Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch sammelt Waffen Dog Tags?


screech

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach so...na is ja auch irgendwie klar.:dozey:

Das heißt aber daß irgendwann die Höchstpunktzahl erreicht ist wenn man alles freigeschaltet oder?

Japp, aber wo die liegt ka. =)

70+ Waffen * 200 Punkte * min. 14 Freischaltungen... müsste also so bei ka. mindestens 196.000 Punkten liegen das Maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Update meinerseits.

Habe mittlerweile bei 43 Waffen mind. 500 Kills und bei 66 Waffen mind. 100 Kills :)

Bei den Primärwaffen fehlen mir nurnoch die AS VAL (267) und alle Recongewehre außer dem M40A5 und dem M98B.

Ich glaube ich warte mit den Reconwaffen lieber bis nach dem Patch damit ich dann bei TDM schön 1 Shot Kills machen kann :) Hatte in der letzten Zeit schon viel Spaß mit der M98B aber oft hatten die Gegner selbst aus 2m entfernung noch 5% Energie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein kleines Update meinerseits.

Habe mittlerweile bei 43 Waffen mind. 500 Kills und bei 66 Waffen mind. 100 Kills :)

Bei den Primärwaffen fehlen mir nurnoch die AS VAL (267) und alle Recongewehre außer dem M40A5 und dem M98B.

Ich glaube ich warte mit den Reconwaffen lieber bis nach dem Patch damit ich dann bei TDM schön 1 Shot Kills machen kann :) Hatte in der letzten Zeit schon viel Spaß mit der M98B aber oft hatten die Gegner selbst aus 2m entfernung noch 5% Energie...

toll :frown: dann laufen nur noch leute mit bold gewehre rum und holo :frown:

naja ich sammel waffen dog tages aber master hab ich leider nur 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Update meinerseits.

Habe mittlerweile bei 43 Waffen mind. 500 Kills und bei 66 Waffen mind. 100 Kills :)

Bei den Primärwaffen fehlen mir nurnoch die AS VAL (267) und alle Recongewehre außer dem M40A5 und dem M98B.

Ich glaube ich warte mit den Reconwaffen lieber bis nach dem Patch damit ich dann bei TDM schön 1 Shot Kills machen kann :) Hatte in der letzten Zeit schon viel Spaß mit der M98B aber oft hatten die Gegner selbst aus 2m entfernung noch 5% Energie...

Krass wie lang am tag zockst Du ?

Also ich hab erst bei 12 Waffen die 500 Kills und bei 30 Waffen min. 100 Kills. Aber ich zock deswegen nicht extra TDM. Sondern level die halt normal auf Eroberung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass wie lang am tag zockst Du ?

Also ich hab erst bei 12 Waffen die 500 Kills und bei 30 Waffen min. 100 Kills. Aber ich zock deswegen nicht extra TDM. Sondern level die halt normal auf Eroberung.

Er muss ja nicht unbedingt länger zocken oder so, effizienter reicht ja :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss ja nicht unbedingt länger zocken oder so, effizienter reicht ja :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jo ist wohl auch so

Ich meine ick will auch gern alle Medals & Master Dog tags aber ich persönlich hätte kein Spaß daran dafür nur TDM zu spielen. Aber mag ihm ja Spaß machen... mir wärs nix BF lebt halt von Fahrzeugen deswegen spiel ick das spiel ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Update meinerseits.

Habe mittlerweile bei 43 Waffen mind. 500 Kills und bei 66 Waffen mind. 100 Kills :)

Bei den Primärwaffen fehlen mir nurnoch die AS VAL (267) und alle Recongewehre außer dem M40A5 und dem M98B.

Ich glaube ich warte mit den Reconwaffen lieber bis nach dem Patch damit ich dann bei TDM schön 1 Shot Kills machen kann :) Hatte in der letzten Zeit schon viel Spaß mit der M98B aber oft hatten die Gegner selbst aus 2m entfernung noch 5% Energie...

echt schon ne gute leistung soviele waffen geschafft zu haben, bin erst bei 27 glaub ich + gadgets, zock aber in letzter zeit net soviel. Sniper wollt ich im hardcore machen, denke da gehen die schneller.

Wie schauts bei dir mit den pistolen aus ? sind ja auch noch einige, oder haste net vor die auch zu holen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein kleines Update meinerseits.

Habe mittlerweile bei 43 Waffen mind. 500 Kills und bei 66 Waffen mind. 100 Kills :)

Bei den Primärwaffen fehlen mir nurnoch die AS VAL (267) und alle Recongewehre außer dem M40A5 und dem M98B.

Ich glaube ich warte mit den Reconwaffen lieber bis nach dem Patch damit ich dann bei TDM schön 1 Shot Kills machen kann :) Hatte in der letzten Zeit schon viel Spaß mit der M98B aber oft hatten die Gegner selbst aus 2m entfernung noch 5% Energie...

Krass, wielange zockst du bitte?:skep:

Ich würde das zeitlich garnicht schaffen:biggrin5: Heftig.... einfach nur heftig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sammel schon^^ ich mach erst alle auf 100, damit bin ich fast fertig, (sniper wird am schlimmsten-.- mag ich net^^)

und dann werd ich wohl ers meine "lieblingswaffen" jeder klasse auf 500 machen^^ danach mal schaun, sonst glaub fast nur mit supporter und c4 schätze ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange meistens so um 18:00 an zu spielen, manchmal auch etwas später und spiele dann so bis 24:00 wobei reine Spielzeit natürlich keine 6 Std. sind ;)

Ich find TDM eigentlich ganz cool...hier hat man wenigstens keine Idioten die meinen sie müssten wie die verrückten mitn Bordgeschütz schießen...

Ich will halt soviele Dogtags wie möglich irgendwann mal haben, und da ist TDM ist genau für gemacht wenn man z.B. die Recon Dogtags schnell holen will.

Die Fahrzeug Dogtags werd ich danach holen. Erstmal alle auf Service Star 10 und dann zuerst meine Lieblinge auf 25 usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange meistens so um 18:00 an zu spielen, manchmal auch etwas später und spiele dann so bis 24:00 wobei reine Spielzeit natürlich keine 6 Std. sind ;)

Ich find TDM eigentlich ganz cool...hier hat man wenigstens keine Idioten die meinen sie müssten wie die verrückten mitn Bordgeschütz schießen...

Ich will halt soviele Dogtags wie möglich irgendwann mal haben, und da ist TDM ist genau für gemacht wenn man z.B. die Recon Dogtags schnell holen will.

Die Fahrzeug Dogtags werd ich danach holen. Erstmal alle auf Service Star 10 und dann zuerst meine Lieblinge auf 25 usw. :)

Na da haste Dir echt wat vorgenommen :biggrin5:

Schade das es kein Ranking für Freischaltungen gibt, mich würde echt mal interessieren obs wen gibt der schon mehr hat als Du und wieviel das ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da haste Dir echt wat vorgenommen :biggrin5:

Schade das es kein Ranking für Freischaltungen gibt, mich würde echt mal interessieren obs wen gibt der schon mehr hat als Du und wieviel das ist

Gibts bestimmt.

Die Frage ist halt ob geboostet oder nicht ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern erstmal festgestellt das man fürs Mörser master Dogtag ja 5x !!! die abgefuckte medaille brauch... wie lange bitte soll man an dem shit Ding sitzen um 1500 Kills damit zu machen ? :frown:

Jep das hab ich auch schon vor längerem feststellen müssen...Hab jetzt 667 aber mittlerweile auch keine bock mehr auf den Möser...Nach dem Update wirst bestimmt nicht lustiger :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das hab ich auch schon vor längerem feststellen müssen...Hab jetzt 667 aber mittlerweile auch keine bock mehr auf den Möser...Nach dem Update wirst bestimmt nicht lustiger :dozey:

denke mal das ist ein dog tag was ich liegen lassen werde^^. nervt einfach nur.

bin mittlerweile bei 30 waffen master dog tags angelangt. geb mich jetzt an die g3a3 und die m26 mass (fehlen hier nur noch um die 150 kills) dann hätte ich beim Assault soweit alles fertig.

Wollte dann beim Support weiter machen und alles holen, außer den mörser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...