Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muramasa


Bexta86

Recommended Posts

Hi mal eine Frage, wozu benötigt man die Waffe?

Habe leider ein Problem mit meinen Dowloads gehabt

und konnte mir die Waffe erst heute runterladen!

Bin mittlerweile in kapitel 5 und sehe keinen Sinn die

Waffe anzulegen, weil meine besser ist. Ist die dafür

da das man anfangs eine gute Waffe hat? Oder verstehe

ich da was falsch??

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber was bedeutet das denn nun?

wie zu sehen ist, gibt es ja auch eine waffe für serah. ist die da mit dabei oder wirklich nur die für noel

und serahs waffe gibt es vielleicht irgendwann mal später?

bin nur bissel neugierig, da ich den DLC ja nicht habe und es nicht selber überprüfen kann!! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was bedeutet das denn nun?

wie zu sehen ist, gibt es ja auch eine waffe für serah. ist die da mit dabei oder wirklich nur die für noel

und serahs waffe gibt es vielleicht irgendwann mal später?

Serahs Waffe gabs wohl irgendwo in Amerika. Heißt Genji und wird ab und an bei ebay veräußert. Werte und Boni dazu kenne ich nicht.

PS:

Hier eine Übersicht:

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Final_Fantasy_XIII-2_Downloadable_Content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findeste im Shop. Kann für 0 Gil erworben werden. Die "bessere" Silber Version kostet 1.500 Gil und benötigt einige Komponenten.

Danke, aber ich habe nicht bei Gamestop vorbestellt und folglich auch die Waffe nicht.

Dachte vorher nur, dass die beim Steelbook dabei wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

interessant bei dem bericht ist, dass geschrieben wird, muramasa kann nur von noel getragen werden und es ist nur eine waffe,

aber auf dem bild sind beide waffen zu sehen, die von serah und von noel!? :skep:

Da sind nicht zwei Waffen zu sehen. Das ist nur eine Waffe! Noels Waffe transformiert sich bei manchen Attacken, zb. Bei den Akktionsmodus-Sequenzen und bei Meteospeer zu einem Speer.

Und hier sind eben beide Formen abgebildet.

Serah kämpft doch mit einem Bogen, der sich zu einem Schwert transformieren kann. Sie kämpft nie mit einem Speer.

Serahs Waffe gabs wohl irgendwo in Amerika. Heißt Genji und wird ab und an bei ebay veräußert. Werte und Boni dazu kenne ich nicht.

PS:

Hier eine Übersicht:

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Final_Fantasy_XIII-2_Downloadable_Content

Es gibt auch eine Xbox 360 exklusive Waffe für Serah^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich habe nicht bei Gamestop vorbestellt und folglich auch die Waffe nicht.

Dachte vorher nur, dass die beim Steelbook dabei wäre ;)

Oha, das wußte ich nicht. :)

Geht aber auch ohne. Ich glaube fast, dass jede andere Waffe schon fast besser ist. Hab die Waffe auch recht schnell wieder gegen ne andere getauscht. Vielleicht lohnt ja aher die Silber und Gold Version. Momentan ist sie schon fast wertlos geworden.

Ich verstehe allerdings nicht, was "man kann den Wächter der Zeit" damit besiegen. Vielleicht DLC? Wenn dann wäre das ja auch Schwachsinn DLC rauszubringen mit Monstern die man nur mit exklusiven Waffen besiegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe allerdings nicht, was "man kann den Wächter der Zeit" damit besiegen. Vielleicht DLC? Wenn dann wäre das ja auch Schwachsinn DLC rauszubringen mit Monstern die man nur mit exklusiven Waffen besiegen kann.

viele interpretieren viel zu viel in solche texte und reden hinein!! ;)

das ist einfach nur ein spruch um diese waffe anzupreisen. das wird öfters gemacht. das ist so als wenn ein autohändler zu einem käufer sagt "mit dem auto könnten sie sogar vettel versägen". das ist nur eine beschreibung zu/für diese waffe. es soll halt ihre besonderheit/einzigartigkeit herausstellen. in wirklichkeit würde man wohl mit anderen waffen bessere chancen haben gegen einen wächter, falls es ihn als gegner geben sollte.

Da sind nicht zwei Waffen zu sehen. Das ist nur eine Waffe! Noels Waffe transformiert sich bei manchen Attacken, zb. Bei den Akktionsmodus-Sequenzen und bei Meteospeer zu einem Speer.

Und hier sind eben beide Formen abgebildet.

Serah kämpft doch mit einem Bogen, der sich zu einem Schwert transformieren kann. Sie kämpft nie mit einem Speer.

habe ich später schon selber gemerkt gehabt!! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele interpretieren viel zu viel in solche texte und reden hinein!! ;)

das ist einfach nur ein spruch um diese waffe anzupreisen. das wird öfters gemacht. das ist so als wenn ein autohändler zu einem käufer sagt "mit dem auto könnten sie sogar vettel versägen". das ist nur eine beschreibung zu/für diese waffe. es soll halt ihre besonderheit/einzigartigkeit herausstellen. in wirklichkeit würde man wohl mit anderen waffen bessere chancen haben gegen einen wächter, falls es ihn als gegner geben sollte.

habe ich später schon selber gemerkt gehabt!! :J:

Das ist doch aber großer Mist. Dachte das wäre die Hammer Mega Waffe und dann nur so ne Gurke. Schade, zumal ja Wächter der Zeit ja garnicht zum Kampf steht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...