Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei:Chaos Bahamut/Caius Balled/Bahmut Passio,Rätiologie,Volo (Achtung Spoiler)


K_N_A_A_C_K

Recommended Posts

Also Ich wuerde gerne wissen wie ich gegen die kaempfen soll und wie ich Serah und Noel noch entwickeln soll oder ob es schon reicht.

Hier sind die Stufen:

Serah

Brecher:80

Verheerer:80

Verteidiger:79

Manipulator:4

Heiler:20

Noel

Brecher:80

Verheerer:80

Verteidiger:79

Augmentor:4

Heiler:20

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist vielleicht nicht zwingend notwendig, aber es würde dir helfen, wenn du einen Heiler und Manipulator hast, sprich einen deiner Charaktere in diesen Rollen levelst. Selbst wenn du ein Monster dabei ist, mit zwei Heilern geht das immernoch schneller und wer weiß ob das Manipulator Monster das macht, was es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist vielleicht nicht zwingend notwendig, aber es würde dir helfen, wenn du einen Heiler und Manipulator hast, sprich einen deiner Charaktere in diesen Rollen levelst. Selbst wenn du ein Monster dabei ist, mit zwei Heilern geht das immernoch schneller und wer weiß ob das Manipulator Monster das macht, was es soll.

Ok mach ich

Es ist vielleicht nicht zwingend notwendig, aber es würde dir helfen, wenn du einen Heiler und Manipulator hast, sprich einen deiner Charaktere in diesen Rollen levelst. Selbst wenn du ein Monster dabei ist, mit zwei Heilern geht das immernoch schneller und wer weiß ob das Manipulator Monster das macht, was es soll.

Ok mach ich danke

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder mit mehreren Paradigmen oder einfach alle Rollen auf ST99 bringen.

und Mit Blitzschlag in die Offensive gehen :biggrin5: funktioniert einwandfrei musst vllt 2-3mal heilen wenn überhaupt,hab es vorhin geschafft beim letzten Kampf gegen alle 3 nur einmal zu heilen.

Mit deinem Chars empfehle ich dir Tresor,Blitzschlag,Leidenskanon,Kerberos

mit den Paradigmen sollte es durchaus funktionieren,wenn nicht biste zu schwach entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rollen sahen teilweise nicht so hoch bzw. niedrig aus. Noel hatte ca. 5500 TP und Serah 4500. Und ich hab einfach nur zwischen Blitzschlag und Lebenssinfonie gewechselt. Aber mal ganz ehrlich wenn deine Heilerrollen so gut entwicklt sind (gar nicht) brauchst du dich auch nicht wundern wieso das nicht klappt. Aus der Rolle kann man ne menge MP und TP sowie auch Vitra und Vigra rausholen nur mit Vita kommst du da glaub ich nicht weit. Die restlichen Rollen können locker so bleiben nur den Heiler vllt so auf min. 30 hoch für mehr TP sowie bessere Heilzauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man sich der attacke "giga-flare" entziehen?

die killt mich jedes mal :banghead:

meine chars haben 5200/6400 TP. und die gehn immer beide drauf wenn der einschlägt...

so um die 4000 zieht der ab aber man kann sich nicht rechtzeitig heilen oder ins verteidiger paradigma wechseln.

muss ich ernsthaft um das spiel überhaupt 1x durchzuspielen erst alles auf 99 bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man sich der attacke "giga-flare" entziehen?

die killt mich jedes mal :banghead:

meine chars haben 5200/6400 TP. und die gehn immer beide drauf wenn der einschlägt...

so um die 4000 zieht der ab aber man kann sich nicht rechtzeitig heilen oder ins verteidiger paradigma wechseln.

muss ich ernsthaft um das spiel überhaupt 1x durchzuspielen erst alles auf 99 bringen?

Selbst ohne hat ich beim ersten versuch ne 4 Sterne Wertung.

Paradygmen für den Gegner sind eh einfach.

Blitschlag, Kerberos, und 2x Def 1x Heiler.

Würd dann noch Grüne Front Heilender Drangsal empfehlen.

Wär noch Platz für ein Monster entweder nimmt man sich nen Defender und geht mit Tresor auf sicher oder man Bufft bzw schockt ihn schneller.

Wenn alle auf lv 99 sind dauert der Kampf nur 1min 30 ca bis man durch ist mit 3 Paradigmen.

Brauchst da echt nur noch drauf hauen und sobald die 2 Drachen weg sind einfach kurz 2x Def 1x Heil.

Am besten mit Sanipudding nutzt Superrettung und klatscht danach schnell bei Grüne Front die Debuffs weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kannst du aber ohne pause drauf einprügeln.

Wenn dus so machst knallt der Heiler nur noch die Debuffs weg wärend du schon die Schockleiste hoch treibst.

Dann wechselst zwischen Kerberos und Blitschlag hin und her um die Zeit zu verkürzen weil der ATB dann wieder komplett voll ist.

Schneller geht halt immer ne. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Endbosse wenn man so will sind nur ne Frage vom Level. Beim ersten Durchgang hatte ich auch nur ne 2 Sterne Wertung. Heute wollte ich dann in Akademia 700 mal in die hinteren Ecken schauen und löss dabei das Endevent nochmal aus. Nachdem meine Chars fast komplett auf max sind, alles mit ner 5 Sternewertung abgeschlossen, der letzte Endboss kam nichtmal mehr aus dem ersten Schock raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...