Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Italien DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht auch so, dass ich 2 Wagen brauche, die ich nur von den 2 Italienchallenges bekomme?

sogar 3 ^^

5 ziele erfüllt = lancia nfs edition = vincitore Lancia = stufe 4 ^^

10 ziele erfüllt = Alfa Romeo Nfs Edition = campagnore Alfa romeo = stufe 6

15 Ziele erfüllt = Diablo SV "Sunspot" = 15 nitro überholungen und glaub 30 sek vollspeed ^^ = stufe 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay gut :) Dann werde ich mich morgen mal wieder ransetzen^^

bist zum ende hin echt gut gefahren, hoffe du konntest dir paar schlüsselstellen der strecken einprägen =) den mit den richtigen kurs machste viele fehler wett =) vorallem unsere ganzen doppel und dreifachsiege waren geil ^^ dat nächste mal alle in den selben Farben das wär geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schlechtes Omen xDDDD

Ich mach heute nur Offline Challenges ... Hatte da so gut wie nichts

selbst da hatte nich nen arschgeilen bug glaub signature liste ^^ erste event mein pontiac formula versinkt in den strassen san fransicos mitten auf ner kreuzung und bleibt unter der erde nach 20 neustarts des events immer das selbe.... 4 tage später nochmal probiert alles im lot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bräuchte noch die dlc trophys. wer sie noch braucht kann sich bei mir melden und ist es möglich die dls trophys in der gruppe zu erspielen ?

joar wenn man sich abspricht gehts etwas schneller in der gruppe. allerdings bleibt die arbeit dennoch bei dir. wenn du nich fahren kannst bringt es der gruppe nix gegner für dich aufzuhalten *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...