Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Italien DLC


Recommended Posts

wo soll man denn die 20 beihnaheunfälle machen? da gibts ja nirgends gegenverkehr...

nachem vorbeifahren bremsen kleinen satz rückwärts und nochmal ^^ so hab ich es binnen kurzer zeit geschafft ^^ 5 beinaheunfälle an einen traktor ^^ empfehlenswert sind die stufe 6 events am tag nachts is nix los und meinde abkürzungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Missionsziele im MP auch privat mit Freund machen?

da man keine privaten lobbys erstellen kannn und es einzelspieler listen ziele und nich multiplayer ziele listen sind nein. dein freund kann dir schon helfen in dem er andere fahrer abdrängt und vorm ziel auf die bremse steigt ^^ aber mehr is nich drin siegen und fahren musste schon alleine könn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Muss jetzt hier mal nachfragen, weil ich blicke nicht mehr durch.

Gewinne ein Rennen mit dem Lancia! Welcher ist denn da jetzt gemeint???

Es gibt den ganz weißen= Stufe 1

Es gibt den Rally weißen= Stufe 4 (Signature Edition)

Es gibt den blauen= Stufe 5 (NFS Edition)

Weil es steht ja nicht drin im Ziel: Gewinne ein Rennen mit dem Lancia NFS Edition, so wie beim MC Stradale oder beim Diablo SV!?!?!?

Blick echt nicht mehr durch!!! Danke schon mal im voraus für eure hilfreichen Antworten!!!

Gruss Chicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Muss jetzt hier mal nachfragen, weil ich blicke nicht mehr durch.

Gewinne ein Rennen mit dem Lancia! Welcher ist denn da jetzt gemeint???

Es gibt den ganz weißen= Stufe 1

Es gibt den Rally weißen= Stufe 4 (Signature Edition)

Es gibt den blauen= Stufe 5 (NFS Edition)

Weil es steht ja nicht drin im Ziel: Gewinne ein Rennen mit dem Lancia NFS Edition, so wie beim MC Stradale oder beim Diablo SV!?!?!?

Blick echt nicht mehr durch!!! Danke schon mal im voraus für eure hilfreichen Antworten!!!

Gruss Chicco

Lancia NFS Edition is der Blaue Stufe 4, den bekommste wenn du 5 Ziele erfüllt hast damit 1 renn gewinn die Signature is stufe 5 ^^ und heisst MUD der kommt später dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei den vincitore zielen musst du nur ein rennen gewinnen

bei den campione zielen musst du die sitzung gewinnen

sitze gerade an 7/20 - aba bin ja auch erst kurz vor level 26, da habe ich noch ein wenig zeit das zu beenden

das kenn ich zur 10/20 hab ich mich auch gequält danach wirds viel leichter so als trost :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gern bei ein paar Rennen dabei - sofern im DLC gefahren wird xD

mach gerade fresspause adde mich einfach haben eben in der ssw bissle trainiert für pfike nu fährt er wesentlich konstanter ^^ brauch man einfach für die stufe 6 events vorallem mitn diablo hab ich mich gequält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...