Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Dark Souls


Realmatze

Recommended Posts

Hallo Community:)

Anfang 2009 kam wie aus dem Nichts ein Spiel auf den japanischen Markt, welches das moderne Videospiel auf eine neue Stufe bringen sollte. Niemand hatte mit einem derartigen Erfolg des Playstation®3 exklusiven Titels gerechnet doch innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich die Botschaft des Spiels, welches die Spieler an ihre Grenzen brachte. Der Andrang bei Import Händlern war so groß, dass man sich entschloss, das Spiel auch in den USA und Europa zu veröffentlichen und erst Anfang 2010 gab es hierzulande die ersten Exemplare. Die Rede ist natürlich von Demon’s Souls™.

Um das Spielgefühl einer breiteren Masse zugänglich zu machen, hat man sich entschlossen einen Nachfolger zu produzieren welcher inhaltlich zwar nichts mit dem Vorgänger gemein hat, aber dennoch die selbe Atmosphäre besitzen und die selben Gefühle im Spieler auslösen sollte, und ihn auf mehreren Konsolenplattformen veröffentlicht. Böse Zungen behaupteten im Vorhinein dass das Spiel somit auch leichter werden würde, um Neukunden nicht zu verschrecken, denn der Schwierigkeitsgrad war das, was Demon’s Souls™ so besonders machte. Ob die Gerüchte sich tatsächlich bewahrheiten sollten, oder ob mit Dark Souls™ ein würdiger Nachfolger das Erbe antritt, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Dark Souls™

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...