Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich diese Metalschädel-Steine später sammeln wenn man das Spiel durch hat? Mir fehlen noch über 150 Steine und ich bin gerade Stelle wo man dieses Fahrzeug zum Luftballon bringen muss!

Edit: Hat sich erledigt, hab nach dem Endboss noch ein paar Metallschädel gekillt und die Trophäe erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Mission Eco Schächte in die Luft jagen wo man in einem Geschütz sitzt und 40 Soldaten um einem rumfliegen und man diese abschiessen muss

Edit: sry für die Irreführung :eek6:

Hab uach schon mit Dark Jak probiert vor der Barriere alle zu erledigen leider klappt das nur bei den ersten 5 Stück die 40 kommen trotzdem nacher wenn man ein Stück weiterfährt mit dem Geschütz

Bearbeitet von fantasydevil333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Mission Eco Schächte in die Luft jagen wo man in einem Geschütz sitzt und 40 Soldaten um einem rumfliegen und man diese abschiessen muss

Edit: sry für die Irreführung :eek6:

Hab uach schon mit Dark Jak probiert vor der Barriere alle zu erledigen leider klappt das nur bei den ersten 5 Stück die 40 kommen trotzdem nacher wenn man ein Stück weiterfährt mit dem Geschütz

Allerdings ist das mit Dark Jak dennoch eine kleine Hilfe. Du bist im Moment bei der mit Abstand schwersten Mission im Spiel ... hatte ich unfair schon erwähnt? :lol:

Tricks gibt es hier nicht wirklich. .. immer versuchen die Köpfe der Gegner zu erwischen, damit diese so wenig wie möglich rumzappeln und keine Möglichkeit haben die Position zu wechseln. Erfordert allerdings auch einiges an Glück das ganze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam letztes Mal bis auf 7 restliche Gegner

Werd mir das mit den Köpfen merken hoffe das klappt ... irgendwann :freak:

Dass sie total unfair ist hab ich schon bemerkt danke aber für die Bestätigung ^^

Im Video auf youtube schafft einer das in einem einzigen Versuch :facepalm:

du musst dabei bedenken das es auf der vita um einiges schwieriger ist dank der miesen Steuerung ;) der im video spielt das zu 100% auf der ps3 :)

Bearbeitet von maulendeMYRTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam letztes Mal bis auf 7 restliche Gegner

Werd mir das mit den Köpfen merken hoffe das klappt ... irgendwann :freak:

Dass sie total unfair ist hab ich schon bemerkt danke aber für die Bestätigung ^^

Im Video auf youtube schafft einer das in einem einzigen Versuch :facepalm:

Ist es so wie maulendemyrte geschrieben hat, es muss wirklich in der Steuerung liegen.

Ich könnte noch allgemein den Tipp geben, dass du deine Schusseinrichtung nicht überhitzen solltest und immer flexibel auf die Reaktionen der Gegner einstellen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Kann mir jemand die Jetboard Herausforderung erklären? Also, da wo man das erste mal das Jetboard ausprobieren kann. Ich schaffe es mit Müh und Not auf vielleicht 40.000 Punkte. Hab schon das ein oder andere Video dazu geschaut. Die schaffen beim Grinden knapp über 20.000 Punkte und ich gerade mal 8.000, wenn ich Glück habe.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...