Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen....


Genesis4000

Recommended Posts

Für alle, die mit ihrer Zeit oder ihren Punkten angeben wollen oder andern helfen die sich bei den Herausforderungen schwer tun. - wie zB. ich. :dozey:

Hier ist meine Liste. Ich werde sie ständig aktualisieren.

Vl habt ihr ja ein paar gute Tricks und Tipps für mich. :cool2:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGDjegos Herausforderung

Schließe Djegos Herausforderung in weniger als 45 Sekunden ab

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGRette Elke

Schließe die Eierrollen- Herausforderung 1 in weniger als 40 sekunden ab

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGRette Eileen

Schließe die Eierrollen- Herausforderung 2 in weniger als 1 Minute 15 sekunden ab

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGRette Eiko

Schließe die Eierrollen- Herausforderung 3 in weniger als 1 Minute 45 sekunden ab

GESCHAFFT! --> Diese Videos werden euch sicher helfen: Hier und

und

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGScrats Zeit-Herausforderung 1

Schließe die "Verück nach Scatlè" - Herausforderung in weniger als 1 Minute ab

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGScrats Zeit-Herausforderung 2

Schließe die "Scrats Dschungeltanz" - Herausforderung in weniger als 2 Minuten 15 Sekunden ab

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGScrats Zeit-Herausforderung 3

Schließe die "Scrats Teergrubenärger - Herausforderung in weniger als 2 Minuten ab

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGPterodaktylus-Attacke

Schließe die "Sids Rettungs" - Herausforderung in weniger als 2 Minuten 50 Sekunden ab

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGMamas Herausforderung

Mach mindestens 350 Punkte bei der "Lauf, Sid Lauf" - Herausforderung

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGZeit der Stille

Mach mindestens 700 Punkte bei der "Lautes Nachtleben"-Herausforderung

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGDinojäger Pilot

Mach mindestens 700 Punkte bei der "Flug des Pterodaktylus"-Herausforderung

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

36EB35510B7E8E5DEF0167A347AE1370074AFB4D.PNGRudys Herausforderung

Mach mindestens 450 Punkte bei der "Rudys Rache"-Herausforderung

GESCHAFFT! --> Dieses Video wird euch sicher helfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei "Flug des Pterodaktylus" hab ich mit einer Hand immer die Tasten X und O gedrückt und mit der andern bin ich rauf und runter geflogen.

Bei "Sids Rettung" und "Lautes Nachtleben" bin ich ebenfalls nie vom "Schussknopf" gegangen.

Bei *lautes Nachtleben" immer voll auf die Beine der grossen Dinosaurier knallen, denn da rennen unten noch kleine durch und die kosten einem Leben. Und wenn die kommen, knallt voll drauf was das Zeug hält weil die punkten am meisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolgung: geschafft

Eierrollen-Strecke 01: geschafft...nach mehreren versuchen!!

Eierrollen-Strecke 02: -------- (man diese blöden dodos.. sonst würde ich es in der zeit hinbekommen)

Eierrollen-Strecke 03: ----- noch net probiert

Verrückt nach Scratté 01: geschafft (nach gefühlten 100 versuchen ;) aber es geht wirklich)

Verrückt nach Scratté 02: ---- noch net probiert

Verrückt nach Scratté 03: ---- noch net probiert

Sids Rettung:-------(noch net probiert)

Lauf, Sid, lauf! ------- (zu wenig punkte..aber könnte man schaffen)

Flug des Pterodaktylus: ---- noch net probiert

Lautes Nachtleben: geschafft (locker über 800 pkt!!... einfach nur feurn feuern feuern!!! vorallem auf die großen)

das letzte ---- noch net probiert

alsooooooo... man man man..diese herausforderungen treiben einen ja in den Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! argh!!!!!!!!!!!!!!!! habe noch net alle durch, weil ich an einigen auch vorher schon zu oft gescheitert bin u das spiel jetzt zurück inder videothek ist!!!!!

also man muss echt nen super super SUPER Lauf haben und dann dürfte man das schaffen..aber trotzdem ganz schön knapp bemessen die zeit etc!!

muss es mir noch mal ausleihen naja und dann eben noch mal und noch mal und noch mal und noch mal probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja so schlimm isses doch gar net umso öfters man es wiederholt umso besser wird man bis es schliesslich klapt immer wieder versuchen und alles merken dann sieht man selber wo man besser seien muss hatte hier gar keine infos und hatte ca in 10std platin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den Herausforderungen ist eiegntlich nur Eierlauf 3 schwierig. Der rest geht. Was findet ihr?

Im Nachhinein betrachtet hast du recht. Obwohl ich beim 3er Eierlauf jetzt nicht extrem viel länger als bei den anderen Herausforderungen gebraucht habe.

Mit YouTube sind die Herausforderungen schaffbar. Ohne... :skep: ... nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein betrachtet hast du recht. Obwohl ich beim 3er Eierlauf jetzt nicht extrem viel länger als bei den anderen Herausforderungen gebraucht habe.

Mit YouTube sind die Herausforderungen schaffbar. Ohne... :skep: ... nicht.

Stimm ich dir nicht ganz zu. Hab die Herausforderungen alle ohne Hilfe geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimm ich dir nicht ganz zu. Hab die Herausforderungen alle ohne Hilfe geschafft..

Jeder tut sich halt unterschiedlich schwer. Aber ich wäre nie bei den Eierrollen Herausforderungen darauf gekommen mich dort und dort hinzustellen, damit ich nichts tun muss und er selbst herunterfährt...

Außerdem findet man bei diesem Rette Sid wo man fliegt nicht gleich alle - wenn mans wie im Video macht dann schon und das in der Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...