nico_ultras Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 kann mir jemand erklären wie man das auf sehr schwer schaffen soll?? der punkt ganz am ende wo man unter die brücke gehen soll und 4x dynamite platzieren soll!? ich mache es immer so..bleibe bei dem speicherpunkt bei den beiden felsen stehen knalle da erstmal die 4-5 leute ab die sich dort verstecken..dannach renne ich direkt zur brücke runter platziere gleich das erste dynamit, gehe weiter zum felsen vor und tauche erstmal ab. dannach schiessen welche und wenn ich 2-3 leute abschiesse werfen die direkt dynamit zu mir und wenn ich zurück laufe werd ich direkt erschossen und wenn ich stehen bleibe sprengt es mich. mach ich da was falsch oder was das ist jedes mal das gleiche bei der szene bestimmt schon 50mal probiert -.-
tommy__vercetti Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hab die 4 typen am anfang erledigt. dann bin ich zuerst zu dem pfosten rechts vorne im wasser, dann zurück zu dem pfosten rechts hinten, dann zu dem pfosten links im wasser. hab mich dann geduckt, schnell ein paar leute erledigt und dann am letzten das dynamit angebracht und schnell hinter den felsen und das dynamit gezündet. hat so in der reihenfolge beim 2. mal geklappt.
nico_ultras Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hab die 4 typen am anfang erledigt. dann bin ich zuerst zu dem pfosten rechts vorne im wasser, dann zurück zu dem pfosten rechts hinten, dann zu dem pfosten links im wasser. hab mich dann geduckt, schnell ein paar leute erledigt und dann am letzten das dynamit angebracht und schnell hinter den felsen und das dynamit gezündet. hat so in der reihenfolge beim 2. mal geklappt. habe es etwa 5minuten nach dem ich den beitrag geschrieben habe selber geschafft auch so wie du in etwa gemacht erst unter der brücke den rechten dann dann den linken platziert dann schnell zum felsen und von dort aus erstmal 5-6 leute gekillt dann direkt zu dem linken letzten gelaufen und gehofft das in der zeit keine neuen männer nachrücken und mich schutzlos abschiessen. aber hat geklappt mit dem platzieren und dann bin ich weggerannt und level war nach dem knall geschafft. mache nun erstmal andere trophies bevor ich bei sehr schwer weiter mache..das hats schon richtig in sich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.