Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mugshot Trophy


RespectKing

Recommended Posts

Moin,

Ich brauche nurnoch die Mugshot Trophäe für Platin und habe mir heute von nem Kumpel eine USB-Kamera geliehen.

Und wenn Ich jetzt auf Peripheriegeräte gehe, und auf Kamerageräteinstellungen, dann erkennt die PS3 die Kamera und ich habe Bild.

Gehe ich aus dem Menü raus, bzw ins Burnout Gameist sie nicht mehr registriert und ich bekomm die Trophy nicht :(

Mach ich was falsch?

Bitte um schnelle antworten, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich brauche nurnoch die Mugshot Trophäe für Platin und habe mir heute von nem Kumpel eine USB-Kamera geliehen.

Und wenn Ich jetzt auf Peripheriegeräte gehe, und auf Kamerageräteinstellungen, dann erkennt die PS3 die Kamera und ich habe Bild.

Gehe ich aus dem Menü raus, bzw ins Burnout Gameist sie nicht mehr registriert und ich bekomm die Trophy nicht :(

Mach ich was falsch?

Bitte um schnelle antworten, Danke!

soweit ich weiss funktioniert das leider nur mit einer Eyetoy Cam (klappt auch mit der alten von der PS2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy hab ich zwar schon - aber wie funktioniert das eigentlich mit dem Mugshot?

Ich dachte, man fährt (bei aktivierter Kamera) durch die Gegend und versucht, den anderen Takedowns zu verpassen, oder?

Wenn mich ein Takedown trifft, wird auch immer angezeigt, dass mein Gegner einen Mugshot kriegt.

Wenn ich dagegen jemanden "takedowne" kommt nichts, habs schon x-mal gemacht, aber noch kein einziges Foto... warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke :D und du bist dir sicher das das damit geht ?

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 17:38

geht die Tropy auch mit der eye kamera vom Move Controller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...