Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Monsterverband und Allround Komponenten farmen


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er ist etwas unter durchschnitt. Das einzig gute ist seine Zaubergeschwindigkeit.

Leider überwiegen bei ihm allerdings die Nachteile.. Schwach gegen physische, magische und Feuerangriffe.

Mittelmäßige TP. Extrem teuer. 184! Stufe 5 Komponenten. Das ist überdimensional viel und ist den Aufwand der damit verbunden ist nicht wert.

Du solltest dir den Violetten Chocobo zulegen. Vermutlich der beste Augmentor im Spiel. Ist zudem noch so 'ne Art pseudo-Verteidiger (halbiert physische und magische Angriffe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist etwas unter durchschnitt. Das einzig gute ist seine Zaubergeschwindigkeit.

Leider überwiegen bei ihm allerdings die Nachteile.. Schwach gegen physische, magische und Feuerangriffe.

Mittelmäßige TP. Extrem teuer. 184! Stufe 5 Komponenten. Das ist überdimensional viel und ist den Aufwand der damit verbunden ist nicht wert.

Du solltest dir den Violetten Chocobo zulegen. Vermutlich der beste Augmentor im Spiel. Ist zudem noch so 'ne Art pseudo-Verteidiger (halbiert physische und magische Angriffe).

Ok dann geh ich mal ein Vögelchen fangen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den vielleicht schon 2x im Inventar?

Die Fragmentfähigkeit an?

Unter dem Schwierigkeitsgrad Normal mit 5 Sternen besiegt?

Mal versucht den grünen Chocobo mit einer Emphatie Attacke von Deinem Monster besiegen zu lassen?

Nein, habe ihn noch nicht gefangen.

Fragment habe ich noch nicht.

Spiele seit ich angefangen habe auf "normal" und besiege ihn immer mit 5 Sternen.

Selbst mit Empathie lässt sich der Chocobo net einfangen.

Deswegen bin ich ja so verzweifelt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch eine Frage, wie fange ich denn mehrere Monster der gleichen Art? Geht das erst wenn ich die Story durch hab? Und wie viele kann ich maximal haben?

Wenn ich mich nun nicht irre ist das nur bei Chocobos möglich.

Wie viele man da haben kann weiß ich leider nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...