Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tags


Recommended Posts

Hard kam ich noch durch. Nur Extreme hatte mich damals zur Weißglut gebracht. Da ging nix mehr. Entweder musste ich dauernd zwischen Perrücke und Ration wechseln oder Snake ist gestorben. Iwie konnte ich den anfansg zwar betäuben, wie ich es auf hard gemcht hatte, aber auf Extreme ist der immer wieder aufgewacht. Und das meist direkt oder fast direkt. Das war dann etwas scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da bin ich ja gespannt! Wenn du willst, bis spätestens Sonntag dürge ich dort sein! Und dann kann ichs dir ja sagen!

Aber bisher haben es ja doch einige geschafft!

Also zwischen Hard und Extreme ist schon ein gewaltiger Unterschied. Während ich auf Hard kein einziges Mal gestorben bin, waren es auf Extreme sicher 30-40 Mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen Hard und Extreme ist schon ein gewaltiger Unterschied. Während ich auf Hard kein einziges Mal gestorben bin, waren es auf Extreme sicher 30-40 Mal ^^

Aber sicherlich bei den Boss-kämpfen! Fatman hat misch schon etwas geärgert! hab ihn erst beim 3. mal geschafft! Scheiß Bomben! wenn man auch nur eine vergisst is es aus! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicherlich bei den Boss-kämpfen! Fatman hat misch schon etwas geärgert! hab ihn erst beim 3. mal geschafft! Scheiß Bomben! wenn man auch nur eine vergisst is es aus! :biggrin5:

Jop, Boss Kämpfe ^^. Dog Tags waren auf Extreme ein Witz ;). Fatman hat mich auf Extreme auch einiges an Nerven gekostet... 5 Bomben in 20 Sekunden entschärfen ist echt die Härte. Aber wenn du immer schön hinter ihm herrennst, kannst gleich alle entschärfen, bevor der Timer losgeht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Boss Kämpfe ^^. Dog Tags waren auf Extreme ein Witz ;). Fatman hat mich auf Extreme auch einiges an Nerven gekostet... 5 Bomben in 20 Sekunden entschärfen ist echt die Härte. Aber wenn du immer schön hinter ihm herrennst, kannst gleich alle entschärfen, bevor der Timer losgeht. ^^

Ja, Fatman is ein echter Arsch! :biggrin5:

bin gerade kurz vor Ames (Shell1 B1) auf EX.

Muss aber sagen das mich Forune seit ich sie damals auf PS2 zum ersten mal getroffen hab heute zum aller ersten mal echt generft hat!!! -_-

Sonst konnte man sich bei ihr immer schön in die Ecke legen und das wars, aber auf EX is die auch EX! nur bei ihr über 10 Versuche!!! :dozey: Bis ich da raus hatte was ich machen muss! War nicht mehr lustig!

Was mich jetzt noch brennend interesiert, bekommt man wenigstens bei den Rays mal eine Ration? Weil erlich gesagt graut es mich vor dem Kampf mit den 20 Rays! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Fatman is ein echter Arsch! :biggrin5:

bin gerade kurz vor Ames (Shell1 B1) auf EX.

Muss aber sagen das mich Forune seit ich sie damals auf PS2 zum ersten mal getroffen hab heute zum aller ersten mal echt generft hat!!! -_-

Sonst konnte man sich bei ihr immer schön in die Ecke legen und das wars, aber auf EX is die auch EX! nur bei ihr über 10 Versuche!!! :dozey: Bis ich da raus hatte was ich machen muss! War nicht mehr lustig!

Was mich jetzt noch brennend interesiert, bekommt man wenigstens bei den Rays mal eine Ration? Weil erlich gesagt graut es mich vor dem Kampf mit den 20 Rays! -_-

Mein Rationstipp ist: Lass dir von Snake welche geben ^^. Wenn du bei den Tengus ernsten Schaden nimmst, lässt er hin und wieder eine Ration springen, dann solltest du die natürlich auch nicht verschwenden, sondern aufheben. Fortune war auch lustig, das ist wahr :D. Ich wollte eigentlich auch versuchen, den Titel Big Boss am Schluss zu bekommen, aber das hab ich dann doch gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt! am meisten Bammel hab ich von den Rays! Und dann nur ein oder zwei Ration von Snake! -_- oh man!

Die Rays sind gar nicht so schlimm, nach 4 Mal Durchspielen kennt man das Schema schon. Habs beim zweiten Versuch geschafft. Beim ersten ließ dann die Konzentration nach, sind ja immerhin 20 Stück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir von den Wachen Rationen gebunkert. Einfach jeder Wache die man betäubt hat 3 mal schütteln (vom Boden aufheben und fallenlassen) Irgendwann lässt mal wieder jemand eine Ration fallen!

So hatte ich das ganze Spiel über 2 Rationen (mehr kann man auf Extreme nicht tragen)

Ich habe die dann auch bei den Rays gebraucht.

Wenn man sich bei Fortune mit einer Kiste ausrüstet und hinten von einer Bildschirmecke in die nächste rennt wird man nie getroffen ;)

Bei Fatman wurde ich auch nie getroffen und er war nach ungefähr einer Minute down (Perücke für unendlich Muni, dann einfach auf ihn losrennen mit L1, Viereck und Dauerfeuer. Danach ein Betäubungsfeil in den Kopp und das ganze von Vorne. So hat er keine Chance.)

Bei den Tengus gibt's auch einen Trick mit dem Kühlspray. Einfach Snake betäuben, sich in eine Ecke verfrachten und die 3 Schwert-Tengus mit dem Kühlspray einfrieren. Dabei wird man auch nie getroffen.

Das schwerste am ganzen Spiel sind die Rays weil es so viele sind und man höllisch konzentriert bleiben muss. Ist aber alles machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trop043.png Alles identifiziert

Sammeln Sie alle Identifikationsmarken.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt 394 Dog Tags im ganzen Spiel, die man aber nicht alle sammeln muss, man braucht lediglich genug Dog Tags, um alle Bonus-Gegenstände freizuschalten. Das wären 50% im Tanker-Szenario, und 90% im Plant-Szenario. Jedes Szenario (Tanker/Plant) und jeder Schwierigkeitsgrad hat seine eigenen Dog Tags, manche an derselben Stelle (allerdings mit anderen Namen und Daten).

Siehe Allgemeine Infos für Dog Tag Guides.

Ist dies ein Widerspruch? Für die Orangene Perücke brauch man doch nur 70 % aller Dog Tags auf Plant. D.h. dann hat man doch alle Bonusgegenstände. Warum steht dann man brauch 90 % bei Plant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf hard haben die mich auf einmal mit dem Laiser generft! :-(

Darfst nicht so nah rangehen ;). Wenn du auf Distanz bleibst, können sie nur drei Angriffe starten:

1. Raketen von dem in der Mitte (gefährlichste Attacke, in eine Richtung rennen und dann kurz vor Aufprall der Raketen ein Rad schlagen)

2. Raketen von den anderen (einfach in eine Richtung rennen und nix passiert)

3. Maschinengewehr: Auch in eine Richtung rennen, bevorzugt etwas Raum frei lassen, um nach hinten rennen zu können.

Das einzig blöde ist die Tatsache, dass es so viele sind. Man muss wirklich die ganze Zeit über voll konzentriert bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trop043.png Alles identifiziert

Sammeln Sie alle Identifikationsmarken.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt 394 Dog Tags im ganzen Spiel, die man aber nicht alle sammeln muss, man braucht lediglich genug Dog Tags, um alle Bonus-Gegenstände freizuschalten. Das wären 50% im Tanker-Szenario, und 90% im Plant-Szenario. Jedes Szenario (Tanker/Plant) und jeder Schwierigkeitsgrad hat seine eigenen Dog Tags, manche an derselben Stelle (allerdings mit anderen Namen und Daten).

Siehe Allgemeine Infos für Dog Tag Guides.

Ist dies ein Widerspruch? Für die Orangene Perücke brauch man doch nur 70 % aller Dog Tags auf Plant. D.h. dann hat man doch alle Bonusgegenstände. Warum steht dann man brauch 90 % bei Plant?

Es gibt nach der orangenen Perücke noch die blaue. Nur bekommst du dafür keine eigene Trophäe (bzw. spielst du damit "Alles identifziert" frei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies ein Widerspruch? Für die Orangene Perücke brauch man doch nur 70 % aller Dog Tags auf Plant. D.h. dann hat man doch alle Bonusgegenstände. Warum steht dann man brauch 90 % bei Plant?

Es gibt noch eine blaue Perücke (unendlich Luft unter Wasser), die man bei 90% der Dog Tags erhält ;)

Edit: Oh, zu lahm... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy, wer Interesse an einer Liste zum ausdrucken mit den Namen & Location wie sie inGame zu finden ist hat:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, wer Interesse an einer Liste zum ausdrucken mit den Namen & Location wie sie inGame zu finden ist hat:

Habs gerade noch mal runter geladen, sogar an einem anderen PC und mit Word 2010 kamm man alles lesen! Somit behaupte ich dass das Broblehm auf deinen Rechner liegen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...