Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy


Recommended Posts

Hallo :) Könnte mir bitte wer helfen? Ich habe am Wächterstrand bis auf 2 Eier alles. Mir fehlt noch eine gepanzerte Kiste auf einer der Säulen, über die man zum Bombenturm hochkommt. Der Turm ist schon erledigt, also kann ich keine Bombe mehr hinlocken und ansonsten ist die unzerstörbar :( Gibt es noch irgendwas, was ich tun kann? Ich will nicht neu anfangen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin in der Spinnenhöhle an diesem Gerüst.Also wenn man nicht zur Statue geht sondern andersrum,runter in die Höhle wo die unzähligen kleinen Spinnen kommen.Da stehen noch 2 Kisten mit Orbs.Wie bekomme ich da diese gelbe Flamme an damit ich die Kisten zerstören kann ? Ich weiss da im Moment einfach nicht weiter.Keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst kurz vor dem Tunnel zu dieser Höhle links hoch klettern über die Schwebeplattformen, dort ist gelbes Eco. Das schnappst du dir, springst wieder nach unten und rennst zur Höhle und zerschießt die Kisten! :smile:

Ach dann war meine Vermutung doch richtig.Ich hab das ein paar mal gemacht.Aber vom Gerüst aus.Da wo der Fahrstuhl hoch fährt.Rechts in der Ecke an der Statue.Hat nie geklappt.Also den ganzen Weg runter rennen ?

Das klappt ? Werde ich morgen probieren.Danke...war bestimmt nicht meine letzte Frage.Bis demnächst :smile:

Ich meinte unten den Tunnel wo auch die Energiezelle liegt.Da wo man am Schluss mit blauen Eco hochspringen kann.Ich glaube du meinst 2 andere Kisten.Habs immer noch nicht geschafft.

Die Aufgabe heisst da,meine ich jedenfalls,Fliege durch den Spinnentunnel.

Hat sich erledigt. Die Antwort steht in einem anderen Thread.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal eben eure hilfe - häng da schon ne stunde dran:

im level sanddorf (noch recht am anfang), bei dem bauer (dem man seine tiere einfängt) kann man auf nen felsen klettern und von da auf 2 weitere springen.

i komm aber ums verrecken nicht auf den dritten felsen....

gibts da irgendnen besonderen trick um weiter springen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal eben eure hilfe - häng da schon ne stunde dran:

im level sanddorf (noch recht am anfang), bei dem bauer (dem man seine tiere einfängt) kann man auf nen felsen klettern und von da auf 2 weitere springen.

i komm aber ums verrecken nicht auf den dritten felsen....

gibts da irgendnen besonderen trick um weiter springen zu können?

Rollen und direkt springen (müsste R Taste + X sein, zumindest auf der Vita) dann machst du einen weiten Rollsprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen! meine frage:

habe mir vor längerem die trilogy im psn shop gekauft und habe auf ps3 den ersten teil zur hälfte durch

ich habe ein plus abonnement

wenn ich mir eine vita kaufe, kann ich an der stelle weiter spielen an der ich auf der ps3 aufgheört habe? denn die version für psn geht ja auch für vita

danke für eure antworten dieich hoffentlch kriege ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen! meine frage:

habe mir vor längerem die trilogy im psn shop gekauft und habe auf ps3 den ersten teil zur hälfte durch

ich habe ein plus abonnement

wenn ich mir eine vita kaufe, kann ich an der stelle weiter spielen an der ich auf der ps3 aufgheört habe? denn die version für psn geht ja auch für vita

danke für eure antworten dieich hoffentlch kriege ;)

hey

nein leider nicht, das spiel hat nur cross-buy aber kein cross-save oder wie sich das nennt :D ist leider nicht möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

mir fehlt noch eine Energiezelle im Vulkankrater die am Eingang der Spinnenhöhle in ner Kiste ist, Frage: Wie bekomme ich die auf? Bzw wo gibts gelbes Eco zum schießen?

Zweite Frage:

Mir fehlen noch 20 Orbs zu Platin im Felsdorf, bei der Archäologin gibts (am Anfang des Levels) son blaues Ding das mit blauem Eco geöffnet werden kann. Muss ich da den einen "blauen bobbel" nehmen der relativ weit weg ist oder gibts da ne quelle? Bzw Wie bekomme ich das ding auf?

mfg

EDIT: Habs geschafft!

Zur Energiezelle: In der Spinnenhöhle den ersten gelben EcoBrunnen nutzen

Zu den Orbs: Erst den blauen eco bobbel kurz vor dem precursor becken nutzen dann den hinter dem stein und dann mit hechtrollensprüngen hinter eilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen

Habe ein problem suche im Verbotenen Dschungel nach 5 fehlenden orbs finde sie aber nicht...

Hat jemand ne idee welche 5 das sein könnten ?

oder kann das sogar ein bug sein danke im vorraus :)

ich denke nicht das es ein bug ist, wenn ich mich richtig erinner, dann gab es im dschunel 1 oder 2 stellen wo du über dir, hoch katapultiert werden konntest, dort waren dann orbs die du dann automatisch einsammelst bevor du wieder runter fällst :)

aber frag mich nicht wo die stelle war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das es ein bug ist, wenn ich mich richtig erinner, dann gab es im dschunel 1 oder 2 stellen wo du über dir, hoch katapultiert werden konntest, dort waren dann orbs die du dann automatisch einsammelst bevor du wieder runter fällst :)

aber frag mich nicht wo die stelle war :D

Danke für die antwort aber sie waren in dem Endboss (der Blume) der musst man 5 mal auf den kopf springen.... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...