Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab von den trophys eigentlich nix ultra schweres gesehn bisher ... schwer zu sagen auf jedenfall zeitaufwendig 500 online matches absolvieren (aber musst nich gewinnen), die titelverteidiger trophy hats auch in sich 25 siege am stück... habs zwar mit jason schon 3 mal unter 1 min in runde 1 mit submission gewonn, aber zieht sich... Match 12 hab ich den aufm sack bekomm und darf nu neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage habe es mir bei zavvi vorbestellt und an dieser Aktion bei der man Alistair Overeem bekommt teilgenommen.

Hat das sonst auch noch jemand gemacht und schon die Vorbestellercodes bekommen bzw. den Code für Overeem?

Und glaube ihr dass ich beide Codes auch im deutschen Store verwenden kann und diese kompatibel sind mit der UK-Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage habe es mir bei zavvi vorbestellt und an dieser Aktion bei der man Alistair Overeem bekommt teilgenommen.

Hat das sonst auch noch jemand gemacht und schon die Vorbestellercodes bekommen bzw. den Code für Overeem?

Und glaube ihr dass ich beide Codes auch im deutschen Store verwenden kann und diese kompatibel sind mit der UK-Version?

1. Der Code für Overeem gibs erst am 14 Feb.

2. Denke mal schon,weil sicherlich Deutsche Version und auch deutsche FB Seite.

3.Nein,ist dann nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie der Name es schon sagt, sucht man sich die Kirschen raus. Man kann bei Ranglistenkämpfen den Kampf so lange verweigern, bis man jemanden mit einer schlechten Bilanz als Gegner bekommt und vermeidet somit Niederlagen gegen vielleicht bessere Gamer. Da hilft es auch nicht, daß man seine Bilanz verstecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Code für Overeem gibs erst am 14 Feb.

2. Denke mal schon,weil sicherlich Deutsche Version und auch deutsche FB Seite.

3.Nein,ist dann nicht kompatibel.

Es wurde aber nur die Frage gestellt aus welche Region man stammt also Nordamerika, Europa usw. bei dieser Overeem FB-Aktion vielleicht habe ich dann ja Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste große Enttäuschung ist da, man kann online den Kampf den Kampf verlassen, ohne daß es als Niederlage zählt und cherry picking ist auch wieder dabei. Also offline spielen bis zu einem hoffentlich schnellen Patch.

vielleicht oder besser hoffentlich ist das dann bei ranglisten kämpfen anders, bis jetzt gehen ja nur ungewertete kämpfe und bei mir wurde bisher immer die gesamte statistik zurückgesetzt.

will also vorerst noch nix heißen:smile:

die hauptsache ist aber doch das man wenn man den möchte überhaupt mal nen gegner findet nicht so wie letztes jahr.

und wenn dann alle paar kämpfe mal so ein kackvogel das spiel verlässt dann ist das zwar assi aber ich würde es aushalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja installiere es gerade und wenn man so gut wie gewonnen hat und der gegner leavt ist das schon zum ausrasten ><

ja wenn das jeden zweiten oder dritten kampf vorkommt dann nervt das schon, aber sooo viele vollspacken waren jetzt bei 09+2010 nicht unterwegs, oder vllt hab ich auch nur glück gehabt kA.

na wie auch immer es ist ja noch gar nicht final geklärt ob es bei ranglisten matches auch so ist. sogar EA hat es bei seinem MMA hinbekommen,das man trotzdem den sieg gutgeschrieben bekommt.

außerdem mußten die für die beiden vorgänger ja schon patches rausbringen damit quitter bestraft werden, darum gehe ich jetzt einfach mal davon aus es diesesmal von anfang an funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht oder besser hoffentlich ist das dann bei ranglisten kämpfen anders, bis jetzt gehen ja nur ungewertete kämpfe und bei mir wurde bisher immer die gesamte statistik zurückgesetzt.

Dann hoffe ich mal für die PS3-User, daß es bei Ranglistenfights anders ist, denn auf der 360 ist die Rangliste schon offen und da kannste durch ein Beenden des Spiels die Niederlage vermeiden. Würde mich allerdings wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...