Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

Mit den oft genannten Glitchen? Meint ihr nur den Orb Glitch oder noch weitere Glitche. Ich selbst hätte kein Problem das Spiel auch durchzuglitchen.

Was mich nur wundert, ich habe mir das Spiel geholt, weil ich 3D Jump and Runs gerne mag und es leider sehr wenig gute gibt derzeit.

Bei Amazon.de waren die meisten Kritiken auch sehr positiv. Ich selbst werde das Spiel wenn nur auf der PS3 zocken, da ich keine PS Vita habe. Angefangen habe ich noch nicht, wollte es aber heute oder morgen.

Es gibt einen Glitch, welcher dich in Mars Grab befördert, damit kannst du ca. 55% des Spiels überspringen, inklusive des schwersten Levels. ;) Ich weiß nur nicht, wie sich das mit den Trophäen verhält, aber ich glaube es ploppen dann alle auf, welche du verpasst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Glitch, welcher dich in Mars Grab befördert, damit kannst du ca. 55% des Spiels überspringen, inklusive des schwersten Levels. ;) Ich weiß nur nicht, wie sich das mit den Trophäen verhält, aber ich glaube es ploppen dann alle auf, welche du verpasst hast.

würde mich auch interessieren ob das so geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren ob das so geht :D

Das funktioniert auch so, ich hab's aufprobiert auf Anweisung vom netten ipakoh :J:

Nach der ersten oder zweiten, bin mir gerade nicht so sicher welche das war, ploppen alle trophies bis zu dem Punkt auf...ausser auf der vita fehlen dann zwei da man zwei Missionen per Touch erledigen muss, die muss man dann nach Abschluss der Story nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert auch so, ich hab's aufprobiert auf Anweisung vom netten ipakoh :J:

Nach der ersten oder zweiten, bin mir gerade nicht so sicher welche das war, ploppen alle trophies bis zu dem Punkt auf...ausser auf der vita fehlen dann zwei da man zwei Missionen per Touch erledigen muss, die muss man dann nach Abschluss der Story nachholen

Na also, dann ist das ja geklärt. :D Und alle können schön glitchen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde es erstmal ohne Glitch versuchen (außer den Orb glitch) und wenn es garnicht geht, werde ich es so machen. Sollte man sich aber besser einen 2. Speicherpunkt machen oder?

Für den Orb Glitch auf jeden Fall! Für den Glitch in Mars Grab nicht, den kannst du jederzeit durchführen, je früher du den machst, desto schwerer ist der allerdings. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut, dann werde ich wie gesagt mich erstmal solange durchbeißen bis es geht.

Wird schon. :)

xD ich hab den von anfang an gemacht, war voll schnulli pulli :J:

gibt schwereres..zb das spiel ohne glitch zu spielen >_<

Sagen wir so, es ist aufwendiger. Haha, genau ... ich erinner mich noch an deine Worte, voller Agressivität und Durchschlagskraft. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert auch so, ich hab's aufprobiert auf Anweisung vom netten ipakoh :J:

Nach der ersten oder zweiten, bin mir gerade nicht so sicher welche das war, ploppen alle trophies bis zu dem Punkt auf...ausser auf der vita fehlen dann zwei da man zwei Missionen per Touch erledigen muss, die muss man dann nach Abschluss der Story nachholen

Alles klar vielen Dank für die Information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe es heute Platiniert und was soll ich sagen. War ein geiles Spiel mit ganz guter Story. Solche Spiele wie Jak oder Ratchet fehlen in der heutigen Zeit leider.

Zum Schwierigkeitsgrad: War doch um einiges Einfacher als ich gedacht habe:

Ein paar Hänger hatte ich schon an folgende Stellen:

Kanal-Begeleit Mission

Paar Stellen bei den Prüfungen

Die Stelle wo man mit Daxter vor etwas wegrennt

Die Stelle wo man ein Artefakt aus dem Sumpfgebiet holt

Dieses Mini Game wo Daxter in der Kneipe/Bar macht

Einfacher als gedacht fand ich dagegen die Rail Shooter Passagen und die Boss Kämpfe. Oft bin ich sogar eher in der Stadt gestorben, einfach wegen zu vielen Kollisionen. Was ich auch gut fand, waren die Kurs Rennen im Stadion. Ich muss auch sagen, das erste war noch das Schwierigste: Mittelklasse und Profiklasse gingen einfach von der Hand.

Ein bis zwei mal hatte ich Youtube Videos zu Hilfe, da ich bei manchen stellen nicht so recht wusste, wann das Ende war und wieviel Leben ich mir bis dahin zusammen halten mussten.

Insgesamt: Bin sehr begeistet von dem Spiel, der zweite Teil ist um einiges besser als der erste, auch die Dialoge sind gut. Und vorallen Dingen die Grafik ist im Verhältnis zum ersten Teil wirklich sehr schön, auch heute noch. Einzig und allein das Backtracking hat hier und da etwas genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, man konnte bei den Fluggeräten in der Stadt doch die Höhe verstellen oder? Kriege das irgendwie nicht mehr hin. :D

Auf der PS3 müsste es eine Schultertaste gewesen sein, glaub R2.

Bei der Vita musst du hinten übers Touchpad streichen, hoch streichen um nach oben zu schweben und runter logischerweise für abwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...