Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Geschrieben

Auf Sehr schwer war es schon an manchen Stellen knifflig, aber trotzdem gut machbar. Die Prämien zu sammeln hat zum Schluss die Nerven strapaziert. Deswegen gebe ich eine 4.

Geschrieben

Ich gebe eine 4, da es einer der einfacheren Uncharted Teile ist!

Zumindest bei mir keinerlei Frustmomente wie bei den anderen Teilen!

Selbst Crushing konnte man recht gemütlich durchrocken! ;)

Geschrieben

So jetzt die platin geschafft.

Bewerte das Spiel mit einer 4.

War überrascht wie gut es auf extrem schwer ging.

Das einzige war der Bosskampf beim 4 versuch ging auch dieses.

Aber was nervig war, waren die Prämien sammeln, da vieles auch Zufall war.

Aber super Spiel

Geschrieben

Von mir eine 4. Innerhalb der Uncharted-Reihe gehört dieser Teil zu den etwas leichteren. Nervig wie immer: die ganzen Schätze suchen

Noch nerviger: Prämien, die nur zufällig droppen. Der Schwarzmarkt macht das Sammeln der Prämien nur etwas erträglicher find ich

Geschrieben

Eine 3. Keine einzige Fruststelle wie sie eigentlich in jedem der drei Haupteile vorkam. Nur der Endkampf hat mich auf Extrem aufgrund der "Touchscreen-Pfeilnachzieherei-verdammt-ich-habs-doch-gemacht-du-*ß'#!-Teil" etwas genervt. :smile:

Geschrieben

Habe mich für 3 entschieden. Bemerkte keinen großen Unterschied zwischen "Schwer" (1. Durchgang) und "Extrem Schwer" (2. Durchgang) und auch das sammeln aller weiteren Trophäen ging gut von der Hand. Einzig das sammeln der Prämien war nervig. Nach meinem Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad entschied ich mich die restlichen auf dem Schwarzmarkt zu ergattern (28 Stück).

Geschrieben

Ich habe eine 4 gegeben.

Nichts schweres bis auf die Pfeilnachzieherei bei den Bosskämpfen auf extrem, wo ich manchmal :banghead: weil der Touchscreen es nicht richtig erkennen wollte. Ansonsten war eigentlich alles gut machbar.

Geschrieben

Eine 5.war selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht hart.das leichteste uncharted für mich.hatte nur Probleme mit dem letzten touchscreen Kampf.und die prämienjagd war sehr nervig sonst würde ich mit 3 abstimmen.

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

Es ist nicht sonderlich schwer, aber nachdem man anhand der schwersten Trophäe werten soll, dann passt das.

Was für mich als schwierig herausgestellt hat war "Stählerne Faust -Experte", 10 Gegner hintereinander, ohne zu sterben mit einem Schlag zu töten war alles andere als einfach.

Desweiteren hat mich die Passage nachder Sully verletzt wurde und man gegen etliche Gegner kämpfen muss auch schwierigkeiten gemacht. Sully lief immer wieder in die Kugeln...er ist zwar alt, aber sich absichtlich das Leben nehmen? Ich weiß ja auch nicht :D

Geschrieben

Ich gebe eine 7, auf extrem Schwer durch zu kommen fand ich jetzt deutlich schwerer als bei den anderen Teilen. Besonders die Stelle mit Sully hat mich gute 2 Tage gekostet bis es mal geklappt hat. Schwarzmarkt war auch extrem nervig da ich mehr Fetische als Prämien bekommen habe... argh.

Geschrieben

Ich vergebe eine 5.

Die Schwierigkeit des eigentlichen Spiels befindet sich auf einem Level mit dem letzten PS3-Titel, allerdings treiben die beiden Bosskämpfe mit der hanebüchenen Abfrage die Schwierigkeit dann doch noch in das absolute Mittelmaß.

Geschrieben

Hab mit einer 3 gevotet.

Wirklich schwer ist der Teil nicht.

Nur die Sammelobjekte vom Schwarzmakrt kosten einiges an Zeit und Nerven fand ich.

Der End Kampf war ein bisschen vordernt weil man eben nur ein fehler machen darf.

Ansonsten Cooles Spiel, hat laune gemacht Story ist auch gut finde ich.

War mein Grund mir die Vita zu kaufen.

Geschrieben

Mit 5 bewertet, Durchlauf auf Crushing war bisschen hart, aber ansonsten sinds recht solide Trophäen. Das einzige was sonst "schwer" (eher nervig) ist, sind die ganzen Prämien zu sammeln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...