Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4. Innerhalb der Uncharted-Reihe gehört dieser Teil zu den etwas leichteren. Nervig wie immer: die ganzen Schätze suchen

Noch nerviger: Prämien, die nur zufällig droppen. Der Schwarzmarkt macht das Sammeln der Prämien nur etwas erträglicher find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich für 3 entschieden. Bemerkte keinen großen Unterschied zwischen "Schwer" (1. Durchgang) und "Extrem Schwer" (2. Durchgang) und auch das sammeln aller weiteren Trophäen ging gut von der Hand. Einzig das sammeln der Prämien war nervig. Nach meinem Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad entschied ich mich die restlichen auf dem Schwarzmarkt zu ergattern (28 Stück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 abgestimmt.

Es ist nicht sonderlich schwer, aber nachdem man anhand der schwersten Trophäe werten soll, dann passt das.

Was für mich als schwierig herausgestellt hat war "Stählerne Faust -Experte", 10 Gegner hintereinander, ohne zu sterben mit einem Schlag zu töten war alles andere als einfach.

Desweiteren hat mich die Passage nachder Sully verletzt wurde und man gegen etliche Gegner kämpfen muss auch schwierigkeiten gemacht. Sully lief immer wieder in die Kugeln...er ist zwar alt, aber sich absichtlich das Leben nehmen? Ich weiß ja auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7, auf extrem Schwer durch zu kommen fand ich jetzt deutlich schwerer als bei den anderen Teilen. Besonders die Stelle mit Sully hat mich gute 2 Tage gekostet bis es mal geklappt hat. Schwarzmarkt war auch extrem nervig da ich mehr Fetische als Prämien bekommen habe... argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gevotet.

Wirklich schwer ist der Teil nicht.

Nur die Sammelobjekte vom Schwarzmakrt kosten einiges an Zeit und Nerven fand ich.

Der End Kampf war ein bisschen vordernt weil man eben nur ein fehler machen darf.

Ansonsten Cooles Spiel, hat laune gemacht Story ist auch gut finde ich.

War mein Grund mir die Vita zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...