Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steelbook ohne DLC geliefert


Koni205

Recommended Posts

Hi,

wollt mal den momentanen Stand der Dinge bekannt geben.

Schreibe grade mit Kochmedia, die wohl FFXIII-2 in Deutschland vertreiben.

Aber die scheinen noch nicht mal zu wissen was die alles verkaufen. Habe denen ausdrücklich beschrieben, dass ich das Steelbook, welches es als Pre-Order Pack gab, habe. Die erzählen mir doch glatt das es nur 2 Spezial Editionen vom Spiel gibt und eine normale. Und in keiner der Versionen liegt ein DLC bei... Die verstehen nicht das ich das Pre-Order Steelbook habe und der DLC dort ein Inhalt von ist.

Laut Aussage von denen bin ich einem Irrtum aufgesessen und der Händler hat mir irgendwas falsches verkauft...

Sehr geehrter Kunde,

ich denke nach wie vor, dass Sie einem Irrtum aufsitzen.

Es gibt drei Versionen von FFXIII-2, die Limited Collector's Edition, die Crystal Edition und die Standard-Edition. Es mag sein, dass Ihr Händler sich einen neuen Namen für die Limited Collector's Edition ausgedacht hat und damit geworben hat, dass bei seiner Limited Collector's Edition besagte DLC-Karte dabei ist.

Habe denen mal geschrieben ob sie selber überhaupt wissen was die alles verkaufen. :banghead:

Eigentlich ist mir der DLC schon fast egal. Momentan gehts mir da echt nur noch ums Prizip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Koni205: Ich habe ein ähnliches Problem .__. Ich hab zusätzlich zu der Limited Edition auf Amazon noch das Steelbook ohne Spiel bestellt. Ist eigentlich alles auch super gelaufen, habe mich wahnsinnig gefreut, als es da war, gebe den Code ein und es heißt "Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Daraufhin habe ich Amazon angeschrieben, die mich auf Square verwiesen haben, die mich auf Kochmedia verwiesen haben, etc. blablablubberblubberfasel :banghead::frown2::facepalm:

Aber es scheint ja anscheinend nichts möglich zu sein, weil das alles ausverkauft ist...

Tjaaaa und jetzt schaue ich doch tatsächlich bei ebay, ob nicht jemand noch gültige Codes anbietet *Sfz* Ob sich das wirklich lohnt? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...