Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Tipps für das Minigame wo man im Sumpf Farthys Fressen beschützen muss^^?

Schießen ;)

Nein; am besten immer den Schussbutton gedrückt halten und möglichst oft die Kamera schwenken. Am "Respawning sind sie meist in der Mitte des Sumpfes - da einfach mal draufhalten. Die Holzstangen werden automatisch umgangen. Gelbes Eco bekommst du ja auch immer sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal den Teil der Trilogy begonnen, kenne nur Jak2 und Jak 3 von früher und ich muss sagen der Teil hier gefällt mir überhaupt nicht, ich fande Jak 2 & 3 wirklich genial deswegen hab ich wohl von diesem zuviel erwartet, hab knapp 1h gespielt und "Lust" weiterzuzoggen habe ich eigentlich nicht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal den Teil der Trilogy begonnen, kenne nur Jak2 und Jak 3 von früher und ich muss sagen der Teil hier gefällt mir überhaupt nicht, ich fande Jak 2 & 3 wirklich genial deswegen hab ich wohl von diesem zuviel erwartet, hab knapp 1h gespielt und "Lust" weiterzuzoggen habe ich eigentlich nicht :emot-what:

Dann magst du wohl Jump'n'Run games allgemein nicht ?

Denn Jak 1 ist eher klassisches Jump'n'Run, Jak 2 ist GTA für Kinder und Jak 3 ist GTA und Krieg zsm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann magst du wohl Jump'n'Run games allgemein nicht ?

Denn Jak 1 ist eher klassisches Jump'n'Run, Jak 2 ist GTA für Kinder und Jak 3 ist GTA und Krieg zsm. ^^

Eigentlich finde ich nahezu jedes Jump'n'Run game richtig klasse und ich zogg das auch gerne, aber mit Jak1 werde ich nich wirklich warm ... leider muss ich dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich nahezu jedes Jump'n'Run game richtig klasse und ich zogg das auch gerne, aber mit Jak1 werde ich nich wirklich warm ... leider muss ich dazu sagen.

Bei mir ist es genau andersrum. jak 1 war aewsome und 2 und 3 is so lala.... Jak 1 ist noch so ein richtiges oldschool jump´n run! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau andersrum. jak 1 war aewsome und 2 und 3 is so lala.... Jak 1 ist noch so ein richtiges oldschool jump´n run! :D

Bin wohl schon zusehr an 2&3 gewöhnt ;) hab das Spiel erst "entdeckt" als es Jak2 schon als Platinum gab und den 1. gab es zu dem Zeitpunkt nirgends mehr deswegen hab ich den ganz dezent ausgelassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl schon zusehr an 2&3 gewöhnt ;) hab das Spiel erst "entdeckt" als es Jak2 schon als Platinum gab und den 1. gab es zu dem Zeitpunkt nirgends mehr deswegen hab ich den ganz dezent ausgelassen ;)

ratchet and clank war doch bislang am besten und wird von fast nix getopt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Teil musstest du doch eine Pflanze besiegen. Wenn sie besiegt worden ist kannst du mehrere male auf ihrem Kopf draufspringen, dabei hinterlässt sie , bin mir grad nicht sicher, bis zu 6 orbs. Mir haben dort auch genau 5 gefehlt! Schau mal nach ob es bei dir vllt auch diese 5 sind.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden aber hoechstwahrscheinlich die fuenf orbs der pflanze sein^^ weil auf die idee kommt man meiner meinung nach nur mit nem guide/video oder durch zufall letzteres wahr auf der ps2 der fall bei mir xDDD

nö wer das erst Crash bandi... gezockt hat, der weiß wenn ein gegner noch was ausspuckt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...