Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir heute Extra ne neue PSN Card geholt und lade mir jz den ersten Teil :D Hab in der Ps2 fassung schon 100%, aber das ist schon Jahre her. Jz wir nochmal die 100% gemacht :)

Ich mein im PS store ist es auch logisch.

Jak and Dexter Trilogie: 39,99 €

Alle 3 Teile einzeln : 34,97€

Behindert???

Geschrieben

ne Verpackung die ich mir ins Regal stellen kann ist mir ehrlich gesagt 5 Euro wert.. die kann ich auch in 20 Jahren mal aus dem Keller holen oder so, bei Sachen auf Festplatte ist das so ne Sache..

Geschrieben

Er meint den Store Preis, der ist wirklich unlogisch. Einzeln billiger als komplett, keine Ahnung was man sich da bei Sony dachte.

Sehe es aber ähnlich, wollte es auch auf blueray und habe die Triologie für 36,50€ bei Amazon gekauft.

Geschrieben
Hab mir heute Extra ne neue PSN Card geholt und lade mir jz den ersten Teil :D Hab in der Ps2 fassung schon 100%, aber das ist schon Jahre her. Jz wir nochmal die 100% gemacht :)

Behindert???

Ich hab auch lieber ne CD und ne Hülle, als etwas auf der Festplatte ;)

Sieht einfach besser aus ;)

Edit: Hatte sie bei Amazon für 36 € bestellt also hab ich die Hülle für nen euro bekommen :P

Geschrieben

Behindert???

Die Preispolitik von Sony verstehe wer will. Der Witz ist doch, dass man bei Amazon für die Blu Ray weniger bezahlt, als im Store für den Download ! :facepalm:

Geschrieben
Ich hab auch lieber ne CD und ne Hülle, als etwas auf der Festplatte ;)

Sieht einfach besser aus ;)

Edit: Hatte sie bei Amazon für 36 € bestellt also hab ich die Hülle für nen euro bekommen :P

CD ist mir auch lieber, aber ich wollte erst mal den 1sten Teil :biggrin5: die anderen reizen mich ned so.. leider :/

Geschrieben

bei den spinnen höhlen gibt es doch diesen roboter wo ganz oben ne energiezelle ist.

ganz unten wenn man schon praktisch wieder zurück läuft gibt es eine höhle mit unendlich spinnen und metall-kisten mit orbs drinnen...

weiß jemand wie man diese aufkriegt? bzw wie man das dafür benötigte gelbe eco dort freischaltet? o0 bin nämlich grad ratlos^^

EDIT: ok habs gefunden, der schalter ist im schneegebiet^^

Geschrieben

Es kann auch diese Senkung sein, die mit dem blauen Eco geöffnet werden muss. In der großen Halle; bewacht von diesem aufblasbaren fliegenden Lurker.

Mit den zwei "Gleitern", die sich, sobald du auf einem stehst, um die eigene Achse drehen musst du die zwei kleinen blauen Eco Kugeln holen und mit einem weiten Satz (Gleiter hast du in Position gebracht) um die "Ecke" springst.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wwo ich in Felsdorf die letzten 20 Orbs finden kann? Hinter einem Fels der brennt habe ich gesehen das dort was ist, wo man wieder mit der blauen Energie ran muss, aber ich schaff das nicht.

EDIT: Im Gebirgspass fehlt mir auch noch eine Energiezelle, wie bekomme ich diese?

EDIT 2: Hat sich beides erledigt. :D

Geschrieben

bei wächterstrand ist da so eine blaue ecko öffnung,bloß bei mir kommt da nix raus und ich brauche die ,um die orbs zusammeln :( ,wie gehen die blauen öffnungen bei wächterstrand auf?

mfg

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wwo ich in Felsdorf die letzten 20 Orbs finden kann? Hinter einem Fels der brennt habe ich gesehen das dort was ist, wo man wieder mit der blauen Energie ran muss, aber ich schaff das nicht.

Genau an dieser Stelle bin ich gerade. Wie muss ich das machen, um an die Orbs zu kommen? Die nächste blaue Energie ist so weit weg, das ich es nicht schaffe. Danke im vorraus für Eure Hilfe!

Geschrieben
Genau an dieser Stelle bin ich gerade. Wie muss ich das machen, um an die Orbs zu kommen? Die nächste blaue Energie ist so weit weg, das ich es nicht schaffe. Danke im vorraus für Eure Hilfe!

Hinter einem Felsen ist dort blaues eco. und weiter rechts nochmal ein ecofetzen. man muss seeeehr schnell sein um die letzten 20 dort zu bekommen. am besten bewergt man sich mit rollen und sprüngen vorwärts. -> L1 zum rollen -> dann :X: dadruch rollt man sich nach vorn und springt relativ weit. Ich hab das so hinbekommen.

Greetz

Geschrieben

Wow das Spiel könnte ja echt Spaß machen wenn die Steuerung nicht so wahnsinnig hakelig und unpräzise wäre und warum gibt man dem Spieler die möglichkeit die Kamera zu schwenken wenn dies auch nur sehr bgrenzt funktioniert :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...