Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glückspielautomat


Lord Disco

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ob die Liste schonma wer hatte weiß ich ned. kannst nur mit dem LB vergleichen.

und zu dem Rex... das is doch wohl der leichteste "starke" gegner von allen^^

ja den musst du auch besiegen

Auf normal ist der ja nicht so einfach ^^ Frage ist , wenn ich den einmal auf easy bekämpfe, ... kommt der dann wieder und kann den auf normal nochmal bekämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem wie einige Kollegen in Usa... 2 x 10 Std. laufen lassen und von 15.000 Münzen waren es noch 4xxx :(

Daraufhin hab ich mal weng experimentiert...

Also erstmal interessieren die kleinen Gewinne gar nich..

Zuerst müssen die 3 Pfeile links und rechts leuchten, dann Jackpot, Triumph-Modus, Jackpot und schließlich Super-Triumph-Modus.

Dort gibt es die dicke Kohle... ;)

Speicherstand erstellt, Setzer's Würfel gekauft und mit 5.000 Münzen gestartet...

Und Bam, Runde 43 erster Jackpot, den Gewinn Modus zu Ende gespielt... Fazit 13.000 sprich 8.000 Gewinn...

Wieder nen Speicherstand erstellt zur Sicherheit...

Alten Save gestartet, selbe Vorgehensweise... Fazit 28.000 sprich 23.000 Gewinn.. --> in einem Super-Triumph-Modus !!!

Trophy gibts beim Verlassen des Automatens, Fragment Glücksmünze sobald die 7777 geknackt wurde ne kurze Einblendung während des Spiels...

Wie gesagt meine Erfahrung, keine Garantie, jedoch würde ich als Faustregel nehmen, wenns nach 150 Runden nich knallt Retry ggf. zu nem späteren Zeitpunkt, jedoch auf die Ansage achten "heißer Sommertag..."

Hoffe es klappt beim Einen oder Anderen...

Somit GL & HF

Edit:

@Joker Du mußt Alle Monster besiegt haben, "nicht" gezähmt, und da Du durch die Zeit reisen kannst, darfst Du jeden Boss sooft Pownen wie Du willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf normal ist der ja nicht so einfach ^^ Frage ist , wenn ich den einmal auf easy bekämpfe, ... kommt der dann wieder und kann den auf normal nochmal bekämpfen?

Das is ein Seltener gegner der immer wiederkommt.

Kannstn ruhig auf einfach machen denk ich.

Wobei auf normal dauert er bei mir au nur höchstens 3 min^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ganz easy! Die Maschine ist darauf ausgelegt wie es ihr gerade geht ( um es einfach zu erklären ). Vor der Maschine steht so ne komische Olle die sprichst du an und dann erfährst du wie die Laune des spielautomaten gerade ist. "Der Automat ist heiß" oder so ist das beste was du erreichen kannst und du hast eine Chance von 1/23000 das du 3x Küsschen bekommst etc. Ergo die besten gewinnchancen die du haben kannst.

Jetzt nen tipp am Rande

Gehe in das Forschungslabor in Achartshbsjkd irgendwas XX4 oder so keine ahnung wie das heißt habe gerade leider nicht den Fernseher an.

Nun packste dir deinen Mogry und wirfst ihn per Mogry Wurf in die Grüne Kugel hinein und bekommst Automatisch den Silbernen Chocobo ( gibbet nur einmal im Spiel ). Diesen Wertest du nun auf Max ist 45. Nun machst du normale Chocobo Rennen und du merkst schnell das das echt easy ist. Dennoch Vorsicht vor den Fac Cieth Rennen die sind schon was härter.

Erspiele dir auf jeden Fall 10000 Münzen ( bis du die Trophy hast ) nun gehst du mit diesen Münzen an den Spielautomaten. Wenn der Spielautomat nicht bei guter Laune ist dann geh in die Chronosphäre und wieder zurück zum Spielautomaten und frag die Olle davor wie es jetzt um ihn steht. Wenn es dir zusagt Spiel einfach. Die 7777 Münzen werden zusammengezählt aus allem was du jeh bekommst. Das heißt du kannst bis auf 0 runterspielen. Irgenwann wenn du 7777 Münzen hast wird der Bildschirm Schwarz und du bekommst die Message das du das Fragment erhalten hast.

Bei mir war es so das ich dies garnicht mitbekommen habe. Also schau am besten nach 2 Stunden spielautomat mal nach ob du das Fragment nicht schon hast.

Weiter kann ich dir jetzt leider nicht mehr helfen der rest liegt an dir. Ich hoffe aber ich konnte ein bissl helfen!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Gewinnausschüttung und die besten Chancen gibt es wohl wenn der die Frau vor dem Spielautomat sagt:

Es ist ein heißer Sommertag (hot summer day)

die Zweitbesten Chancen hat man bei: Die Maschine ist heiß.

Der Rest ist Glückssache, ich hab beide Modes ausprobiert und hatte bisher kein Glück. Da ich momentan noch nicht so einfach an Gil komme, speicher ich immer bevor ich die Slotmachine auf AUTO laufen lasse. Wenn die Knete weg ist lad ich halt wieder, und probier wieder mein Glück mit meinen 8k Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den küsschen hab ich auch das gefühl... der automat will nich das man die bekommt^^

hab so oft die ersten beiden das küsschen und wenn man dann versucht die letze spalte zu treffen isses immer ein drüber oder drunter : /

also ich fands relativ easy :D hab 1200 münzen reingeworfen un hatte nach nichma ner ½ stund 18k^^ also gleich wo ich das erste mal da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim probieren hab ich auch festgestellt das ich sehr oft die gleichen Symbole in 2er Intervallen hab sprich küss küss doh ;) dann choco choco doh, dann wieder küss küss doh... lässt man l1 los und versucht den 3ten manuell hinzubekommen, no chance egal was du wann drückst, sprich alles random und luck... soviel dazu :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so nach längerem rum probieren fühle ich mich wie bei den realen einfach nur verarscht :-P

das höchste ist mal 3 was ich gewinne was heisst einsatz 15 zurück gewinn liegt dann bei 10 wenn ich das alles recht verstehe

so hab dann bei den chocobos rumprobiert und hab den goldenen an den start geschickt der hat auch ein wenig aufgeräumt jedoch ist der höchste einsatz iwie wo ich machen kann 100 was ned wirklich viel ist

so nun meine fragen

muss ich die 10k an einem stück machen wenn ja frag ich mich wie ist ja dann voll langweilig

wie kann man den einsatz erhöhen was chocobo angeht und auch die automaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...