Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jak Trilogy hammer episch ich liebe diese games einfach <3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das kannste laut sagen. Jak II War mein 1. Spiel. :)

Ich finde die Sprüche einfach der Hammer, vorallem von dem Angler, wenn du mehr als 20 Pfund nicht fängst, du dann nehm ich dir das Netz weesch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast das mit denn eiern gemacht per you tube oder wie um alles zu sammeln ? und glückwunsch zur Platin ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Danke. Ich bin einfach jedes Level wo mir was gefehlt hat selber angegangen. Nur um Dschungel gleich zu beginn des Spiels musste ich bei youtube nachschauen. Mir haben dort 5 Eier gefehlt, welche man bekommt indem man auf den Kopf dieser Pflanze springt die man da töten musste.... darauf bin ich einfach nicht gekommen... hab in dem Dschungel bestimmt ne halbe Stunde nach diesen dummen 5 Eiern gesucht.

Ansonsten kann man halt mit einem Guide alles abgleichen, aber die Eier sind alle eigentlich einfach zu finden.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu den 2000 Orbs die man sammeln muss:

Was ist z.B. mit den zwei Leuten (Onkel & Bürgermeister) im Dorf, denen man jeweils 90 Orbs geben muss, werden diese Orbs von meinen gesammelten abgezogen?!?

Oder zählen die Orbs nach der Abgabe in der Statistik trotzdem weiter als gesammelt?!?

Was ist mit der Statue, welche Orbs gegen Energiezellen umwandelt? Kann man diese benutzen, oder MUSS man diese sogar benutzen um ALLE Energiezellen nachher zu haben?!?

Dies sollte vielleicht auch im Leitfaden Erwähnung finden, da es Spiele gibt, in welchen man diese "Nebenmissionen" erst am Ende machen darf, oder halt die Trophäen nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kameraführung ist teilweise echt übel, besonders bei Boss Kämpfen. Mit einer zwei wie ein paar andere werde ich die Platin definitiv nicht bewerten.

Auf zu den letzten 1000 Orbs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu spinnenhölle,da wo die ganzen spinneneier sind,ist auch ein feld mit gelber power,aber der is bei mir nicht aktiviert,wie kann man den aktivieren?

Im Gebirge (in einer Höhle) gibt es ein Precurosor-Mechanismus, der alle gelben Ecofelder entriegelt. Zu erkennen am gelblichen Licht in der Höhle, die durch die Eisschicht einsehbar ist.

Das Feld beim Gebirgspass (zum roten Weisen) ist dann auch verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich hab mal ein Problem. Ich bin auf der Nebelinsel und habe alle beendet. Mir fehlen nur noch 14 Orbs. Die wollte ich jetzt noch nachträglich suchen. Jetzt habe ich aber den Verdacht, das diese Orbs in den Kisten in der Arena sind. Und ich bekomme die Kisten jetzt nicht mehr auf. Normalerweise wurden sie sicherlich durch die Kanonenangriffe zerstört, aber das Vieh an der Kanone habe ich ja bereits getötet und es werden daher keine Bomben mehr geworfen. Kann ich jetzt die fehlenden Orbs in den Kisten nicht mehr holen? Das wäre ja blöd. Dann wäre allerdings auch die Aussage im Leitfaden falsch, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt und man alles verpasste nachträglich sammeln kann. Oder gibt es irgendeinen Trick? Danke im vorraus für Eure Antworten!

EDIT: Hat sich erledigt!

Ich bin jetzt den Weg nochmal bis zur Kanone rauf und habe festgestellt, dass man nachträglich selber mit der Kanone die Kisten zerschiessen kann. Ist mir irgendwie damals auf der PS2 entgangen. Wahrscheinlich wurden damals zufällig schon alle Kisten getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig, was ich für die vorletzte Energiezelle im Vulkankrater machen muß? Danke im voraus.

In die Spinnenhöhle gehen und da Gelbes Eko holen und so schnell wie möglich zurück laufen und dann auf die Kiste, die in der Nähe von diesen Gondeln steht schießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...