der genau heißt) oder eben Mextli und Xolotl.

Wenn es der einzelne ist einfach weglaufen und neu hin, bis es die anderen beiden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Mextli musst du das Portal schließen und erneut bis zum Ende des Levels spielen.

Wenn du vor der letzten Brücke stehst ist es die rechte Plattform.

Dort erscheint entweder Tdingendsda (ekien Ahnung wie der genau heißt) oder eben Mextli und Xolotl.

Wenn es der einzelne ist einfach weglaufen und neu hin, bis es die anderen beiden sind ;)

kann es sein das auf dieser plattform nur einmal so ein vieh kommt? ich laufe auf der plattform schon minuten im kreis und es kam nur ein monster und das war auch noch das falsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das auf dieser plattform nur einmal so ein vieh kommt? ich laufe auf der plattform schon minuten im kreis und es kam nur ein monster und das war auch noch das falsche :D

Hat er doch geschrieben, damit da wieder ein Monster erscheint musst du das Portal schließen und erneut durchspielen.

Wenn dann das falsche kommt darfste es logischerweise nich angreifen außer du willst das Level dann nochmal durchspielen.

Lauf dahin, wenn das falsche Monster erscheint gehste wieder weg so das es verschwindet und dann gehste wieder hin und immer so weiter.

Das machste solange bis das Vieh kommt das du brauchst.

Edit: Realitygamer war schneller, verdammt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aaaaalter das ist ja richtig behindert -.-

Edit: wuhuu ich hab dieses blöde drecksvieh fehlt nur noch diese stichraupe die ich einfach nciht finden kann -.-

In der Steppe regen einstellen.

In der Klarwassermarsch ist in der Mitte eine kleine "Insel".

Ist ein normales Monster, also ohne Streithahn.

Sollte - wenn du den anderen Monstern aus dem Weg läufst die zwischendurch spawnen - keine 5 Minuten dauern.

Wundert mich übrigens das du die Stichraupe noch nicht hast.

Diese kleine "Insel" ist bei Regen so ziemlich der beste Ort fürs farmen von Schauderkomponenten Stufe 4 und 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab da ein Problem mit nem Monster dass bei mir net auftauchen will...

und zwar gehts um das WILDE MONSTER: FLUGMAHRE:

Triffid, Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig)

Wetter steht auf sonnig und ich renne im grasland nahe dem östlichsten Portal umher... seit mindestens 4 stunden, langsam nervts, mach ich was falsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab da ein Problem mit nem Monster dass bei mir net auftauchen will...

und zwar gehts um das WILDE MONSTER: FLUGMAHRE:

Triffid, Archylte-Steppe – JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig)

Wetter steht auf sonnig und ich renne im grasland nahe dem östlichsten Portal umher... seit mindestens 4 stunden, langsam nervts, mach ich was falsch^^

Ich geb zwar keine Garantie drauf aber versuchs ma direkt vorm Camp in der Steppe (sonnig; vorzugsweise an den Stellen an denen das Gras hoch ist).

Versuchs auch erstmal ohne Streithahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Monster Liste =) Sehr praktisch

Ich will nicht nörgeln, aber hatt jemand eine seite gefunden wo die wie im lösungsbuch map gezeigt wird und welche monster dort vorkommen??

ich glaube bin zu dumm für google ich suche schon ganzen tag ._.

naja wen nicht nehm ich mir zit und schreib mir hir ort und monster raus =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

**Manchen fehlt der letzte Proto-Fal'Cie Adam, für diesen muss man das Tor schließen und einmal eine falsche Antwort geben, also nicht "Hope ausschimpfen". Es kann auch sein, dass derjenige fehlt, der für das Endparadox benötigt wird.

Hi, habe alle Endparadoxe, also kann mir ja nur dieser Proto-Fal'Cie Adam fehlen......wie ist das oben gemeint..welches Tor soll ich schliessen um dann Hope "nicht auszuschimpfen" .... und wenn ich ihn nicht ausschimpfe bekomme ich den letzten Proto-Fal'Cie Adam? Habe sonst alles erledigt wunder mich das der eine fehlt??

Danke

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss das Tor zum Turm von Augusta JS 200 geschlossen werden.

Dann einfach bis zum Proto-Fal'Cie Adam spielen und dann kommt der Dialog-Trigger (wenn die erste Runde des Kampfes vorbei ist).

Wenn ich mich richtig erinnere muss das Paraskop deaktiviert sein weil man sonst ja zum End-Paradox kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss das Tor zum Turm von Augusta JS 200 geschlossen werden.

Dann einfach bis zum Proto-Fal'Cie Adam spielen und dann kommt der Dialog-Trigger (wenn die erste Runde des Kampfes vorbei ist).

Wenn ich mich richtig erinnere muss das Paraskop deaktiviert sein weil man sonst ja zum End-Paradox kommt.

Hattest Recht!

Endlich alle Fragmente, Herzlichen Dank :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...