Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games über VITA sofort spielbar?

Nilsonator

Recommended Posts

Geschrieben
würd mich auch interessieren hoffentlich geht das :D das wäre DER HAMMER und ich denke auch mal das das gehen wird steht ja imemr in der werbung das über 650 spiele spielbar sind ab realese

Ich glaube dass es am Anfang nur über remote Play Spielbar sein wird.

Geschrieben
Hallo,

kann man bereits geladene PSN Games, die für PS3 sind auf die VITA übertragen und dort spielen oder ist dies erst mit Updates machbar?

Natürlich nur über RemotePlay.

Ich glaube kaum, dass dafür ein Update gemacht wird, sondern eher eine Vita-Version die verkauft wird. ;)

Geschrieben
Hallo,

kann man bereits geladene PSN Games, die für PS3 sind auf die VITA übertragen und dort spielen oder ist dies erst mit Updates machbar?

Das gehört in den Allgemeinen Thread

Zu deiner Frage: Nein, wenn sie nicht für die PS Vita ausgelegt sind dann nicht.

Geschrieben

Hat das für PSOne Spiele schon jemand getestet?

Soweit ich bis jetzt gelesen habe, werden PS One Spiele nicht unterstützt, diese Funktion KÖNNTE allerdings per Update nachgeliefert werden.

u.a. hier http://www.game7.de/psp-vita/news/vitaumsetzung-fuer-ps2-ps3spiele-24399.php

hier http://www.planetvita.de/news/8903-ps1-klassiker-zum-psvita-launch-nicht-nutzbar.html

Ich hoffe das die Klassiker spielbar sind bzw. es werden (alleine wegen den ganzen FF-Teilen) aber momentan siehts schlecht aus.

Geschrieben
mal ne etwas abweichende frage, man kan sich nur 1 psn acc mit vita erstellen oder? und sollte man sich dann einen deutschen erstellen?

Soviel ich weis Speicherkarte wechseln und die Vita auf Werkseinstellung zurücksetzten. Ich finde das ganze etwas umständlich und blöd, da mein Brudr sich nicht gleich eine eigene kauft.

Geschrieben
Soviel ich weis Speicherkarte wechseln und die Vita auf Werkseinstellung zurücksetzten. Ich finde das ganze etwas umständlich und blöd, da mein Brudr sich nicht gleich eine eigene kauft.

Nach der ganzen Sharing-Scheiße die einige abgezogen habe war es klar dass Sony da in Zukunft einen Riegel vorschiebt. Bedank Dich bei den ganzen Dummköpfen, die ihre Spiele untereinander fein getauscht haben.

Geschrieben

Man kann auch zwischen mehreren Accounts wechseln man muss nur seine playstation formatieren, dabei gehen auch keine Spiele verloren die man sich runtergeladen hat.

Hier ein Video:

[url=

]
[/url]

Geschrieben
Nach der ganzen Sharing-Scheiße die einige abgezogen habe war es klar dass Sony da in Zukunft einen Riegel vorschiebt. Bedank Dich bei den ganzen Dummköpfen, die ihre Spiele untereinander fein getauscht haben.

Das ist doch so ein Blödsinn.

Geschrieben
Nein, das ist kein Blödsinn.

Kein mobiles Gerät hat/erlaubt mehrere Accounts. Und eine PS3 kann man eben nicht mit einer PSV vergleichen.

Und zu deiner Theorie: Das ist so ein kleiner geringer Teil, der das von der Masse macht. Das juckt Sony recht wenig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...