Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Malicious


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich sehe ist das Spiel doch auch Online oder? Wieso kann ich aber nicht Online reingehen? Bei mir steht End User not accepted oder so!

Dann gibt es noch diesen End-Boss der mir ziemlich Probleme bereitet.

Habe das gleiche Problem bei mir kommt ist ein Fehler aufgetreten direkt am Anfang. Schaffe gerade nichtmal die alte mit dem Schwert. Die anderen hab ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die anderen gekillt und willst ausgerechnet die Alte zum Schluss machen. Aua.. sie ist ja so schon der schwierigste Boss, aber mit jedem Kill werden die anderen stärker.

Ja und ich habe momentan nur 1 Continue aber selbst mit dem schaff ich die iwie net... Wenn die sich die Maske aufsetzt bin ich Geschichte ein Körperteil nach dem anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge schon seit ewigkeiten bei letzten Boss, schaffe da gerade mal nur den ersten teil des Kampfes...

Hatte mal nen Video auf Youtube gesehen der alle level in nicht mal 20 min durch gezockt hatte und ich brauchte knapp 4 Stunden um zum letzten Boss zu kommen. Das sah so leicht aus in dem Video...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast die anderen gekillt und willst ausgerechnet die Alte zum Schluss machen. Aua.. sie ist ja so schon der schwierigste Boss, aber mit jedem Kill werden die anderen stärker.

Hö? Willst du damit sagen, wenn man die anderen Bösse gekillt hat, wird die alte stärker? Also ich hab die als 3. Boss genommen und das war total schwer.

Später wenn ich alle diese Waffen ausser die allerletzte freigeschaltet hab, war dannach die alte selbst mit ihrer Maske noch einfach, aber hat bei mir ziemlich lange gedauert.

Nach der alte kommt da noch etwas. Errinerte mich sehr an KH1 Endgegner. Hab ich leider noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus, bin noch total unentschlossen. Kann mir einer ein Feedback geben?

Spiel ist super macht auch richtig fun. Aber die Trophäen scheinen für mich gerade noch unschaffbar... Die Videos von Youtube helfen nicht wirklich hab alle schon besiegt nur die alte nicht und die ist einfach zu krass... Ich bin froh wenn die nur noch 1/3 hat aber dann vernichtet die mich immer... Mit was Kämpft man denn am besten gegen die??? habe ja schon alles... mit der lanze oder doch besser den fäusten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht wieso man nicht für das Online akzeptieren kann? Muss man dafür zum englischen Account rüberswitchen, ist vielleicht der Online Modus nur für USA spielbar? Hoffentlich nicht. ...

Jetzt versuch ich nochmal den letzten Endgegner, hoffentlich krieg ich ihn dieses mal klein. Na warte du Bestie, dir zeig ich es! xD

Edit: So Endboss besiegt, nur wusste ich gar nicht das man den Schwierigkeitsgrad ändern kann *lol*. Naja hab es auf Normal durchgespielt. Aber den Endboss auf S Rank bringen kann ich mir kaum vorstellen. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht wieso man nicht für das Online akzeptieren kann? Muss man dafür zum englischen Account rüberswitchen, ist vielleicht der Online Modus nur für USA spielbar? Hoffentlich nicht. ...

Jetzt versuch ich nochmal den letzten Endgegner, hoffentlich krieg ich ihn dieses mal klein. Na warte du Bestie, dir zeig ich es! xD

Edit: So Endboss besiegt, nur wusste ich gar nicht das man den Schwierigkeitsgrad ändern kann *lol*. Naja hab es auf Normal durchgespielt. Aber den Endboss auf S Rank bringen kann ich mir kaum vorstellen. o.O

Hab die alte jetzt besiegt mein Spielstand ist jetzt schon bei 10 Stunden nach etlichen Versuchen... das Spiel ist nicht mehr normal! Die Kämpfe sind nicht mehr normal vorallem gegen die... Man muss manchmal einfach nur 30 Sekunden blocken weil die Gegner so ausrasten...

Aber wie Schade ich überhaupt den letzten Boss? Kriegs iwie net hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie Schade ich überhaupt den letzten Boss? Kriegs iwie net hin...

Du musst die Kugeln die um ihn herum verteilt sind aktivieren und anschließend die Eier auf seinem Körper nacheinander zerstören. So macht er seinen Mund auf und du kannst ihm Schaden zufügen.

Konnte sich schon jemand von euch auf dem Server einloggen? Ist die einzige Trophy die mir noch fehlt >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen das hier wirklich nur so wenig leute, dass mir seit tagen keiner helfen kann?!

Du musst L1+X gedrückt halten.

Ich habe in dem Game bisher erst 2 Level gespielt und finde das irgendwie jetzt schon sauschwer. Muss mir irgendwann mal ein bisschen Zeit dafür nehmen.

Das Spiel macht echt zu viel Spaß, um da keine 100% zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst L1+X gedrückt halten.

Ich habe in dem Game bisher erst 2 Level gespielt und finde das irgendwie jetzt schon sauschwer. Muss mir irgendwann mal ein bisschen Zeit dafür nehmen.

Das Spiel macht echt zu viel Spaß, um da keine 100% zu holen ;)

vielen dank für die info! :) hab das spiel schon einmal auf leicht durchgespielt und würde da auch gerne 100% holen irgendwann. aber erstmal warten noch andere spiele auf mich. vielleicht gibts hier ja in spätestens 3 wochen einen guten leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre ja geil wenn der Online Modus funktionieren könnte, aber hab es heute versucht und wieder die Meldung bekommen dass es nicht akzeptiert wurde.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Ich hab leider auch keine Ahnung woran das liegt :skep: Dabei brauchen echt alle für die 100% nur diese Trophäe :frown:

Edit: Habe nun die Trophäe : No Repair ^^ :D Meine Reihenfolge war: Battlefield of Yore , Forbidden Floor , Forsaken Library , Royal Battle Escort , Triumphal Square , Edge of the Abyss ^^ Hat alles wunderbar funktioniert :D Vor allem die Red Queen hat mir am wenigsten ärger bereitet , da ich vorher den großen Abwehr Schild bei Battlefield of Yore freigeschaltet habe. Die Red Queen ist echt leicht, wenn man bei den Brunnen die li. und re. der Arena sind , gegen sie kämpft......dort können die Soldaten nicht hin und somit kann man sich in Ruhe um die Queen kümmern.....jetzt heißt es nur noch die Attaken von ihr ein wenig einzustudieren damit man diese gekonnt abwehren kann ^^

Edit:Für alle die es noch nicht wissen: Das Ranking ist nun Online und die Ranking Trophie kann erspielt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...